Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Trier vs Niners

Begonnen von Aalmon, Samstag, 10 März 2018, 20:17:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Aalmon

Kein Threat zum Spiel?

Naja wie so oft macht uns auch Trier richtig Probleme unterm Korb, wir werfen nur 3er unterm Korb geht nix, dort müssen wir für nächste Saison was verändern, meine Meinung...

Twentysix

Mein Bauchgefühl sagt mir, Rodrigo ist auf Abschiedstour...  :(

Honda

es ist nichts halbes und nichts ganzes von den NINERS
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

Mephistopheles

13 Punkte in einem Viertel ist bei der Feuerkraft, die in dieser Mannschaft steckt, wirklich nicht der Hit.

Bitter auch, dass die Trierer im Livestream bei den Statistiken nicht unser Vereinslogo verwenden, sondern das von Ehingen.  :buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Kame Hame Ha

Wie immer sehr schwaches Spiel...nach dem ersten Viertel habe ich das Gefühl es ist gelaufen...

great Ray for threeee *Bannng*

Aalmon

2er 8/13 bei Trier und wir 1/9

:motz:

fairerSportler

von den ersten 4 angriffen drei turnover, null reboundkampf, also viel ist das nicht, eigentlich ein wunder, dass wir noch halbwegs dran sind, wird sich vermutlich bald ändern.... :-X

Honda

es sieht irgendwie aus, wie nicht wollen und können.  ???

Sir Winston Churchill

Aalmon

Das 2te viertel war doch schon besser. :great:

Mephistopheles

Tja, so kann man sich irren; Das zweite Viertel zeigte, dass die Jungs Moral und Kampfgeist haben.  :great:  Jetzt sind es nur noch 4 Punkte Rückstand zur Halbzeit, da ist alles drin.

tom

Also der Start des 2. Viertels hat mir schon gut gefallen. Das Wollen sehe ich definitiv.
What's wrong with number 11?

jolu

Beim dritten Viertel wirds noch besser und beim vierten reicht die Kraft dann nicht.  ;)

Abdiel

Ich suche oft unseren Aufbauspieler oder geht das nur mir so?  ???

fairerSportler

Zitat von: Abdiel am Samstag, 10 März 2018, 20:54:10
Ich suche oft unseren Aufbauspieler oder geht das nur mir so?  ???

;D ;D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

der war gut - den suchen wir alle seit saisonbeginn ;)

Bei nem Reboundverhältnis von 21:12 für Trier ist es ein Wunder, dass wir so nah dran sind. Joe mit nem Monsterspiel - 16er Effizienz zur Halbzeit. Naja, ich sehe nicht, wie wir gewinnen werden, immerhin haben wir schon 12 siege.... Bin aber positiv überrascht das wir so nah dran sind, hätte ich schlimmer erwartet.

Honda

Was hat er gerade gesagt mit einem verletzten Spieler bei den NINERS?ß

Sir Winston Churchill

tom

Schon wieder nur noch Bitter  :kotz:
What's wrong with number 11?

jolu

Es ist schob Wahnsinn, was die Jungs jedesmal aus `n Steal machen.  :nono:

Kame Hame Ha

Kein Rebounding, es fehlt so oft die Abstimmung...
Das Spiel tut schon wieder weh...man kann es sich nicht anschauen
great Ray for threeee *Bannng*

Honda

Sie kämpfen sich ran, um dann alles wieder zu nichts zu machen

Sir Winston Churchill

fairerSportler

wie oft wollen die refs eigentlich noch ein spiel in trier zugunsten von trier entscheiden? Das ist so unfassbar  :kotz: :-X :suspect: :nono:

piTTi

Zum Glück hört jetzt endlich das Playoffs-Gelaber auf.

Zippe85

das Spiel haben beim besten Willen nicht die Schiris entschieden, das ist Käse! gut rangekämpft aber am Ende leider doch wieder selbst teilweise im Weg gestanden

Quarter

Zitat von: Zippe85 am Samstag, 10 März 2018, 21:53:50
das Spiel haben beim besten Willen nicht die Schiris entschieden, das ist Käse! gut rangekämpft aber am Ende leider doch wieder selbst teilweise im Weg gestanden
Nicht, dass es noch wichtig wäre, aber das haben die schon. Wenn du nur mit der halben Intensität wie der Gegner verteidigen darfst verlierst du eben. Solche Schieries hätte ich zu Hause auch gern.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Honda

Die Verteilung der Pfiffe im letzten Viertel ist schon  :kotz: , aber verloren haben wir es selbst.

Wie hat Malte gesagt, die Spiele ordentlich zu Ende spielen und dann ....

Sir Winston Churchill

Zippe85

schaut Mal die Statistiken an, das Spiel haben wir an der Linie verloren, mehr FG bei ähnlicher Wurfanzahl, ähnliche Wurfquoten aber nur 65% FW gegen 88% bei Trier

flip

....zumindest haben wir den direkten vergleich gewonnen.... :clap:

Jerry

Hmh naja, wenn aber die Nachverpflichtungen, alle hier in Chemnitz gar nicht so funktionieren wie sie sollten, und eben zu wenig Punkte machen, ist es dann auch egal, wie die Schieris pfeifen...
Ich hoffe, das man wirklich alle Personalien für nächste Saison prüft...
Nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen!

fairerSportler

Zitat von: Zippe85 am Samstag, 10 März 2018, 21:53:50

trier hat verdient gewonnen, aber mich stört es extrem, dass in trier immer merkwürdigste entscheidungen zu ihren gunsten getroffen werden - dabei beziehe ich mich ja nicht mal nur auf die pfiffe heute im letzten viertel (das u kurz vor schluss macht dann den deckel auf das spiel drauf, eine foulverteilung von 0:7 bei der art wie trier basketball spielt ist eigentlich unmöglich), kannst dir ja mal die mühe machen und einige der trierer spiele im letzten viertel anschauen, das ist schon manchmal sehr sehr merkwürdig, was es da für pfiffe gibt und mMn ein sehr großer Grund, warum in Trier sehr viele verlieren....

Naja, jetzt lasst uns die saison gut zu ende bringen und irgendwie joe dazu überreden, dass er wiederkommt - wenn er mal mit guards zusammenspielt, die auch mal punkten oder ihn sehen, wenn er vollkommen frei steht, hach was wäre das für ein spiel.....

Mephistopheles

Tja, da war der Sieg in Karlsruhe also doch die einzige positive Überraschung, die uns gelungen ist. Dann soll es halt dieses Jahr nicht sein mit den Playoffs.

Sicherlich war es nicht hilfreich, dass heute die Freiwürfe nicht fallen wollten (65%), dass Reboundduell verloren ging und Micha so schnell 5 Fouls hatte und keine 10 Minuten spielen konnte. Aber ich will jetzt das Spiel gar nicht groß analysieren. Was positiv ist, und das muss man den Jungs auf jeden Fall hoch anrechnen, dass sie sich erneut nicht aufgegeben haben. Gleich zweimal hatte man das Gefühl, dass es einen Blowout geben könnte und beide Male kämpften sich die NINERS zurück ins Spiel.

Hervorzuheben sind heute mit Sicherheit Malte und Lawson, die mir gut gefallen haben.

Irgendwie traurig, dass man mit diesem Kader die Playoffs nicht erreichen konnte.

fairerSportler

was ich noch ganz vergessen habe:

ganz großes kino von den mitgereisten fans - ihr wart des öfteren am stream zu hören, richtig stark :great:

gute heimfahrt.

Jerry

Mit diesem Kader ist es nicht nur traurig, nein es ist bitter, richtig bitter.... Platz 11...
Nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen!

Honda

Wie hat der Kommentator gesagt, es fehlen die 1 oder 2 Säulen bzw.Leader im Team.
Das hatten wir im letzten Jahr mit Virgel und Chris.

Und das ist unser Problem in diesem Jahr!!

Sir Winston Churchill

Fan1309

Ich muss zugestehen, dass die Kommentatoren wirklich den Finger in der Wunde hatten mit der fachlichen Analyse unseres Auftretens in dieser Saison.

Und das ist besonders bitter, weil ich diese zwei Pappnasen nicht ersehen/erhören kann.