Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2020/21

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Montag, 22 Juni 2020, 20:18:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bulldog

Zitat von: Quarter am Mittwoch, 16 Dezember 2020, 17:58:08
Ganz schlechte Nachricht, deren Kader halte ich eigentlich gar nicht für so übel. :(
dann schmeissen wir jetzt halt mal den Rodrigo bis Montag raus :lol: und haben dann wieder Chancengleichheit :baeh:
Wird aber nun von beiden Seiten schon fast als Endspiel hochgeschaukelt. "gut" für die Nerven der Spieler.  werden wir wohl am Freitag ein Fehlerfestival erleben.

Wenn wir nach OT dann mit 21:19  ;D ;D ;D gewinnen ist das doch ok.  :great:

"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Sheed

Zitat von: Bulldog am Donnerstag, 17 Dezember 2020, 11:26:24
Zitat von: Quarter am Mittwoch, 16 Dezember 2020, 17:58:08
Ganz schlechte Nachricht, deren Kader halte ich eigentlich gar nicht für so übel. :(
dann schmeissen wir jetzt halt mal den Rodrigo bis Montag raus :lol: und haben dann wieder Chancengleichheit :baeh:
Wird aber nun von beiden Seiten schon fast als Endspiel hochgeschaukelt. "gut" für die Nerven der Spieler.  werden wir wohl am Freitag ein Fehlerfestival erleben.

Wenn wir nach OT dann mit 21:19  ;D ;D ;D gewinnen ist das doch ok.  :great:

Das hatten wir ja leider bis jetzt bei jeden Spiel (zumindest von uns)  :buck: :suspect:
Noch schlimmer verkrafte ich nicht  :buck:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Flo99

99-fan

Giessen klarer Favorit, was die Wettquoten angeht.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Bulldog

Zitat von: Flo99 am Donnerstag, 17 Dezember 2020, 12:53:39
21:19 nach TO oder nach Punkten?  :lol:
aber natütlich nach Punkten! Denke positiv  :great:   TO würde ja Niederlage heissen.  ::)

"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Quarter

MBC gegen Vechta gerade am Start. Ganz schwere Kost, fast nur 1vs1 und 3er Geballer. Trotzdem die Grauen am Ende wahrscheinlich mit 4 Siegen und ausser Reichweite. Könnte mir vorstellen, dasss Vechta gegen uns mit neuem Trainer aufläuft.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

L.A. OOP

Wobei ich bei Rasta nicht glaube dass da ein neuer Trainer hilft. Das Team ist mMn nicht gut genug, ähnlich wie aktuell Gießen... Wir müssen es noch beweisen...

Quarter

Zitat von: L.A. OOP am Mittwoch, 23 Dezember 2020, 21:09:04
Wobei ich bei Rasta nicht glaube dass da ein neuer Trainer hilft. Das Team ist mMn nicht gut genug, ähnlich wie aktuell Gießen... Wir müssen es noch beweisen...

Schon klar, aber wenigstens sehe ich, Stand heute, 2 Team schlechter als uns.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

PapaGecko

Vechta hatte kürzlich erst Ike Iroegbu (vorher schon BBL mit Jena) nachverpflichtet, mal sehen wie der einschlägt.
Here to stay!

Iak

MBC-Alba wg. Corona bei Alba abgesagt, somit kann der MBC ausgeruht ins Derby am Mittwoch gehen... :suspect:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Bulldog

Sehen wir das positiv: wir haben unseren Rhythmus und kommen nicht aus einer Spielpause ;D ;D ;D ;D

Und mit dem Rückenwind eines Sieges in Hamburg .... :sleep4:

Frohe Weinachten an das Team , die Geschäftsstelle und alle treuen Fans , Simpathiesanten, sonstige Basketballbegeistere  und alle ,,Normalos". :great:

99-fan

Gerade läuft Braunschweig gegen Frankfurt. Das ist richtig schlechter Basketball. Irgendwie müssen wir die schlagen.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Matze

Ich vermute dass denken auch viele andere Teams über uns  :lol:

99-fan