Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Chemnitzer Privatliga

Begonnen von Theees99, Donnerstag, 19 September 2019, 08:02:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Willst du in den nächsten Tagen an einer Chemnitzer Privatliga teilnehmen?

JA – plan mich ein
2 (50%)
NEIN – kein Interesse
0 (0%)
JA – bin aber in einer anderen (Bitte in Kommentare, wie lange diese noch dauert)
2 (50%)
NEIN – bin in einer anderen und die dauert noch...
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 4

Umfrage geschlossen: Donnerstag, 26 September 2019, 08:02:12

Mephistopheles

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Theees99

Zitat von: Mephistopheles am Freitag, 25 Oktober 2019, 20:01:46
Lädst Du ein?

Kann ich machen.

Gibt es Wünsche über die Eckdaten? (Hin- und Rückspiel?, Playoffs? usw.)

Hendrik

Egal, Hauptsache, es geht bald los!

Mephistopheles

Ich würde keine allzu großen Playoffrunden bevorzugen, um für den Fall der Fortführung der Chemnitzer Privatliga keine allzu große Pause für die Nichtteilnehmer zu verursachen. Hin- und Rückspiel fände ich indes ganz nett.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Theees99

Zitat von: Mephistopheles am Dienstag, 29 Oktober 2019, 18:34:20
Ich würde keine allzu großen Playoffrunden bevorzugen, um für den Fall der Fortführung der Chemnitzer Privatliga keine allzu große Pause für die Nichtteilnehmer zu verursachen. Hin- und Rückspiel fände ich indes ganz nett.

Ich mach Hin- und Rückrunde mit Heim- und Auswärtsspiel. Playoffs lasse ich weg – bei 6 Teams sind die tatsächlich unnötig.

Wenn ich es richtig gesehen habe, sind diesen Freitag die letzten Privatligaspiele, danach kann ich einladen.  :great:

Theees99

Zitat von: Theees99 am Mittwoch, 30 Oktober 2019, 11:04:20
Zitat von: Mephistopheles am Dienstag, 29 Oktober 2019, 18:34:20

Ich mach Hin- und Rückrunde mit Heim- und Auswärtsspiel. Playoffs lasse ich weg – bei 6 Teams sind die tatsächlich unnötig.

Wenn ich es richtig gesehen habe, sind diesen Freitag die letzten Privatligaspiele, danach kann ich einladen.  :great:

Würschnitzballers von ingo79 haben doch diese Woche noch ein Spiel. Nächste Woche gehts los.
POs muss ich zumindest mit 2 Mannschaften machen.

Gringo

Also ich bin frei... Sieh zu jetzt, TheS sonst nehm ich vielleicht aus versehen noch ne andere PL an.

Theees99

Zitat von: Gringo am Dienstag,  5 November 2019, 20:05:16
Also ich bin frei... Sieh zu jetzt, TheS sonst nehm ich vielleicht aus versehen noch ne andere PL an.

Ich warte auch schon paar Wochen...  :-*

Ingo79

Sorry hab es nicht gewusst das da noch nee Play Off Runde kommt.
Wenn ihr nicht warten wollt fangt an.
Klappt bestimmt beim nächsten mal.

Sheed

Bin auch bereit  8)
Zur Not könnte auch mein Sohn noch Supporter werden und mitmachen.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Theees99

Zitat von: Ingo79 am Mittwoch,  6 November 2019, 21:19:53

Sorry hab es nicht gewusst das da noch nee Play Off Runde kommt.
Wenn ihr nicht warten wollt fangt an.
Klappt bestimmt beim nächsten mal.

Wir sagten "Anfang November" gehts los. Es geht jetzt noch um eine Woche. Nächsten Freitag ist doch Start. Jetzt bleibt mal ganz ruhig. :engel028:

Theees99