Autor Thema: PL NINERS Supporters Club 01  (Gelesen 832 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Theees99

  • Kleinster Center der Welt.
  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 4.062
  • Geschlecht: Männlich
  • Heimspiele sind Auswärtsspiele.
    • 34229
PL NINERS Supporters Club 01
« am: Donnerstag, 14 November 2019, 09:33:42 »
Freitag geht es nach langer Wartezeit nun endlich mal wieder los.


Spieltag 1 – Ausblick

BigAl and the HornyBallers vs. WürschnitzBallers
Halbfinalist in Liga II.1 gegen Relegationsgewinner aus Liga III.1
HornyBallers sollten das zu Hause klar ziehen.


Dark Ghosts vs. Superhelden
Aktueller Finalist in Liga III.4 empfängt den ungeschlagenen Erstligisten. Dieser ist in den Playoffs im Halbfinale knapp gescheitert und kann sich voll und ganz auf die Geister konzentrieren. Kann mir nicht vorstellen, dass Mephi die Überraschung gelingt.


Chemnitz Knicks vs. Colo-Colo Rabenstein
Gewinner der Relegation in Liga II.2 gegen den ungeschlagegenen 1. und aktiven Finalisten in einer sonst reinen BotLiga der IV.40. Colo-Colo ist von seinem einstigen Glanz weit entfernt, ist in der Liga schon lange nicht mehr gefordert worden und hat in seiner letzten Privatliga alle Spiele mit mehr als 20 Punkten verloren. Es grenzt an ein Wunder, sollte Gringo seine Mannen zu einem Auswärtssieg peitschen können.




Was erwartet ihr von der Liga?

Wollen wir noch schnell ein Tippspiel angehen? :D
« Letzte Änderung: Donnerstag, 14 November 2019, 09:35:49 von Theees99 »

Offline Gringo

  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 2.803
  • Geschlecht: Männlich
  • sehr verdächtig...
    • 26366
Re: PL NINERS Supporters Club 01
« Antwort #1 am: Donnerstag, 14 November 2019, 19:13:42 »
Bin im rebuild und brauch sicher noch mind. 2 Saisons bis ich wieder richtig angreife. Ziel ist 1 Sieg  :buck:

Offline Mephistopheles

  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 4.147
  • Willkommen in der Hölle!
    • 34230
    • Chemnitzer Mopsrennen
Re: PL NINERS Supporters Club 01
« Antwort #2 am: Donnerstag, 14 November 2019, 22:11:24 »
Erst mal noch schönen Dank für die Organisation der neuen Privatliga. Leider sind die Kräfteverhältnisse sehr klar verteilt, so dass es nur einige wenige enge Spiele geben wird.


Aber mal sehen, vielleicht haben die Superhelden ja den Mut, nur mit vier Spielern anzutreten...  :P


Ein Tippspiel wird daher wohl nur wenige unterschiedliche Tipps hervorrufen. Ich schließe mich zumindest Deiner Einschätzung an, TheS.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Offline Sheed

  • Knickerbocker
  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 3.195
  • Geschlecht: Männlich
  • ball don´t lie!
    • 34521
Re: PL NINERS Supporters Club 01
« Antwort #3 am: Freitag, 15 November 2019, 07:01:57 »
Auch von mir, danke TheS!  :clap:

Bei den Tipps bin ich so frei und würde mich deinen anschließen...  :buck:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Offline Hendrik

  • AllStar
  • *******
  • Beiträge: 1.553
  • Hat Heimspiel bei Auswärtsspielen.
    • 26398
Re: PL NINERS Supporters Club 01
« Antwort #4 am: Freitag, 15 November 2019, 07:22:37 »
Die Superhelden sind ja gerade dabei, den Kader für einen Neuaufbau vorzubereiten.
Aber Dir wird nochmal die Ehre zuteil, gegen die "echten" Helden antreten zu dürfen, die nach einer 22-0 Saison im Halbfinale derb versagt haben.  ;D

Offline Theees99

  • Kleinster Center der Welt.
  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 4.062
  • Geschlecht: Männlich
  • Heimspiele sind Auswärtsspiele.
    • 34229
Re: PL NINERS Supporters Club 01
« Antwort #5 am: Freitag, 15 November 2019, 08:18:27 »
Wird jetzt ein bisschen arg knapp, darum sind das vielleicht Ideen für eine zweite Auflage...


Tippspiel:
Wir tippen nicht nur den Sieger sondern das genaue Ergebnis. Wer am nächsten dran ist, bekommt 6 Punkte, der nächste 5 usw. Extrapunkte gibts für den, der die Differenz am besten getippt hat und für den, der die Gesamtpunktzahl im Spiel am Besten eingeschätzt hat.

Liga:
Wenn es wirklich so eindeutig wird, wie befürchtet, können wir die Sache ja spannender machen. Bspw. könnten die Kontrahenten die Taktik für Ihren Gegner vorgeben.


