Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2020/21

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Montag, 22 Juni 2020, 20:18:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Zitat von: Aalejandro am Dienstag,  4 August 2020, 10:17:14

Abgesehen davon, dass ich auch davon ausgehe, dass es wohl keine Auswärtsfans geben wird diese Sasion... :'(
Hatte mich auch schon auf die eine oder andere Ausfahrt gefreut... :engel028:

Ist halt die Frage, inwiefern das sinnvoll wäre, Auswärtsfans offiziell zu unterbinden. Klar kann man für den Gästeblock einfach keine Karten anbieten, aber was wäre denn dann die Konsequenz? Kann sich doch hier jeder selbst überlegen, was dann passieren wird. In Jena sollen letzte Saison jedenfalls mehr Chemnitzer Zuschauer gewesen sein, als in den Gästeblock hineinpassen...
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Ciliatus

"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Theees99

Zitat von: Aalejandro am Dienstag,  4 August 2020, 10:17:14
Abgesehen davon, dass ich auch davon ausgehe, dass es wohl keine Auswärtsfans geben wird diese Saison... :'(
Hatte mich auch schon auf die eine oder andere Ausfahrt gefreut... :engel028:

Das wäre wirklich sehr bitter, auch wenn ich dieses Szenario für durchaus realistisch halte und auch verstehen könnte. Ich drücke alle Daumen, dass es möglich sein wird, ein gutes Konzept vorausgesetzt.  :'(

Mephistopheles

Wer nach dem Livestream der NINERS heute gegen Würzburg noch ein bisschen Lust auf Basketball hat, kann vielleicht mal beim REWE-Cup in Hagen online vorbeischauen. Dort treffen ab 16:30 Uhr Gießen und Frankfurt aufeinander. Beides Teams, die ich auf einem ähnlichen sportlichen Level wie die NINERS einschätze und mit denen wir wohl um den Klassenerhalt kämpfen werden.

L.A. OOP

Dass den Graukappen auch nichts peinlich ist... jetzt wird erstmal Ulm angefeuert, ob die wollen oder nicht...  :lol:

Mephistopheles

Nachdem nun auch bei weiteren Spielern von ALBA eine Covid-19-Erkrankung festgestellt wurde, muss auch das nächste Pokalspiel der Berliner verschoben werden. Demzufolge ist der Terminplan des BBL-Pokals nicht mehr zu halten. (Quelle)

Na das wird noch spannend werden in dieser Saison.

jolu

Ich denke Aussagen von heute sind Morgen keinen Pfifferling mehr wert und dieser dürfte in entsprechender Menge besser schmecken, als die Nachrichten.

Ciliatus

Also wirklich schön anzuschauen ist Würzburg VS Ulm nun nicht gerade  :suspect:
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Walter Frosch 99

Ich wäre jetzt für Saisonabbruch. Mit dem 16. Platz könnte ich leben  ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Ciliatus am Samstag,  7 November 2020, 21:49:43
Also wirklich schön anzuschauen ist Würzburg VS Ulm nun nicht gerade  :suspect:

Bei Ulm haben so viele gefehlt...was erwartest du da. :noahnung:
Ich denke diese saison wird es noch viele solcher spiele geben. ::)

Zitat von: Walter Frosch 99 am Sonntag,  8 November 2020, 10:16:31
Ich wäre jetzt für Saisonabbruch. Mit dem 16. Platz könnte ich leben  ;D
Ungeschlagen klasse gehalten 8) Länderspiel! :clap: :party: :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Ciliatus

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Sonntag,  8 November 2020, 11:21:43
Bei Ulm haben so viele gefehlt...was erwartest du da. :noahnung:
Ich habe nichts erwartet... und wurde trotzdem enttäuscht  :buck: Nein, schon klar dass da die Teams unvollständig waren usw. Es ging mir mehr um das Spiel selbst. Was da für Backsteine geschmissen wurden :-X Dazu kommt natürlich auch - dafür können die Teams aber nichts - dass es unfassbar befremdlich wirkt, Basketball ohne Hintergrundgeräusche/ Fans zu sehen.

Quarter

Hab Magenta Sport, seit es das gibt und auch schon sehr viele Spiele gesehen. Das war definitiv weit unter Durchschnitt. Wie es aussieht, wurde sehr an den Kadern gespart und Leistungsträger haben auch noch gefehlt. Kann uns natürlich helfen aber wir sollten uns nicht an dem gezeigten Niveau orientieren. Da hätten wir gestern mit dem Vorjahreskader wahrscheinlich klar gewonnen. Aber wie gesagt, das war eine Momentaufnahme und nicht repräsentativ.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Ciliatus

Das Spiel gestern (Alba VS Bonn) war auch nicht immer schön anzuschauen, aber dort hat man dann doch schon deutlich die Klasse der Mannschaften durchblitzen sehen. Natürlich weit unter dem üblichen Niveau aber doch schon teils mit einigen echt guten Aktionen. Über Berlin brauchen wir ja denke ich nicht groß reden. Aber wie schätzt ihr denn Bonn so ein?

Aalmon

Habs auch angeschaut. Ich schätze Bonn als Play-Off Kandidaten ein, unterm Kob außer Kratzer nicht so viel aber einige sehr gute 3er Schützen. Zumindest wird die Saison deutlich besser als die letztes Jahr für Bonn. Wenn die ein Spiel haben, in dem die 3erfall, können die jeden Schlagen und das wäre gestern auch gg Alba möglich gewesen. Im ersten viertel hat man aber mal für 5 minuten gesehen, was möglich ist bei Bonn, aber hintenraus konnten Sie die Quote nicht halten...