Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2016/17

Begonnen von Orange County Chemnitz, Mittwoch, 13 April 2016, 12:12:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tom80

ZitatNun geht es für Lacy, der bereits ein wenig deutsch spricht, in die 2. Basketball-Bundesliga ProA. ,,Das ist definitiv ein Transferhammer", freut sich Trainer Domenik Reinboth. ,,Es gibt viele Spieler, die mit ähnlichen Statistiken nun in der NBA spielen, aber Davonte hatte sich nach dem College für den Weg nach Europa entschieden."

Ach, man muss Ehingen einfach lieben. Holen die einmal mehr einen eigentlichen NBA-Kandidaten in die ProA. Was haben all die anderen Teams in Europa, in der BBL, oder auch ihr ollen 99ers-Nasen wieder gepennt...  ;D :lol:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

L.A. OOP

Was der Ehinger Schreiberling genommen hat will ich auch!  :party: :lol:
Was heute alles so als Scharfschütze angesehen wird fetzt, 30% in Europa und 33% am College, na Hut ab.

Nic

Er hätte halt auch NBA spielen können, aber er zockt halt lieber in Ehingen ...

Und ganz ehrlich, der Scoringschnitt bei den Quoten ... in dieser Liga? Der kann schon nicht ganz schlecht sein, aber Bäume sollte er keine ausreißen.

Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

tom80

Für die ProA, insbesondere für Ehingen, ist das auf dem Papier schon eine gute Verpflichtung. Trotzdem ist es mir ein absolutes Rätsel, wie man als ProA-Team in solch einer Spielerverpflichtungs-PM diese drei gewissen Buchstaben verwenden kann. Ist schlicht albern, und jeder der auch nur einen Hauch von Ahnung hat (sprich eigentlich ja auch die eigene Kundschaft) lacht sich doch da einen ab. Zumal es ja gar etwas Tradition ist. NBA-Kandidaten gabs ja etwas abseits von Ulm schon so einige. Krönung war mal ein gewisser Mayes (an den sich zurecht niemand mehr erinnert), der dann selbst für die (damals noch) 2.Liga Süd zu schlecht war und recht zügig wieder gegangen wurde.  :buck:
Homer Simpson

Abdiel

Es gibt keine schlechte Publicity...  ;)

ToySoldier

Mr. Logins unterschreibt bei den Towers.

Kame Hame Ha

great Ray for threeee *Bannng*

ChemnitzCrew

Zitat von: Kame Hame Ha am Samstag, 22 Juli 2017, 07:43:29
Zitat von: ToySoldier am Freitag, 21 Juli 2017, 21:57:46
find ich nicht so schön -.-

Naja so überragend war er ja nun auch nicht! Da hatten wir definitiv bessere Spieler die letzten Jahre. Und wenn Hamburg oben angreifen will, sollten schon andere Kaliber her...

BREAKDANCE-STEINI

Zitat von: ChemnitzCrew am Samstag, 22 Juli 2017, 09:14:12

Naja so überragend war er ja nun auch nicht! Da hatten wir definitiv bessere Spieler die letzten Jahre. Und wenn Hamburg oben angreifen will, sollten schon andere Kaliber her...

Bin derselben Meinung. Er war gut aber sicher nicht überragend!
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Boetti

Erstmal freut es mich für Greg, dass er wieder ein Engagement gefunden hat. Mich freut es auch, dass wir ihn wiedersehen werden. Er ist ein tadelloser Sportsmann, der in Sachen Einsatz und Kampfeswille immer vorangegangen ist. Unvergessen das Playoff-Spiel in Jena, wo er echt zur Hochform auflief. Könnte passen für die Towers, man muss natürlich erst einmal sehen, ob er an die gute Saison bei uns anknüpfen kann.

Tamer Arik Ultra

Guter mann...ich sehe ihn keine ganze Saison in Hamburg ;)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

fairerSportler

Zitat von: BREAKDANCE-STEINI am Samstag, 22 Juli 2017, 10:13:29
Zitat von: ChemnitzCrew am Samstag, 22 Juli 2017, 09:14:12

Bin derselben Meinung. Er war gut aber sicher nicht überragend!

Also, da würde mich aber mal interessieren wer da eurer Meinung nach soviel besser war - ok, Joe Lawson vielleicht, aber der spielt auch 4/5 nicht 3-5 wie Greg. Dazu kam, dass Greg Logins auch defensiv mMn richtig gut war - und damit mMn auch besser als ein Nate Buss im Gesamtpaket war. Ich halte das für eine sehr sehr gute Verpflichtung von Hamburg - die allgemein aus meiner Sicht bisher ne sehr gute Truppe zusammengestellt haben.

Was ich nicht beurteilen kann, sind die vielen Vereinswechsel, wobei ich mir auch vorstellen kann, dass das vielleicht mit den jeweiligen Situationen zusammenhing.

tom80

Ehingen ist wohl tatsächlich Aufstiegskandidat. Nach dem eigentlichen NBA-Player Lacy kommt nun der nächste Superstar.
Zitat
Mit dem US-Amerikaner Seger Bonifant bekommt das TEAM EHINGEN URSPRING einen Forward, der zu seiner Collegezeit zu den besten Spielern seiner Klasse in den USA zählte  und zum Spieler des Jahres 2015 gekürt wurde.

:o :o ;D
Homer Simpson

Mephistopheles

Zitat von: tom80 am Dienstag, 25 Juli 2017, 17:03:30
Ehingen ist wohl tatsächlich Aufstiegskandidat. Nach dem eigentlichen NBA-Player Lacy kommt nun der nächste Superstar.
Zitat
Mit dem US-Amerikaner Seger Bonifant bekommt das TEAM EHINGEN URSPRING einen Forward, der zu seiner Collegezeit zu den besten Spielern seiner Klasse in den USA zählte  und zum Spieler des Jahres 2015 gekürt wurde.

:o :o ;D

Man weiß ja nicht, wie groß seine Klasse war. In meiner Klasse waren wir damals knapp 30 Schüler.  :buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Bubitzzz

Chris Alexander verlässt nach einer gefühlten Ewigkeit die ProA und geht nach England zu den Sheffield Sharks.