Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2016/17

Begonnen von Orange County Chemnitz, Mittwoch, 13 April 2016, 12:12:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tom80

Köln angelt sich mit Gilder-Tilbury (Texas State) einen richtig spannenden Rookie.
Mit den Ehinger Superstars hält er vielleicht nicht ganz mit.  ;) Aber den in die ProA zu bekommen, Respekt.

Stand heute könnte das eine richtig spannende Saison werden. Den fast fixen Aufsteiger (wie zuletzt MBC) sehe ich nicht, es sollte so manche spannende offene Topspiele geben. Köln, Hamburg, Crailsheim, Vechta, möglicherweise Chemnitz, Trier. Wie immer 1-2 Überraschungsteams. Sehe da vieles sehr eng beisammen.
Nur der erste Absteiger könnte möglicherweise schon feststehen.  ;D
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Nic

Jop, klingt nicht ganz schlecht. Sun Belt Conference ist nicht super überragend, aber die Stats sind schon stark. Ansonsten sehe ich die Einschätzungen zu den Teams der Ulmer  ;)
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

tom80

Das ist auch mal ne Ansage... Damit der faireSportler Ulm auch wenigstens mal gerne hat.  ;)
Orange Academy wird ohne "klassische" Ausländer spielen. Einziger Ausländer der ungarische Nachwuchs-Mann Pongo. Altersdurchschnitt 20,3 Jahre.

http://www.orangeacademy.one/index.php/10-news/447-mittmann-und-die-rasselbande
Homer Simpson

Tamer Arik Ultra

richie Williams geht nach karlsruhe...haben die dort so gute luft und eine schöne Landschaft? :o :suspect:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

tom80

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Donnerstag, 10 August 2017, 08:54:15
richie Williams geht nach karlsruhe...haben die dort so gute luft und eine schöne Landschaft? :o :suspect:

Etwas Geld wird er schon bekommen (PSD Bank war ja auch Großsponsor bei der BG zu deren Hochzeit) . Dürfte aber auch der Coach eine Rolle spielen. Mit Mai hat er schon in Hannover und zuletzt Kirchheim gearbeitet, und dabei immer funktioniert.
Homer Simpson

Nic

Und die deutschen Spieler sind auch wirklich nicht schlecht. Wenn die dort noch einen soliden Ami holen, sollten die zumindest mit dem Abstieg nichts zu tun haben und vielleicht kann man sogar um die Playoffs spielen.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

fairerSportler

packe es mal hier rein:
http://www.mitteldeutscherbc.de/narchivdet.php?id=1628&kw=news

Gute Besserung beiden, aber vor allem an Sergio Kerusch!  :-\

BREAKDANCE-STEINI

Das wünscht man keinem. Da tritt der Sport wahrlich in den Hintergrund!
Gute Besserung an beide!!!! :)
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

tom80

Netter 1.Spieltag mit doch so einigen Überraschungen.

Einzelleistungen: Im Vorfeld hochgelobte Akteure haben gleich reihenweise schreckliche Off-Nights. Bei Wade (Nürnberg) wurdet ihr ja Augenzeuge. Auch Richie Williams sehr mau. Bei Köln Gilder-Tilsbury und auch Bekteshi (0-9, Eff -1) völlig neben der Spur. Dann aber auch positive Überraschungen. Was Maier in Chemnitz aufgelegt hat traut man ihm auch nicht unbedingt zu als Ulmer... Und der 99ers-Ex Seiferth rockt mal eben in Heidelberg eine Eff24. Eintagsfliege oder brauchte der einfach den Tapetenwechsel? Und der neue Guard für Kirchheim, diese Woche noch im Eilverfahren als Ersatz für McFarland geholt, gewinnt das Spiel in Baunach fast im Alleingang.

DIE Überraschung sicher der Sieg Hagens in Köln. Sowieso schon eine ziemliche Low-Budget-Truppe, dann noch der kurzfristige Trainerwechsel. Und dann vermöbeln die den auch selbsternannten Aufstiegskandidaten. 2000 Zuschauer, nur scheinbar dummerweise die gefühlte Hälfte davon aus Hagen. Selbst Köln-Anhänger sprechen von einem Rheinstars-Auswärtsspiel.  ::) :buck:

Der hochgelobte Aufsteiger Karlsruhe gerät in Heidelberg mächtig unter die Räder. So wohl auch nicht unbedingt zu erwarten gewesen.
Homer Simpson

PapaGecko

Und die Orangenen aus Ulm gewinnen gegen Ehingen.
Here to stay!

tom80

Pongo dabei überragend. In der Verfassung wohl einer der Top-PGs der Liga.
Homer Simpson

Aalmon

Zitat von: tom80 am Montag, 25 September 2017, 07:05:40

Pongo dabei überragend. In der Verfassung wohl einer der Top-PGs der Liga.

Ich denke dazu gehört aber auch das Ehingen wohl ein Abstiegskandidat ist und er da noch Spiele bestreiten wird wo ihn bessere Verteidigung erwartet...

tom80

Der Pongo ist schon ein Guter. Durfte ja bereits letzte Saison Eurocup in Ulm spielen. Schöne Entwicklung. Auch abseits vom Scoutingbogen. Tolle Körpersprache, Gefühl für das Spiel. Richtige Entscheidungsfindungen...

Immerhin hat die Academy somit bereits einen Sieg mehr als ich ihr diese Saison insgesamt zugetraut hätte.  ;)

An viele weitere Erfolge glaube ich trotzdem nun auch nicht mehr. Die erste 5 um Pongo-Krämer-Ferner-Pape-Rohwer (sprich die D-Lizenzler) muss sich vor einigen Teams sicher nicht verstecken. Aber der Blick auf das Scouting lügt nicht. Von der Bank kommen eben nur mehr ganz junge Kerle, für die ProA schon eine sehr hohe Latte darstellt. Top-Talent Lanmüller bspw. tatsächlich mit Minuten gestern, der ist 16...
Homer Simpson