So könnte es neben den Spielen mal wieder bissl spannender werden.

Offline Theees99

  • Kleinster Center der Welt.
  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 4.062
  • Geschlecht: Männlich
  • Heimspiele sind Auswärtsspiele.
    • 34229
Re: PL NINERS Supporters Club 01
« Antwort #6 am: Montag, 18 November 2019, 16:36:39 »
Spieltag 2 – Ausblick


Superhelden vs. Colo-Colo Rabemstein
Bisher läuft die Privatligasaison für den einzigen Erstligisten noch ganz und gar nicht, wie geplant. Bisher stehen die selbsternannten Superhelden noch nicht einmal auf einem Playoffplatz. Da wird es intern ganz schön gerumst haben. Gut, dass mit den Rabensteinern ein Aufbaugegner kommt, um die Helden wieder aufzurichten. :buck:


Dark Ghosts vs. WürschnitzBallers
Die Dark Ghosts gehen als frisch gebackener Champ in Liga III.4 mit breiter Brust in das Duell der Drittligisten. Das Heimrecht im Rücken wird es reichen, die Ballers in die Schranken zu weisen.


Chemnitz Knicks vs. BigAl and the HornyBallers
Absolutes Spitzenspiel der zwei Top-Mannschaften der ersten Ausgabe des NINERS Supporters Clubs. Auch dem Gehalt, der ersten PL-Partie und dem Sieg-Verhältnis in der Liga trennt die Teams nicht viel. Erster gegen Zweiter, enger wird es nicht mehr. Ich gehe von einem engen Spiel aus. Vielleicht gibt der Heimvorteil den Ausschlag für die Knicks. Ich bin gespannt. :noahnung:
« Letzte Änderung: Montag, 18 November 2019, 16:43:14 von Theees99 »

Offline Sheed

  • Knickerbocker
  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 3.195
  • Geschlecht: Männlich
  • ball don´t lie!
    • 34521
Re: PL NINERS Supporters Club 01
« Antwort #7 am: Dienstag, 19 November 2019, 07:49:44 »


Superhelden vs. Colo-Colo Rabenstein
Ich glaube Colo-Colo wird alles geben aber... da wird nur ein Wunder reichen  :suspect:


Dark Ghosts vs. WürschnitzBallers
Ich denke auch dass die Ghosts mit dem Rückenwind der Meisterschaft dass Ding ziehen.


Chemnitz Knicks vs. BigAl and the HornyBallers
Definitiv das Spitzenspiel, wobei ich hier die Chancen eher bei 50:50 sehe.
Vielleicht bekomme ich bis dahin noch ein oder zwei Spieler verkauft, dann wäre der Drops eh gelutscht  :buck: :suspect:)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Offline Theees99

  • Kleinster Center der Welt.
  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 4.062
  • Geschlecht: Männlich
  • Heimspiele sind Auswärtsspiele.
    • 34229
Re: PL NINERS Supporters Club 01
« Antwort #8 am: Mittwoch, 4 Dezember 2019, 09:29:38 »
Spieltag 4 – Ausblick

Colo-Colo Rabenstein vs. Dark Ghosts
Normalerweise wäre das ein Spitzenduell und was zum Fingerschlecken. Leider ist bei Rabenstein der 45-jährige Spitzenspieler Knudt Pyrmont mit Magenverstimmung außer Gefecht gesetzt und wird am Freitag nicht spielen können. Darum wird es wieder nix mit dem ersten PL-Sieg diese Saison.


Superhelden vs. BigAl and the HornyBallers
Die Superhelden haben ihre bisherigen Spiele alle mit mindesten 20 Punkten Vorsprung gewonnen. Ich sehe nicht, warum das das am Freitag anders sein sollte. Auch wenn es am Ausgang nichts geändert hätte, hätte mich gern mal mit voller Kapelle gemessen aber mein Center sitzt mit gebrochener Nase am Spielfeldrand. Vielleicht wird das Rückspiel in meiner Halle eher ein Gradmesser.


WürschnitzBallers vs. Chemnitz Knicks
Die Knicks spielen bisher eine fehlerfreie PL-Saison. Die WürschnitzBallers dagegen warten auf ihren ersten Sieg. Beide Serien werden halten.

Offline Hendrik

  • AllStar
  • *******
  • Beiträge: 1.553
  • Hat Heimspiel bei Auswärtsspielen.
    • 26398
Re: PL NINERS Supporters Club 01
« Antwort #9 am: Mittwoch, 4 Dezember 2019, 11:30:44 »
Der Fairness halber.... darfst Dir einen meiner Jungs für den Frontcourt raussuchen, der am Freitag auch ein Päuschen bekommt!

