Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Homepage

Begonnen von Quizmaster, Donnerstag, 16 Januar 2003, 13:43:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Quizmaster

Also mal was zur Homepage. Der grafische Aufbau is ja ganz gut. Aber der Inhalt lässt einfach nur zu Wünschen übrig. Auch die Inhaltliche Struktur. Naja
Keine Spielbilder, keine Interviews und Mannschaftskommentare hinsichtlich der Spiele, keine Onlinereservierungsmöglichkeiten für Karten, keine Infos über die 2.Mannschaft, keine Statistiken der Spieler. Was auch interessant wäre sind Livemitschnitte welche man sich WMP oder RealPlayer nach dem Speil nochmal reinziehen könnte. Des wäre echt nice.

Klar kostet das Kohle, aber hallo wenn schon nix im fernsehen (mal abgesehen von CTV) läuft. Ich seh doch in der Halle immer jemanden mit ner Kamera auf der Chemnitz-Seite stehen. Nehmt doch das material.

Es gibt viel zu tun... ;D ;D

PapaGecko

Was??? Wer steht wo immer mit ner Kamera??? Ich seh den nie, obwohl ich auch immer auf der Chemnitzufertribüne steh.  lol()  lol()  lol() Muss ich mal aufpassen beim nächsten mal.

Was die Homepage angeht, das stimmt...
Die meisten Infos und so muss man sich eben hier ausm Forum holen... der Betreiber und meine Wenigkeit bemühen uns um Aktualität.  
Here to stay!

Matze

Also das Videomaterial von dem einem Typen kann man nicht für andere Zwecke verwenden. Da ist doch bestimmt auch das "fachlich einwandfreie" Gequatsche von den Typen drauf, die da drumrumstehen. Das soll mal lieber geheim bleiben.
hihi    Alex-du weißt Bescheid
lol() lol() lol()

Roman

also wenn mir jemand ne videokarte zum bearbeiten schenken würde...  ;D
42,195 in 4:31