Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2020/21

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Montag, 22 Juni 2020, 20:18:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Bulldog am Samstag, 13 März 2021, 20:34:30
Da gewinnt Vechta mal ganz locker gegen Ulmer die total von der Rolle zu sein scheinen mit +. 15.

Jetzt haben wir nur noch 3 Siege Vorsprung und 4 Nachholespiele in der Rückhand. Das Spiel gegen Göttingen wurde nun  auf den 30.03. gelegt. Toll  :motz: nächste Siel dann am 01.04. in Frankfurt. Hoffen wir auf eine weitere Heilung von Stanic.

Du kannst hier wirklich nur hoffen das bald alle fit sind. Du kommst hier sonst vom regen in die Traufe.
Können wir hingegen ab morgen mit voller Kapelle die restliche Saison durchspielen mache ich mir keine Gedanken. Aber daran glaube ich gerade nicht :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

jolu

Wenn man bedenkt, dass Vechta bis kurz vor Schluss noch fett mit 20 ++ geführt hat, kann man meinen die ersten bündeln ihre Kräfte und blasen zur Aufholjagd. Dies wir auch passieren. Tabellarisch sind es momentan erst mal nur 6 Pkt. . In der Gesamtschau haben aber alle unmittelbar vor Vechta und Gießen liegenden Teams auch weniger Spiele.

Ich gebe Tamer Arik Ultra Recht. Sind bei uns alle fit muss man sich keine Gedanken machen.
Es ist schon irre, dass man in dieser Saison im Forum mehr von Hoffnung, Glaube , Basketballgott und Hauptsache alle bleiben gesund - Spielausgang egal   liest als kritische Bemerkungen zu Schiedsrichterleistungen (ich wollte es nett ausdrücken  ;D ) und  anderen sportlichen Leistungen.

Da kann man die Leistungen, jene die Organisation Niners leistet gar nicht hoch genug würdigen. Da machen sie in ihrer ersten (Lehr-) Saison alles richtig und bekommen einen Nackenschlag nach dem anderem. Verständlich da da auch RP mal die Hutschnurr reist.

Tamer Arik Ultra

Vechta kann einem schon fast leid tun :P
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Matze

Oldenburg ist aber auch die dritte Kraft in der BBL - da sollte das verschmerzbar sein. Kann ja nicht jeder die großen Siege wie gegen Bayern holen  ;D

99-fan

Ulm gegen Ludwigsburg ist auch irgendwie merkwürdig. Anfang drittes Viertel hat Ulm bereits 22 Freiwürfe, Lubu hingegen erst 6. Aber der Kommentator findet die Schiris gut...
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

verbalakrobat

TV streikt grad bei BS - HH....unterirdisch... Q3 36:46 4 Minuten vordem Ende....gegen die Truppe zu verlieren war schon bitter...

Bulldog

Schaut man sich mal im Chat bei der Konkurrenz um, war euer Dialog hier letzte Woche ein Kaffekränzchen.  :lol: Gießen: Man spricht von den letzten Spielen jetzt schon von einer Abschiedstour aus der BBL.  Die Fans stinkesauer,  dabei hat gestern nur ein guter Einfall in letzten Angriff zum Sieg gefehlt.
Vechta: Ähnliche Komentare obwohl gegen Oldenburg kann mann schon mal mit -30 verlieren.

die Wölfe: da geht der Trainer gleich mal auf Teile der Mannschaft los. Abstiegskampf pur.

Gießen: da rechnet man auch schon( dort glaubt man noch 2 Siege zu benötige)   ; Fankomentare zur Mannschaft ( ist nicht gerade "übermitiviert") und Trainer ist auch wenig konstruktiv. 

Da haben wir Niners trotz gewisser Kita Beiträge ;D eine ganz andere Wahrnehmung unserer Manschaft, Trainerstab uns Staff.   :clap: In diesem Umfeld lassen sich solche Schwierigen Momente wie die in letzterZeit auch anders Meistern.
Freuen wir uns auf einzigartige 6 Spiele in 14 Tagen. Dann reisen wir mit genügend Spielpraxis zum 1. Endspiel nach Vechta.  :party: . Wir denken doch positiv ;D ;D

"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Tamer Arik Ultra

Derrick Allen übernimmt bei Vechta. Bin gespannt ob er noch einen Impuls geben kann :suspect:

Bulldog

oh jeh. So etwas ist schwer! Bist gerade mal 11/2 Jahre Co-Trainer und sollst jetzt HC machen. und das in so einer Phase mit dem Rücken zur Wand. puh -das ist mal ne Aufgabe.
Macht jetzt erst einmal Rodrigo das scouting etwas schwerer  ;D ;D .

"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Walter Frosch 99

Mauricio Parra wird neuer Assistant Coach bei Vechta. Der erste Absteiger steht somit fest  ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Quarter

Zitat von: Walter Frosch 99 am Dienstag, 30 März 2021, 16:26:47
Mauricio Parra wird neuer Assistant Coach bei Vechta. Der erste Absteiger steht somit fest  ;D
[/quo].

Co. Trainer kann er.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

maximiser

Meine Fresse was ein Spiel im Aufi Dome. Der Baldwin ist doch nicht tragbar. Mit Marcus hätten die Roten das ding schon ohne lucic in der tasche  :baeh:

Freakster

Aber die Bayern haben es dennoch geschafft  :great:

maximiser

Ersterdeutschereuroleagueplayoffteilnehmerbesieger  :party:

Kayhawaii

Na nicht das die Bayern da am Samstag gegen Giessen verlieren, weil die noch alle voll sind  :lol: