Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt Saison 17/18

Begonnen von fairerSportler, Montag, 3 April 2017, 14:22:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jolu

:great: :great: :great: :great:

Ich bin guter Hoffnung, dass er noch ein Schippchen drauf legen mag.

bernd

Eine sehr gute Nachricht für Daniel und den Verein!
Ein toller Typ! Er ist inzwischen ein richtiger Chamser😎!
Wenn er gesund ist und seine Wohlstandskilos 😝😂 ablegt, bringt er ganz wichtige Minuten.
Ich hoffe und traue es ihm zu, eine noch tragendere Rolle im Team zu spielen.

Aalmon

Für 2 Jahre noch dazu. Ich hoffe sehr das er nächstes Jahr einen weiteren Schritt nach vorn macht und damit wird er uns sehr helfen...

Hendrik

In Verbindung mit Daniels Vertragsverlängerung würde dann auch eine Verlängerung mit Virgil Sinn machen. Denn Daniel kann sicher nächste Saison 5-10 Minuten mehr Spielzeit bekommen, was in Verbindung mit 5-10 Minuten weniger für Virgil ganz gut passen dürfte.

Schauen wir mal.

Honda

Ich finde es auch eine sehr gute Nachricht, dass Daniel gleich 2 Jahre bleibt. :great:
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

HobbesTheOne 99

2 Jahre ist eine Aussage von beiden Seiten :great: und auch, dass er selbstkritisch mit seinem letzten Sommer umgeht, ist nicht selbstverständlich
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

fairerSportler

Tolle Sache mit Daniel Mixich, auch gerade das mit den zwei Jahren.

Noch bemerkenswerter finde ich die Aussagen in der PM, denn die hat er ja sicherlich mit abgenickt. Ich hoffe nur, dass er diesen Worten nun in diesem Sommer auch Taten folgen lässt, denn letzten Sommer hatte ich mich extrem gewundert, wieso er nicht mit der U20 zum Turnier fahren durfte - nachdem man dann aber gesehen hat in welcher Verfassung er wohl war, bin ich sehr gespannt, ob er einen Rödl davon überzeugen kann, dass das nur ein einmaliger Ausrutscher war....

rockson

Um das Sommerloch mal ein bisschen zu füllen würde ich bei einem möglichem Abgang von M. Seiferth einfach mal diesen Jungen Mann als Altenative für unsere Deutsche Canter besetzung ins Kühle Nass Schmeissen  ;D 8) 8)  (Nördlingen/ A. Lind)
http://www.zweite-basketball-bundesliga.de/teams/kader/spieler/3113/

Aalmon

Geht es euch auch so, dass ihr jeden zweiten Tag auf die Niners-Seite und hier ins Forum geht und nach Neuigkeiten zum Kader oder ähnlichem Ausschau haltet? Also ich sitz wie auf Kohlen und kann es nicht erwarten... Und da is erst Juni  :o

PapaGecko

So viele Stellen gibt es bei uns auch nicht zu besetzen, die meisten Deutschen haben wir save.
Nur Seiferth ist vakant. Bleiben die Amis. Und da wird man halt sehen...

Here to stay!

Freakster

PapaGecko

Here to stay!

BREAKDANCE-STEINI

Von Wess erhoffe ich mir einen Sprung nach vorne. Die Grösse und den Wurf hat er. Er hatte natürlich zuletzt auch kaum noch Minuten leider gesehen. Hoffe er kann da die nächste Saison angreifen, denn schließlich macht ja jeder einzelne das Team besser! ;) :D
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Hendrik

Einerseits schade, weil ich Martin wirklich gerne im Ninerstrikot wiedergesehen hätte.
Andererseits könnte Lodders offensiv etwas stärker sein und mit 22 Jahren auch noch Luft nach oben haben. Insofern eine gute Verpflichtung.