Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Science City Jena - BV Chemnitz 99 am 06.03.2016

Begonnen von Fan1309, Mittwoch, 3 Februar 2016, 14:59:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Nehmen bitte noch ein paar Leute aus Chemnitz paar Trommeln und die Trommelstöcke mit?! Das wäre spitze für einen ordentlichen Auftritt dort. :great:

BREAKDANCE-STEINI

Also laut Etix gibt es Online keine Karten mehr. Alles ausverkauft. :noahnung:
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Stephan K.

Hallo,
ich hätte noch 2 Karten für das morgige Spiel. Bei Interesse einfach melden.

Ingo79

Hey,
an alle die heute nach Jena fahren.
Was haltet ihr davon wenn wir uns alle am Burgaupark (unweit der Sparkassen Arena)
zusammenraufen und dann geschlossen Richtung Halle pilgern.

Ist nur eine IDEE.!!??

Was haltet ihr davon.??

ToySoldier

Fände die Idee ganz cool, lohnt sich allerdings nicht mit 2-3 hanseln.
Müssen schon paar mehr mitmachen.           :party:

nafets

Zitat von: Ingo79 am Sonntag,  6 März 2016, 00:37:03
Hey,
Was haltet ihr davon wenn wir uns alle am Burgaupark (unweit der Sparkassen Arena)

Ist nur eine IDEE.!!??

Was haltet ihr davon.??

:great: 

GWSteffi

Zitat von: Ingo79 am Sonntag,  6 März 2016, 00:37:03
Hey,

Ist nur eine IDEE.!!??

Was haltet ihr davon.??

:great:  Treff Burgaupark steht  ;D

ToySoldier

GWSteffi

Alle die beim mob mitmachen wollen, treffen sich zwischen 16.00 - 16.15 bei der gekennzeichneten stelle laut Anhang

MAD

Wo wir hier ja im Fans-Fred sind:
bin ich der einzige, der die "Airball"-Rufe bei Freiwürfen des Gegners peinlich findet? Ich hab früher immer drüber gelacht, wenn Gegnerfans damit anfingen und nun sind wir selber ganz weit vorn damit... Als ob das einen Spieler beeinflusst... Da ist mir ein gescheites Pfeifkonzert 5x lieber. #nurmeinezweipfenge

Mephistopheles

Ich persönlich finde die Airball-Rufe ganz nett. Das laute Gebrülle/Gepfeife bringt meiner Meinung nach viel weniger, falls überhaupt etwas ein. Damit kann man vielleicht noch einen Nachwuchsspieler beeindrucken, aber keinen gestandenen Profi.

Die Airball-Rufe hingegen gehen zumindest in den Kopf des Spielers, der diese Peinlichkeit eines Airballs nun ganz sicher nicht erleben will. Gerade bei ohnehin schlechten Freiwurfschützen könnte das schon einen Effekt haben.

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Enermehc

Ich finde es eig. auch ganz ok. Meist ist es ja eine Kombination aus beidem, erst "Airball" was dann kurz vor dem Wurf in Pfeifen/Lärm übergeht.

Das geballte Wortmeldungen bei den Spielern ankommen, hat man bei Wendt gesehen. Der Hinweis, dass sein Bruder besser als er sei hat er mit einem lächeln und einem kurzen Plausch mit dem SR quittiert. (genützt hat es zwar nix, er war zu sicher von der Linie)
27.02.2012 10:43 Uhr und 10:44 Uhr Floh 2 und 3 sind auf der Welt!
31.05.2010 12:37 Uhr unser Floh ist da.

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

fairerSportler

ich bin da komplett bei mad. Mit einer Einschränkung, gibt es einen Spieler, der ab und zu einen Airball beim FW produziert, dann find ich es ok - das ist aber ja nur sehr selten der fall.

Ich persönlich glaube auch, dass ein Pfeifkonzert nicht sooooo effektiv ist. Viel effektiver wäre irgendetwas, was so total überraschend kommt, und zwar mitten in der wurfbewegung - also irgendwas wie ein markerschütternder Schrei o.ä. . Denn das pfeifen sind doch alle Profis gewohnt. Wenn man es also schaffen würde, die Fans so einzustimmen, dass die komplette Halle total still ist und dann ganz plötzlich irgendeinen (am besten sehr hohen) Ton schreit, wäre die Wirkung wohl am größten.....  ;D ;)  - hab aber meine Zweifel, dass man das schaffen kann :-\.

MAD

Das hatte ich mir auch schon vor Jahren überlegt. Sowas gänge nur, wenn man in der ganze Halle einen Infozettel auslegt. Und am besten auf jeden zweiten Platz noch 'ne Fanfare. Wäre schon bisl lustig. Alle sind ruhig - muxmäuschenstill - und dann in der ausholbewegung des werfers alle mit einmal tröten...  :clap: :clap: :clap:

die Edith meint, das man auch so ein "ooooooooh" wie vor der Welle nach dem Heimsieg machen könnte, und wenn er daneben wirft dann das "heyyyyyy"