Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

28. Spieltag Niners - Merlins

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Mittwoch, 14 April 2021, 07:49:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Quarter

Bis zum U war noch was möglich, schöne Ariks die Drei :suspect:
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

jolu

Ich denke auch, dass es gut verpfiffen wurde. Gut im Vorfeld und eben nicht zum Ende hin.
Aber Crailse hat auch gute Antworten gehabt und sicher gespielt, Unserseits ist doch einiges liegen geblieben.

Honda

Zitat von: jolu am Mittwoch, 14 April 2021, 20:09:13
Ich denke auch, dass es gut verpfiffen wurde. Gut im Vorfeld und eben nicht zum Ende hin.
Aber Crailse hat auch gute Antworten gehabt und sicher gespielt, Unserseits ist doch einiges liegen geblieben.

Das stimmt, wir haben sehr viel einfache Punkte liegen gelassen und nicht gut auf den Ball aufgepasst.
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Mittwoch, 14 April 2021, 07:49:25
Von der 30 Punkte klatsche bis zum Blowout ist hier alles möglich.

Wir hatten alles in einem Spiel >:(
Zu viele TO, dazu hat Crailse einfach auch gut getroffen und eben Bell-haynes.
Heute wurde dann auch extra noch jeder dünnschiss gepfiffen. 5. Foul King als Beispiel. Auf der anderen Seite bekommt eben ein thornton kaum pfiffe. Mit Zuschauern wäre das heute interessant gewesen. Weiß nicht ob Bittner das da so durchzieht.
Alles in allem stehen die Merlins nicht ohne Grund so weit vorn in der Tabelle, wenn auch heute wieder deutlich mehr drin war.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Mephistopheles

War schade, dass die Referees heute so dünn gewesen sind. War ähnlich wie gestern beim Spiel des MBC gegen Göttingen, als in den letzten 15 Spielminuten sagenhaft viele Entscheidungen seltsam waren und dabei ausnahmslos der MBC betroffen war.

Was mich tröstet ist, dass Crailsheim aber auch richtig guten Basketball gespielt hat. Aus dem Doppeln konnte man sich fast immer befreien (aus Sicht der Referees auch immer ohne Schrittfehler), mit Bell-Haynes hatten die im Gegensatz zu uns heute einen Spieler, der viele wichtige Würfe nahm und traf (so wie in der Vergangenheit manchmal bei uns Thorntin und/oder King) und dann gelang es ihnen ab dem zweiten Viertel, unsere freien Würfe aus der Ecke zu verhindern. Das war auffällig, dass wir anfangs immer wieder aus der Ecke werfen konnten (und da leider auch nicht alles versenkten) und später diese Pässe immer wieder abgefangen und schließlich gar nicht mehr gespielt wurden. Zudem wurde der Drive von Thornton häufig gut verteidigt.

Gefreut habe ich mich über die guten Leistungen von Jonas (defensiv und offensiv!), Malte und Filip. Denen wird die Spielzeit gut getan haben.

Absolut irre ist, was wir in dieser Saison für ein Verletzungspech haben. Diesmal fehlte nun also neben Lawson auch noch Wimberg. Wenn ich es richtig im Kopf habe, gab es nur ein Spiel, in dem wirklich alle Spieler einsatzbereit waren, oder? Umso erstaulicher, wie souverän man in dieser Saison spielt. Ich bin stolz auf das Team.  :)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Bulldog

Zitat von: Mephistopheles am Mittwoch, 14 April 2021, 21:10:07

Umso erstaulicher, wie souverän man in dieser Saison spielt. Ich bin stolz auf das Team.  :)
Das stimmt :great: . Rodrigo hatte noch nie diese Saison alle an Bord. Und das wir zur Zeit eigentlich ohne PG spielen merkt man kaum. Und das auf der 5 die Ganze Saison die Seuche war ist auch fast vergessen. Filip merkt man die fehlende Spielpraxis aktuell noch an.
Den einen Sieg holen wir sicher noch. ... und wenn's gegen ALBA ist :lol:

Auf dieses Team können wir stolz sein.  :clap: :clap:
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

jolu

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Mittwoch, 14 April 2021, 20:40:34
Heute wurde dann auch extra noch jeder dünnschiss gepfiffen. 5. Foul King als Beispiel.