Offline Theees99

  • Kleinster Center der Welt.
  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 4.062
  • Geschlecht: Männlich
  • Heimspiele sind Auswärtsspiele.
    • 34229
Re: PL NINERS Supporters Club 01
« Antwort #10 am: Freitag, 6 Dezember 2019, 11:00:20 »
Der Fairness halber.... darfst Dir einen meiner Jungs für den Frontcourt raussuchen, der am Freitag auch ein Päuschen bekommt!

Sehr sportlich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das etwas ändert aber vielleicht wird es spannend...

Dann gib Marius den Abend frei.  :engel028:

Offline Theees99

  • Kleinster Center der Welt.
  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 4.062
  • Geschlecht: Männlich
  • Heimspiele sind Auswärtsspiele.
    • 34229
Re: PL NINERS Supporters Club 01
« Antwort #11 am: Donnerstag, 12 Dezember 2019, 10:46:33 »
Spieltag 5 – Ausblick

Der vielleicht spannendste Spieltag der PL-Saison!
Alle Begegnungen sind Tabellennachbarn. Alle Paarungen haben die gleiche Siegesbilanz.


Das Duell im Mittelfeld
BigAl and the HornyBallers vs. Dark Ghosts
Nachdem das Spiel gegen die Superhelden trotz Hendricks FairPlay sehr deutlich verloren ging, wollen die Hornys in ihrem ersten PL-Heimspiel endlich zeigen, was sie können. Das müssen sie auch, wenn sie ihre Chance aufs Erreichen der Playoffs wahren wollen. Weiterhin verzichten sie auf ihren Stamm-Center aber auch ohne diesen sollte im Heimspiel hoffentlich ein knapper Sieg möglich sein.


Das Duell an der Spitze
Chemnitz Knicks vs. Superhelden
Wenn die Superhelden eine Niederlage kassieren, dann am Freitag auswärts bei den ebenso ungeschlagenen Knicks. Die Superhelden müssen zusätzlich auf Flügelspieler Sebastian Radax verzichten, während die Knicks aus den vollen schöpfen können. Wenn die Knicks allerdings nicht ein taktisches Meisterstück aus dem Hut zaubern, glaube ich aber ehrlich gesagt trotzdem nicht, dass es für den Sieg reicht.


Das Duell der Schlusslichter
WürschnitzBallers vs. Colo-Colo Rabenstein
Beide Teams bisher noch ohne Sieg. Das wird sich morgen ändern und zwar für die Würschnitzballers, die den deutlich tieferen Kader haben. Klare Kiste.

Offline Gringo

  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 2.803
  • Geschlecht: Männlich
  • sehr verdächtig...
    • 26366
Re: PL NINERS Supporters Club 01
« Antwort #12 am: Donnerstag, 12 Dezember 2019, 20:50:19 »
Du bist ständig so Anti.... Kotzt mich an.  :buck:

Offline Theees99

  • Kleinster Center der Welt.
  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 4.062
  • Geschlecht: Männlich
  • Heimspiele sind Auswärtsspiele.
    • 34229
Re: PL NINERS Supporters Club 01
« Antwort #13 am: Freitag, 13 Dezember 2019, 10:17:21 »
Du bist ständig so Anti.... Kotzt mich an.  :buck:


Da hast recht. Ich hab mich nochmal tiefer mit deiner Begegnung beschäftigt und muss mich revidieren:



Das Duell der Schlusslichter
WürschnitzBallers vs. Colo-Colo Rabenstein
Beide Teams bisher noch ohne Sieg. Das wird sich morgen ändern und zwar für die Würschnitzballers, die den deutlich tieferen Kader haben. Klare Kiste.
Die Booker werden das für eine klare Nummer sehen aber mit einem mutigen Tipp kann man hier richtig Asche machen. Colo-Colo hat sich in den letzten Wochen signifikant gesteigert. Von -66 gegen Superhelden über -25 gegen die HornyBallers waren es letzte Woche gerade noch -22 gegen Dark Ghosts. Die Kurve der Würschnitzballers dagegen zeigt klar in die andere Richtung: -16 gegen Dark Ghosts, dann -20 gegen die Superhelden und zuletzt ganze -24 gegen die Chemnitz Knicks.

Colo-Colo verbessert sich also in den letzten 3 Wochen im Durchschnitt also um +22, während sich die Würschnitzballers in der Zeit um -4 verschlechtern. Wenn der Trend anhält, sollte sich Rabenstein zu Hause mit +28 Punkten Vorsprung durchsetzen können.  :great: :buck:

Offline Gringo

  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 2.803
  • Geschlecht: Männlich
  • sehr verdächtig...
    • 26366
Re: PL NINERS Supporters Club 01
« Antwort #14 am: Freitag, 13 Dezember 2019, 17:36:37 »
Geht doch. Und war das nun so schwer?
« Letzte Änderung: Freitag, 13 Dezember 2019, 18:18:57 von Gringo »