Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

chemnitz gewinnt!!!

Begonnen von Lesnah, Mittwoch, 15 Januar 2003, 21:18:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lesnah

chemnitz gewinnt gegen lautern mit 84:68 (laut schoenen-dunk.de-live-ticker)

herzlichen glückwunsch vom (noch) in nürnberg zurückliegenden tus jena!!!
"Shame On You, Mr.Bush!" (M.Moore)

Roman

ich saß im kampfgericht
ich muß es wissen  ;D

glückwunsch zum sieg in nürnberg

wo habt ihr euer glücksschwein versteckt? *g
42,195 in 4:31

PapaGecko

Jena machts immer spannend, läßt ja für unser Derby hoffen!!!
Aber diesmal wird das Glücksschwein vor der Halle gegrillt *ggg*
Unsre Heim-Bilanz 03 bleibt sauber! *ätsch*
Da wir ja den ganzen andren Favoriten in Chemnitz auch den Zahn ziehen, tut euch die Niederlage am 26.1. ja ne so sehr weh.
Nur Ulm haben wir auswärts, aber die hat ja Jena daheim wenn ich recht informiert bin.
Auf Leimens Homepage steht wir zählen zu den schlagbaren Teams??? Naja, wohl ne aufgepaßt am ersten Spieltag.
Heute mit ner eher durchschnittlichen Leistung einiger Spieler mit 16 gewonnen... Dujan und auch Markus haben ja einiges versemmelt.
Andreas und Martin haben mir heute gefallen... Was meint ihr?
Fällt in die Rubrik Arbeitssieg, ohne den Lauf im 2. Viertel wäre es kein Spaziergang geworden...

Die andren Ergebnisse sind auch ne ohne, Frankfurt macht ja ganz schön Druck hier... na jut.

So, dann schönes Schläfchen @ all
Bis zum 26.1. !!! und dran denken... Mama, Papa, Bruda, Schwesta, Omma und Oppa mitbringen, und den Freund und die Freundin...
Wenigstens einmal ausverkauft, einmal wenigstens!!!!  motz()  motz()
Here to stay!

Lesnah

ZITAT: Jena machts immer spannend, läßt ja für unser Derby hoffen!!!

ja, ich würde mich ja auch über jeden anderen sieg der chemnitzer freuen - aber gegen den tus, naja, wir machen's ja "immer spannend" - und ihr habt schon zig mal verlängerung gespielt; also würde ich direkt mal darauf tippen, dass es zur ersten verlängerung des tus jena überhaupt in der 2.bbl kommt!!!

aber ich würde auch denken, dass wir mehrere v. spielen müssen (so gegen zwölf); das dumme ist nur, wir müssen irgendwann mal wieder weg, weil die bbl nicht wartet ;D ;D ;D

"Shame On You, Mr.Bush!" (M.Moore)

Roman

achja

980 zuschauer

für ein mittwochsspiel gegen einen verteter des unteren tabellenviertels

sind nicht schlecht oder?

super stimmung jedenfalls

freiwurfquote insgesamt war auch sehr gut

und zu markus

eindeutig besser als puljic

einige spielzüge waren schon zum verlieben
der pass auf mcfall zum bsp
naja muß man gesehen haben *g

wird schon
jetzt erstmal leimen abfrühstücken ;)
42,195 in 4:31

Walter Frosch 99

Erstmal finde ich es ganz beruhigend zu wissen, das wir mittlerweile auf einem Level angekommen sind, wo man auch mit einer eher mäßigen Leistung Spiele souverän gewinnen kann. Überragend fand ich gestern wieder einmal Curtis (der von Spiel zu Spiel besser wird) und natürlich Martin, der in meinen Augen die beste Saison überhaupt spielt. Zum Glück waren die beiden so gut drauf, denn unterm Korb lief ja gestern in der Offense überhaupt nix. Markus finde ich auf jeden Fall um einiges besser als Puljic. Klar er nimmt sehr viele Würfe, aber auch nur dann wenn sich kein Pass anbietet oder wenn die Zeit weit runter ist, dann übernimmt er die Verantwortung für den Wurf. Im Gegensatz zu Puljic hat er auf alle Fälle weniger Ballverluste und das bessere Auge für den Mitspieler....waren wieder ein paar sehr schön Zuckerassists bei  :)
Irgendwie hatte man trotzdem das Gefühl, das er mit "nur" 4 Dreiern klar unter seinen Möglichkeiten geblieben ist  ;D. War aber auch viel Pech dabei...einige haben ja schon verdammt tief in den Korb geschaut und sind wieder rausgefallen. Besonders wichtig war die Phase wo Lautern bis auf 5 dran war und Markus mit 2 Dreiern uns wieder Luft verschafft hat...er ist der richtige Killertyp der den Gegnern an einem guten Tag den letzten Nerv rauben kann. Nun hoff ich auf einen Sieg in Leimen und dann stehen wir mit 14:20 Punkten doch ganz achtbar da. Gegen Jena hoffe ich natürlich auf über 2.000 Zuschauer und denke das is locker drin, zumal auch Jena bestimmt mit mind. 150-200 Leuten kommt. Ich hoffe das das Spiel bis kurz vor Schluß spannend ist, damit die Stimmung kocht  8). Apropos Stimmung....nach der doch recht quälenden stimmungslosen Umgewöhnung an die neue Halle ist es mittlerweile doch ganz ordentlich....weiter so....

bye
Steffen
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D