Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2020/21

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Montag, 22 Juni 2020, 20:18:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

L.A. OOP

So nun hat Gießen verdientermaßen seinen ersten Saisonsieg geholt gegen Bayreuth...

Tamer Arik Ultra

::)

Bin gespannt ob wir mal so einen Sieg landen in dieser Saison. :P
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bulldog

Na warten wir mal ab wie wir aufgestellt sind wenn Filip wider da ist. Da Team wird arbeiten und dann kann auch mal ein Sieg gegen eine Mittelfeldmannschaft rausspringen.

Warten wir es ab. So wie es aussieht ist die Hoffnung nicht unbegründet.
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Bulldog

Gießen gewinnt in Bayreuth!!  Sollte uns auch Selbstvertrauen geben. An manchen Tagen ist vieles möglich.  :great:
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Freakster

Vielleicht interessant für alle, die kein Magentasport haben:Dienstag und Mittwoch gibt es die Basketballkonferenz mit allen Spielen (BBL + EL) - frei empfangbar für alle.

99-fan

Gießen spielt gut heute. Ich hoffe die brechen in der zweiten Hälfte ein...
Edit: Ganz schlimmes Spiel im dritten Viertel. Gerade 4 Airballs in Folge.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: 99-fan am Mittwoch, 30 Dezember 2020, 19:40:53

Also Frankfurt ist dunkelfinster. Gießen auch...alles...das da überhaupt noch licht in der halle ist ::)

99-fan

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Mittwoch, 30 Dezember 2020, 20:16:31
Zitat von: 99-fan am Mittwoch, 30 Dezember 2020, 19:40:53

Also Frankfurt ist dunkelfinster. Gießen auch...alles...das da überhaupt noch licht in der halle ist ::)
Und Oldenburg versucht im Schongang Vechta zu schlagen. Das wäre bitter, wenn das schief geht.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Freakster

Oldenburg dann mit +2 gewonnen. Aber was hat Gießen denn gemacht? Bei Magenta steht was von 75:74. Übertragung beendet. Im Ticker auf der BBL-Seite steht derzeit 73:78 bei noch aktivem Spiel?

maximiser

Gießen gewinnt +1 gegen Frankfurt. Bayreuth gewinnt +6 IN Bamberg! Mich ärgern die 3 Niederlagen gg FFM, Würzburg und Göttingen immer mehr.

Bulldog

Ja das stimmt. Vor allen die Höhe der Niederlagen gegen Würzburg und Frankfurt. Göttingen ist im Re Play mit -5 zu knacken. Bei -9 und - 13 ist das schon ein dickes Brett das gebohrt werden will.  :sleep4:

Wer nicht absteigen will muss halt so was lösen.  :clap:

bernd

Braunschweig kurz vor Berlin wieder umgekehrt!
Pokalspiel wurde abgesagt!
....also kommen sie, falls überhaupt kommen, ausgeruht!😉

Tamer Arik Ultra

Zitat von: bernd am Donnerstag, 31 Dezember 2020, 17:06:40
Braunschweig kurz vor Berlin wieder umgekehrt!
Pokalspiel wurde abgesagt!
....also kommen sie, falls überhaupt kommen, ausgeruht!😉

Da würde ich unseren Rhythmus als Vorteil sehen.
3 Tage reichen 3mal zur Regeneration  8)

Bulldog

Da würde ich unseren Rhythmus als Vorteil sehen.
3 Tage reichen 3mal zur Regeneration  8)

Ja und das Momentum wäre auch unser. Drei der letzten vier Spiele gewonnen. Und aus dem LuBu Spiel unheimlich aha mitgenommen.