Das war auch so ein kleiner Höhepunkt. Ich bin der Meinung, King hätte nur kein Foul bekommen, wenn er nicht dort gestanden hätte.
Ich bin bei dir, mit Zuschauer hätte man diese Linie nicht so klar durchgezogen.

War schade, dass die Referees heute so dünn gewesen sind. War ähnlich wie gestern beim Spiel des MBC gegen Göttingen, als in den letzten 15 Spielminuten sagenhaft viele Entscheidungen seltsam waren und dabei ausnahmslos der MBC betroffen war.

Ich möchte nicht unken, aber manchmal scheint an den nicht sickernden Behauptungen, dass manche Unparteiischen ungern gen Osten fahren, ein Fünkchen Wahres dran zu sein.  :nono:

Nic

Was mich tröstet ist, dass Crailsheim aber auch richtig guten Basketball gespielt hat. Aus dem Doppeln konnte man sich fast immer befreien (aus Sicht der Referees auch immer ohne Schrittfehler), mit Bell-Haynes hatten die im Gegensatz zu uns heute einen Spieler, der viele wichtige Würfe nahm und traf (so wie in der Vergangenheit manchmal bei uns Thorntin und/oder King) und dann gelang es ihnen ab dem zweiten Viertel, unsere freien Würfe aus der Ecke zu verhindern. Das war auffällig, dass wir anfangs immer wieder aus der Ecke werfen konnten (und da leider auch nicht alles versenkten) und später diese Pässe immer wieder abgefangen und schließlich gar nicht mehr gespielt wurden. Zudem wurde der Drive von Thornton häufig gut verteidigt.

Gefreut habe ich mich über die guten Leistungen von Jonas (defensiv und offensiv!), Malte und Filip. Denen wird die Spielzeit gut getan haben.

Absolut irre ist, was wir in dieser Saison für ein Verletzungspech haben. Diesmal fehlte nun also neben Lawson auch noch Wimberg. Wenn ich es richtig im Kopf habe, gab es nur ein Spiel, in dem wirklich alle Spieler einsatzbereit waren, oder? Umso erstaulicher, wie souverän man in dieser Saison spielt. Ich bin stolz auf das Team.  :)

Stimme dir bei allem zu Mephi, außer bei Filip. Der hat zwar paar Punkte aufgelegt, aber seine Turnover, seine nicht existente Defense nach dem Switch und in der Help Defense hat uns super weh getan. Da war Jonas gestern um Welten besser, der hat mir auch richtig gut gefallen.

Refs waren wirklich katastrophal, auch wenn wir das Spiel allein verloren haben. Das 5. Foul von King, das U gegen DJ, Ausballentscheidung einen Meter vor der Nase etc - keine Ahnung wie sowas passieren kann. Katastrophe.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

99-fan

Zitat von: jolu am Donnerstag, 15 April 2021, 06:57:44
Heute wurde dann auch extra noch jeder dünnschiss gepfiffen. 5. Foul King als Beispiel.

Das war auch so ein kleiner Höhepunkt. Ich bin der Meinung, King hätte nur kein Foul bekommen, wenn er nicht dort gestanden hätte.
Ich bin bei dir, mit Zuschauer hätte man diese Linie nicht so klar durchgezogen.

Ich denke ehrlich gesagt, dass das mit Zuschauern noch schlimmer wäre. Aber das werden wir hoffentlich nächste Saison rausfinden.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Aalejandro

Zitat von: 99-fan am Donnerstag, 15 April 2021, 09:40:08

Ich denke ehrlich gesagt, dass das mit Zuschauern noch schlimmer wäre. Aber das werden wir hoffentlich nächste Saison rausfinden.

Aber so könnten wir die Heinis wenigstens anschreien und müssten nicht unsere Nachbarn ärgern... :sagja: ;D :engel028:
Warum bistn du so?!? :buck:

Mephistopheles

Zitat von: Aalejandro am Samstag, 17 April 2021, 09:04:35
Zitat von: 99-fan am Donnerstag, 15 April 2021, 09:40:08

Aber so könnten wir die Heinis wenigstens anschreien und müssten nicht unsere Nachbarn ärgern... :sagja: ;D :engel028:

:lol: :lol: :lol:
Ist aber leider tatsächlich wahr. 
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=