Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Playoffs Jena -Chemnitz 08.04.16

Begonnen von fairerSportler, Sonntag, 27 März 2016, 19:23:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

fairerSportler

Dre

Danke für den Hinweis - gleich zugeschlagen für Spiel 3 :)

GWSteffi

Wie bereits bei Facebook geschrieben. Die Playoffs stehen vor der Tür und nun das große Rätsel raten, welche Aktionen könnte man planen in der Kürze der Zeit? Auf jeden Fall irgendein Banner für Pete zu hause in der Hölle. Doch mit welcher Aufschrift? Und was macht man dann auswärts? Habt ihr Vorschläge, dann nur keine Scheu und her mit den Vorschlägen. Danke.

jolu

Ich denke PM Vertrag hat man auslaufen lassen. Heißt Ende 31.3. Ich würde an Pete's Stelle keinen Grund sehen in der Halle zu sein. Zumal er ja gerne weitergearbeitet hätte.

jolu

Bandana Kopftuch wäre mal für auswärts was. Gibt es ab 1.79 € bei Ebay. Auch in Orange. Somit könnte man Mephis Idee von vor langer Zeit (Maske) mal wieder rausholen. Und atemlos könnte man anders werden  ;) Wäre schon schick mal wieder son Auftritt wie damals im Graukappenland, alle mit gleicher Kopfbedeckung.

Mephistopheles

Hat schon jemand was gehört, ob und ggf. wann die Karten für den Gästefanblock in Jena gekauft werden können? Online ist das ja nicht möglich, da die Karten offensichtlich für die Niners geblockt worden sind. Aber bislang habe ich noch nichts vernommen, ab wann es die Karten in der Geschäftsstelle gibt. Würde nämlich gern mit einem Besuch in der Geschäftsstelle gleich die Karten für alle drei Spiele holen wollen.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

ToySoldier

@Mephi: Ab Morgen sind auch die Auswärtstickets in dor GS zu haben.  :party:

Mephistopheles

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

tom

Zitat von: Mephistopheles am Mittwoch, 30 März 2016, 15:28:15
Hat schon jemand was gehört, ob und ggf. wann die Karten für den Gästefanblock in Jena gekauft werden können? Online ist das ja nicht möglich, da die Karten offensichtlich für die Niners geblockt worden sind. Aber bislang habe ich noch nichts vernommen, ab wann es die Karten in der Geschäftsstelle gibt. Würde nämlich gern mit einem Besuch in der Geschäftsstelle gleich die Karten für alle drei Spiele holen wollen.

Ich hoffe ja, dass wir mindestens die Blöcke D1 und D2 (also Gäste Fanblock und der daneben) voll bekommen. Und wehe so ein Suhler setzt sich da in die Mitte.  :sagja: :nono:
What's wrong with number 11?

Fan1309

Und tatsächlich hatte sich der Mädchenchor von Gera West dazugesellt  :suspect: