Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

28. Spieltag Niners - Merlins

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Mittwoch, 14 April 2021, 07:49:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Attacke ;D
Die Merlins sind aktuell gefühlt in einem kleinen Formtief, dazu der Abgang von Iisalo nach der Saison.
Von der 30 Punkte klatsche bis zum Blowout ist hier alles möglich.
Aber nach einem schlechteren spiel kam zuletzt immer ein besseres der Niners! :great:
Kann Stanic wieder mitmischen?
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Honda

Ich hoffe auf ein gutes Spiel unserer NINERS und vielleicht gelingt uns der 11. Sieg in der BBL
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

maximiser

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Mittwoch, 14 April 2021, 07:49:25
Von der 30 Punkte klatsche bis zum Blowout ist hier alles möglich.

Definitiv Blowout. Heimmacht  :baeh:

Aalmon

Gute Entscheidung den Vertrag mit Williams aufzulösen. Hat nicht gepasst, auch wenn er uns einige Spiele mit Rebounds und etwas Präsenz unterm Korb geholfen hat.

Mueck

Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen.
Karl Valentin

Kayhawaii

Was für ein Start. Vielleicht bekomm ich da heute meinen Start-Ziel-Sieg 😊

ichwersonst

Aalmon

Tamer Arik Ultra

Waren bis jetzt schöne calls dabei. Gerade Bittner auffällig gut :P
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

jolu

Son nun noch mal n erstes Viertel und ich bin zufrieden.

Tamer Arik Ultra

Fällt jetzt auch recht viel bei crailsheim.  :sagja:

Kayhawaii

Find uns nicht mehr so besonders, aber Crailsheim machts uns eben auch extrem schwer.
Und man muss auch sagen, das Crailsheim im 1.Viertel praktisch nichts getroffen hat und jetzt läufts eben bei denen recht stabil.

Es wird wohl wie so oft werden. Wenn Marcus explodiert, wird noch was gehen, sonst wirds gefühlt nicht mehr reichen. So liefen ja praktisch alle Comebacks 😅

Kame Hame Ha

great Ray for threeee *Bannng*

quasi

Ich Vergleiche es mal mit einer Autofahrt von Chemnitz nach Rostock.:
Bis Dresden mit nem Porsche und weil man zu schnell  dort war steigt man um und fährt den Rest mit ner Ente.
Schade drum. Wäre eine gewisse Sicherheit gewesen.