Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Coronavirus und die Folgen für die Niners

Begonnen von Roman, Montag, 9 März 2020, 21:32:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Aalejandro

Schön geschrieben.  ;D :clap:

Danke für den Link, hab gleich nochmal paar Tickets bestellt.  :great:
Warum bistn du so?!? :buck:

Sahra

Zitat von: Aalejandro am Freitag,  1 Mai 2020, 16:30:00
Schön geschrieben.  ;D :clap:

Danke für den Link, hab gleich nochmal paar Tickets bestellt.  :great:

Stimme zu - zu beidem!  :great:
Einzig, jetzt hab ich nach dem Lesen des Textes so ein herbes "PlayoffsVermissen" Gefühl *seufz*.

Ciliatus

Am Mittwoch (20.00 Uhr) ist übrigens das Finale der ePlayoffs.
DJ spielt dann gegen Friederici von den Eisbären.
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

BREAKDANCE-STEINI

Das wollte ich gerade auch schreiben. ;)
Aller guten Dinge sind drei hoffen wir das es diesmal klappt :great:
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

BREAKDANCE-STEINI

Da ist das Ding!!
DJ holt uns die Krone!! :clap: :clap: :party: :party:

73 zu 59 Sieg gegen Friederici.

Ganz sicheres Ding also.

Allen nen schönen Männertag :clap: :party:
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

BREAKDANCE-STEINI

BREAKDANCE-STEINI

Wie ist eigentlich der Stand bei den imaginären Playoff Tickets?
Da ist seit Wochen die Zahl 3124 zu lesen. :noahnung:

Wäre super wenn es da mal Neuigkeiten gibt. Kann mir nicht ganz vorstellen,dass die Zahl jetzt dort stehen :noahnung: 

Ciliatus

Ich kann mir ehrlich gesagt sehr gut vorstellen, dass sich an der Zahl nicht mehr viel geändert hat.
Braucht man sich nur mal vor Augen halten, welchen Zeitraum es für 3000 Tix benötigt hat  :suspect:
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

BREAKDANCE-STEINI

Ich wollte mal wissen,wann eigentlich das Ergebnis zur Abstimmung zum Pro A Award bekannt gegeben wird?!
Die Abstimmung lief ja bis 25. Mai habe bis jetzt aber noch nichtsweiter davon gehört... :noahnung:

Mephistopheles

Ich schreibe es mal in diesen Thread:

Die DEL, also die Eishockeybundesliga, hat heute bekanntgegeben, dass man den Saisonstart auf November verschiebt. (Klick)
Als eine der drei großen Hallensport-Bundesligen (neben Handball und Basektball, den Volleyball nehme ich jetzt mal aus) könnte die DEL da ein wenig die Zeichen vorgeben, ab wann mit Zuschauern gerechnet werden kann.

Bin gespannt, wie dieser von der DEL gewünschte Zeitplan umsetzbar sein wird, da die Vereine ja auch irgendwie in die Hallen müssen und die Planungen da sicherlich anders aussahen. Kann mir daher nicht vorstellen, dass die BBL von ihrem geplanten Saisonstart ebenfalls nach hinten abweichen wird. Wäre aber schon sehr bitter, wenn zum ersten Spiel der NINERS in der BBL nur wenige Zuschauer zugelassen wären. Ich hoffe, dass da neben Sponsoren und den bisherigen DK-Inhabern insbesondere auch die Vereinsmitglieder bevorzugt berücksichtigt werden.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Ciliatus

Mich würde ja interessieren, was man sich davon verspricht. Also was nach Ansicht der DEL im November anders wäre, als im Oktober?Was macht der Monat für einen Unterschied? Einen Impfstoff wird es auch im November nicht geben und das Ansteckungsrisiko wird identisch sein.Im Artikel steht:
ZitatAndererseits gewinnen wir somit wertvolle Zeit, um mit Unterstützung der Politik die Chance zu erhöhen, ab November wieder vor Zuschauern Eishockey zu spielen"
In wie fern gewinnt man hier wertvolle Zeit? Die Hygienekonzepte sollten auch im September schon mehr oder weniger vorliegen.Was überseh ich hier?

Tamer Arik Ultra

Jeder Tag wird uns näher an irgendein Medikament oder einen Impfstoff bringen.
Sei mal optimistisch...am Ende gehts schneller als wir denken.

Ich versuche einfach mal ein wenig Optimismus zu verbreiten... :buck:
Aber das erste Auswärtsspiel der Niners in der BBL ohne eigene Anhänger...das wäre für mich noch schlimmer als die entgangene ,,Feier" :-\
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

maximiser

Ich sehe es schon kommen. 1. Spieltag in Berlin vor 63 akkredierten Zuschauern. Ich glaub, dann kreuzige ich mich.

quasi

Zitat von: maximiser am Donnerstag,  9 Juli 2020, 20:45:26
Ich sehe es schon kommen. 1. Spieltag in Berlin vor 63 akkredierten Zuschauern. Ich glaub, dann kreuzige ich mich.
...und dabei wollten wir dort den Aufstieg feiern!