Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Auswätrsspiel in Breitengüßbach

Begonnen von Schirmi, Sonntag, 31 Oktober 2004, 16:22:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Roman

gegen ende november war doch wieder ein fantreffen mit der mannschaft geplant

da kann man sich doch mal bei ner cola zusammensetzen und darüber diskutieren

imho sollte man dem übermäßigen alkoholkonsum einiger fans bei auswärtsfahrten nicht tatenlos zusehen
42,195 in 4:31

Claudi

SAG ICH DOCH, aber mir hört ja scheinbar keine zu hier  :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
CHEMNITZ HAT DIE GEILSTEN FANS DER WELT ! ! !

Mister Ball

Zitat von: Claudi am Mittwoch, 10 November 2004, 08:37:30
SAG ICH DOCH, aber mir hört ja scheinbar keine zu hier :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

EBEN!!! Is aber auch schwer, weil keine anderen Mädels hier sind...  ;D ;D ;D

Kleiner Scherz zwischendurch. Die Stimmung hier is ganz schön angeheizt.  :o

Ich hätte beim Spiel bleiben sollen, als ich den ersten Beitrag schrieb.  ::)

Diskussionen über Verhalten und Auswärtsspiele gehen immer nach hinten los.

Zitat von: Roman am Mittwoch, 10 November 2004, 02:43:51
gegen ende november war doch wieder ein fantreffen mit der mannschaft geplant
imho sollte man dem übermäßigen alkoholkonsum einiger fans bei auswärtsfahrten nicht tatenlos zusehen

Das könnte man schon mal ansprechen. Die Vorschläge, den Konsum von Alkohol bei Auswärtsspielen zu steuern/einzuschränken können wir glaub ich vergessen, aber an diejenigen appelieren, die halt immer wieder auffallen, kann nicht schaden.

Ich hoffe, diesen Thread können wir jetzt mal abhaken und uns aufs nächste Event freuen, oder???

Gruß,

~Da MiStA~
Zitat

BBallfreak

@Steffen

Zitat von: Steffen am Dienstag,  9 November 2004, 19:09:27
@Bballfreak

Warum kann man denn nicht versuchen wenigstens etwas kreativ zu sein ?

Gegendarstellung:

Zitat von: Bballfreak (a.k.a Robin) am Dienstag,  9 November 2004, 18:00:36
Ist ja auch nicht so, dass wir nur solche dummen Sprüche bringen sondern auch kreativ sind ("...ihr habt Kohle aber keine Fans...")...!

Und überhaupt...wenn man sich den ganzen Thread noch mal ein bißchen durchliest, und sieht, was hier einige vom Stapel lassen, kann das eigentlich nur ein schlechter Scherz sein.

Ich würde mal vorschlagen, dass alle, die nicht mit waren, und deshalb einfach gar keine Argumentationsgrundlage haben, jetzt hier und auch in Zukunft de Lucke zu machen und sich Kommentare zum Fanverhalten auswärts schlichtweg verkneifen...!
Hier wird so langsam der Eindruck erweckt, als würden wir uns auswärts 40min dauerhaft der Fäkal-Sprache bemächtigen und jedesmal um alles in der Welt bemüht sein, den größten Assi-Auftritt überhaupt zu fabrizieren...
Und das dies auch noch durch Leute geschieht, die so gut wie nie dabei sind, macht die Sache noch lächerlicher....
Zitat D.Nuhr: "Wer keine Ahnung hat, einfach mal de Fresse halten..." ;)

Das Auftreten war bei weitem nicht, wie beschrieben (aber jedes mal wird ein riesen Aufstand gemacht)....
Ich für meinen Teil kann sogar behaupten, dass wir noch Leute zurückgehalten haben, und Gesänge wie "Ihr seid Wessis, assoziale ......" verhindert haben....

Und eines frage ich mich auch immer wieder...
...wenn das Auftreten bei Auswärtsspielen jedes mal so assozial, anstößig und peinlich ist, warum kommt gerade dort die Mannschaft sich immer am artigsten bedanken...?

So far....
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Sonic

ZitatDie Vorschläge, den Konsum von Alkohol bei Auswärtsspielen zu steuern/einzuschränken können wir glaub ich vergessen, aber an diejenigen appelieren, die halt immer wieder auffallen, kann nicht schaden.

@ Mista Ball:

Wenn du mal am Samstag richtig hingeschaut hättest, dürftest du bemerkt haben, dass eben die aufgefallen sind, die nicht immer dabei sind und ergo auch nicht immer wieder auffallen können!!! Es fällt halt nur auf uns "Alles-Fahrer" zurück ... ich kann aber damit leben. Oder ist Dir einer von denen, die (fast) immer dabei sind, durch übermäßigen Alkoholkonsum aufgefallen?
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Ref

@ sonic:
nichts gegen damen-volleyball, da geh ich ab und an auch hin. soll aber nicht heissen, dass es irgendwelche eskalationen da gibt!  ;D

@ funktionaere, offizielle und away-fahrten-organisierer
bitte, bitte, bitte kein ALKOHOLVERBOT, da bin ich mal ein halbes jahr nicht da und dann wird einem noch der letzte kleine spass im leben entzogen. hab doch sonst nix, woran ich mich klammern kann!  :lol: :lol: :lol:

ansonsten, habt euch alle wieder lieb... werdet bald wieder diskussionsstoff haben!  8)

in diesem sinne,

jens
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

dio

aber derjenige, der die busse und alles organisiert KANN doch sagen, so und so 1-2 kästen für den GANZEN bus zur hinfahrt, rest halt rückfahrt. wenn hier öfter geschrieben wird, dass alkoholisierte die nicht immer mitfahren terror gemacht haben, dann kann man doch da was tun.

und wenn hier jemand wirklich rebelliert, weil mal nicht mehr als 2 flaschen bier zur hinfahrt zum tirnken da sind, sorry aber schon mal über eine suchtberatung nachgedacht?

alles in allem fahren die wahren fans trotzdem noch mit, selbst wenn da nun mal kein alkohol en masse ausgeschenkt wird.. schliesslich gehts um die mannschaft und die unterstützung für selbige. klar darf man spaß haben, aber kann man den nicht auch ohne (übermäßigen) alkoholkonsum haben? das geht doch sicher oder?

ansonsten muss man halt eine ordnungsgruppe von 4-5 leuten zusammenstellen, die dann eben aufpassen und wenn die sehen dass einer zuviel drin hat der nichts mehr bekommt. und ich finds gut, dass sich einige dann nach unten gestellt haben bzw versucht haben die zu beruhigen die terror machen wollten, darauf sollte man aufbauen :)

flitzy

Es wird wahrscheinlich immer die Geben, die dass Verhalten der Anderen nicht tolerieren und anders herum halten die die dann für Langweiler. Vielleicht sollten wir alle akzeptieren, dass Mensch nun mal sehr unterschiedlich sein kann und uns nicht gegenseitig zerfetzen sondern unsere Emotionen beim Spiel ausleben und zusammen die Mannschaft antreiben. So ein gegenseitiges im Auge behalten Derjenigen, die schon mal zu weit gehen, hat sich ja schon entwickelt. Vielleicht können sich daran in Zukunft noch mehr beteiligen.

Lasst uns jetzt lieber über das nächste Spiel diskutieren.  ;)

Ref

@dio

dann darf der bus unterwegs aber nicht anhalten, sonst geht noch einer in die tankstelle und trinkt da schnell ein bierchen. da kannst du dann nur noch die ordnungstruppe zum kontrollierten gruppen-toilettengang mitschicken!  :lol:

jens

p.s.: wer kontrolliert eingentlich die ordnungstruppe? ein teufelskreis!  ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Mister Ball

Zitat von: Sonic am Mittwoch, 10 November 2004, 10:47:46
ZitatDie Vorschläge, den Konsum von Alkohol bei Auswärtsspielen zu steuern/einzuschränken können wir glaub ich vergessen, aber an diejenigen appelieren, die halt immer wieder auffallen, kann nicht schaden.

@ Mista Ball:

Wenn du mal am Samstag richtig hingeschaut hättest, dürftest du bemerkt haben, dass eben die aufgefallen sind, die nicht immer dabei sind und ergo auch nicht immer wieder auffallen können!!! Es fällt halt nur auf uns "Alles-Fahrer" zurück ... ich kann aber damit leben. Oder ist Dir einer von denen, die (fast) immer dabei sind, durch übermäßigen Alkoholkonsum aufgefallen?

@ Sonic:

Ich hab durchaus gute Augen. Mir is es aber letztenendes egal, ob es die "Alles-Fahrer" sind, oder nicht!
Was weiß denn ich, wer immer dabei ist?
Ich will hier auch niemanden anklagen. Nur an die Vernunft appellieren.

Gerade die "Alles-Fahrer" sollten doch am ehesten darauf bedacht sein, beim Gast ein positives Bild zu hinterlassen, oder?
Dann nehmt euch doch den ein oder anderen mal vor, wenn ihr selbst Interesse daran habt.

Das der Spielfeldrand nach oben "abgeriegelt" wird is doch z.B. schon ein Anfang.
Bloß gut, dass es noch Mitfahrer gibt, die noch fähig sind, aufzupassen. Da gehörst du ja sicher dazu.

Wie gesagt, jeder soll die Chance haben, sein Team auswärts zu unterstützen, dann aber bitte so, dass man hinterher nicht wieder diskutieren muss.

Meine Meinung.

Zitat von: flitzy am Mittwoch, 10 November 2004, 11:18:38
Lasst uns jetzt lieber über das nächste Spiel diskutieren.  ;)

so ist es...

Gruß,

~Da MiStA~

PapaGecko

@ all

Es wurde doch nicht über ein AlkoholVERBOT nachgedacht, sondern nur dass wir Storchi und den andren Kids sagen nach dem 3. Bier oder so ist Schluß, damit die noch was vom Spiel mitbekommen, der Bus nicht so oft Pause machen muss, und alles in geordneten Bahnen verläuft...
Ich hab nix gegen Bier an sich, nur darf es nicht ausufern. Und am Sa hatten manche ganz schön einen in der Krone.

Ciao Euch GCO
Here to stay!

Claudi

@ROMAN:

Jetzt mach doch endlich mal was und schließe diesen verdammten Thread. Sonst gibts hier noch verbale Tote!!!  :motz:
CHEMNITZ HAT DIE GEILSTEN FANS DER WELT ! ! !

Roman

Zitat von: Gecko am Mittwoch, 10 November 2004, 20:38:50
@ all

Es wurde doch nicht über ein AlkoholVERBOT nachgedacht, sondern nur dass wir Storchi und den andren Kids sagen nach dem 3. Bier oder so ist Schluß, damit die noch was vom Spiel mitbekommen, der Bus nicht so oft Pause machen muss, und alles in geordneten Bahnen verläuft...

genau das war es auch, was mich an meiner letzten fahrt gestört hat

nicht die außenwirkung auf den gastgeber sondern das verhalten der betrunkenen mitfahrer nach und vor dem spiel im und vor dem bus

http://www.bartime.de/promille-rechner.html     ::)  3 "bierchen" sind net grad wenig

thema abgehakt und geschlossen

Roman