Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Heimspiel Langen!

Begonnen von Zorro, Donnerstag, 28 Oktober 2004, 18:10:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kavkalash

@Kingkumm:

Nach dem Ulm und dem Crailsheim spiel, haben ihn alle gelobt und hochgejubelt, wegen seiner Leistung, zurecht. Das heißt aber auch, dass man ihn mal kritisieren kann, wenn er kein gutes Spiel gemacht hat. Sagt ja keiner dass er gleich ein schlechter Spieler ist. Genauso verhält es sich mit Loibl, wenn man sagt, er hat beim Spiel gegen Langen Fehler gemacht, heißt das doch noch lange nicht das er ein schlechter Trainer ist.

Also lern erstmal Inhalte zu verstehen, eh du hier rummoserst und uns als schlechte untreue Fans bezeichnest, wir sind nämlich Fans und keine Fanatiker.

Roman

kann mich als "beobachter" nur der meinung von kavkalash anschließen

ich fand nebenbei die art der diskussion, wie sie nach der niederlage anfing, sehr sachlich und informativ

@kingkumm:
bitte deine gegenmeinung in einem besseren ton verfassen  (siehe auch forumregeln)

denn so wie du es geschrieben hast, disqualifizierst du dich selbst und wirst gewiss nicht als gleichwertiger diskussionspartner angesehen

generell hoffe ich, dass gegen breitengüßbach eine defensiv engagiertere truppe auf dem platz steht

allerdings müssen solche leistungen in zukunft auch ohne vorherige niederlagen (siehe entwicklung nach spiel in freiburg) abrufbar sein

und da ist meiner meinung nach der trainer gefordert ihnen so etwas einzuimpfen
42,195 in 4:31

NormanST

So dann machen wir mal sachlich und konstruktiv weiter hier.

@Kingkumm Wenn Du hier alle Diskussionen verfolgt hast, verlaufen gerade diese sachlich mit unterschiedlichen Meinungen. Da muss ich hier allen, außer Dir, ein grosses Lob aussprechen. Kenne selten solche Foren wo man mal nicht wegen einer Meinung gleich angegriffen wird.

Nochmal zurück zum Langener Spiel.

@Steffen Das mit der RAMA-Truppe war etwas zuhoch gegriffen von mir. In meiner Stimmung nach dem Spiel stellte sich der Begriff dann ein im Bezug auf die ersten Minuten vom Chemnitzer Spiel. Sicher haben wir Langen unterschätzt und die Defense bisle links liegen lassen.

Muss Dir auch in Bezug auf Langen jetzt recht geben. Habe mir eben deren verlorene Spiele angesehen. Da war jena, Heidelberg usw. dabei und diese Spiele sind recht knapp ausgegangen. Sodas die 0:8 auf dem Papier nicht die Qualität der Mannschaft darstellten.

Nichtsdestotrotz zeigte dieses 2.Liga Süd Wochenende was alles möglich ist. Bayreuth verliert mit über 20 gegen Lich. Ehingen und Kronberg waren rein punktemäßig auch nicht weit von einem Sieg entfernt.
Platz 6 konnten wir somit auch halten. Blicken wir nach Breitengüßbach um wieder unser Ziel Platz 3-5 in Angriff zu nehmen.

Eine schöne Woche wünsche ich allen hier!
Greetz
Norman

""Wie bei einem Theaterstück kommt es im Leben nicht darauf an wie lange es dauert, sondern wie gut gespielt wird."

Offizielles Vereinsmitglied der BV TU Chemnitz 99 e.V. - Mitgliedsnummer 103

flitzy

So nun sind paar Tage seid der abwendbaren Niederlage verstrichen und die Emotionen verflogen. Mir hat am Freitag einfach der Kampfgeist gefehlt (Ausnahme Brooks/Klink). Schade das Klink runter genommen wurde. Die Niederlage war sicher unnötig aber ist nun einmal da. Vielleicht haben sich schon alle kurz vor Schluss (2 Punkte vorn) der regulären Spielzeit als Sieger gefühlt. Für die Verlängerung hatten wir dann bereits 3 Spieler mit 4 Fouls und irgendwie standen die Jungs nach der Auszeit von Langen neben sich.  :motz:

Ich denke und hoffe das die Mannschaft nächsten Samstag auf Wiedergutmachung aus ist.  ;)

Roman

anscheinend gibt es nichtmal pressestimmen (lt. vereinshp)  ...............   ::)
42,195 in 4:31