21. Spieltag Saison 2014/15 Jena vs. Chemnitz - Derbytime!

Begonnen von Bubitzzz, Mittwoch, 4 Februar 2015, 19:50:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

flowe

wenn man mal die beiden pm's für bare münze nimmt, haben wir mit osborne nur einen adäquaten 2m-spieler. ( sonst nur noch JR). jenas leutloff fällt wohl tatsächlich aus. abhängig, ob kendall chones spielt ( ich geh mal davon aus), hat jena deren 5. der henriquez von denen 2,11m u 111 kg. hoi  ::) bei den guards sind wir wohl gleichwertig.

heißt: wir werden heute den smallball- basketball revolutionieren! :sagja:   81:85 für die guten, was sonst.  :clap:

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Abdiel

fairerSportler

tja, am ende doch sehr deutlich :-\

Spielentscheidend für mich einmal kurz vor der hz wo wir ne führung wirklich wegwerfen und dann im dritten viertel zum einen sehr heimlastige refs und zum anderen konnten virgil und stacey nicht gut auf den ball aufpassen....

Sei esdrum,jetzt geht es nur noch gegen den abstieg, hoffentlich begreifen das auch die spieler und können nächste woche in ehingen einen sehr großen schritt dorthin tun.

edith ruft noch rein:

feiner livestream, aber die kommentatoren waren grausig. ist jaklar, das man jena lastig ist, aber das mansoviel palavert, dass man diesportlichste aktion dieser saison von cardenas (der von nem refgefragt wird, ob er den ball berührt hat und ja sagt) nicht einmal mitbekommt  :nono: . Die beiden sollten noch ein wenig üben.....

GWBasti

So langsam im Hotel angekommen und die Niederlage verdaut. Meiner Meinung nach muss der Mannschaft ein großes Kompliment ausgesprochen werden. Trotz der kleineren Rotation konnte man insbesondere bis zur Halbzeit sehr gut mithalten. Aufgrund des recht schnellen Spiels war es m.E. absehbar, das es am Ende wohl nicht reichen wird.

Mit der fanbrille muss ich auch sagen, dass es einige, ich nenne es mal unglückliche, Pfiffe der Schiedsrichter gab, mit denen ich nicht konform gehe. Das Spiel wäre eventuell bis zum Schluss hin spannend gewesen. So aber können wir nur noch Jena zum Sieg gratulieren. 20 Punkte mögen viel klingen, jedoch waren wir spielerisch bei weitem nicht soweit entfernt von Jena.

Vielen dank an die Mannschaft, die zurecht von ca. 200 mitgereisten Fans ihren Applaus bekommen hat.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Mephistopheles

Zitat von: Frongk Reibéreì 99 am Dienstag, 10 Februar 2015, 14:32:30
stillschweigen vereinbart?

Hab ich mich auch gefragt, wollte aber nicht rumnörgeln. Aber schon schade, dass von den 200 Mitgereisten nur GWBasti seine Eindrücke vom Spiel mitgeteilt hat.

Ich selbst war ja aufgrund der kurzfristigen Spielverlegung von Freitag auf Sonnabend nicht zugegen, sondern habe der zeitgleichen Halbfinal-Niederlage der deutschen Hallenhockey-Nationalmannschaft gegen Holland in Leipzig beigewohnt.

Was mich beim Lesen des Tickers gewundert hat, war die plötzliche Wunderheilung von Simons, der laut der Vorberichts-PM ja ausfallen sollte. Hätte nicht gedacht, dass er nach dem Riss einer Sehne im Sprunggelenk (war doch so, oder) so früh wieder aktiv sein kann.

Werde mir bei Gelegenheit mal das Spiel auf sportdeutschland.tv noch ansehen. Gestern hab ich mich dort damit begnügt, mir die letzten beiden Minuten der Gothaer in Cuxhaven anzusehen. Da haben die Norddeutschen echt nen üblen Shooter nachverpflichtet. Wäre daher gut, wenn wir nächste Woche (hoffentlich mit Calvin) in Ehingen punkten würden...
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

fairerSportler

ich denke eher, das wir uns damit abfinden/anfreunden sollten, dass die Zeiten des Forums langsam vorbei sind. Das sieht man an den Beiträgen, aber auch an den Zugriffszahlen. Ist wohl leider so, dass in Zeiten von Facebook, Twitter etc. kein Bedarf mehr für längere Diskussionen besteht. Auch ist eigentlich seit gefühlt ewiger Zeit niemand neues mehr im Forum aufgetaucht. Lebe geht weider,  hat früher mal ein Fußballtrainer gesagt  ;)

Bruno Borelli

Zitat von: fairerSportler am Donnerstag, 12 Februar 2015, 08:43:37

ich denke eher, das wir uns damit abfinden/anfreunden sollten, dass die Zeiten des Forums langsam vorbei sind. Das sieht man an den Beiträgen, aber auch an den Zugriffszahlen. Ist wohl leider so, dass in Zeiten von Facebook, Twitter etc. kein Bedarf mehr für längere Diskussionen besteht. Auch ist eigentlich seit gefühlt ewiger Zeit niemand neues mehr im Forum aufgetaucht. Lebe geht weider,  hat früher mal ein Fußballtrainer gesagt  ;)

Vielleicht braucht es auch einfach nur wieder mal eine Umfrage hier im Forum oder einen neuen User mit einer "99" am Ende des Namens und paar gewagter Thesen im Bezug auf die miserablen Dreierquoten des Teams (unter 40% !!!).  ;)

Aber, lieber Sportler, Du hast schon Recht, die Leute wollen heute eher einen Informationsaustausch mit maximal 140 Zeichen - 70 davon durch Smileys belegt - und keine 14000 wie bei Deinen Spielzusammenfassungen oder Deinen Ukraine-Mails! Das ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Einfach mal etwas vereinfacht zusammenfassen! Im Profil noch angeben was Du gerade machst - Selfie noch dazu - und fertsch! Dann läuft das hier auch wieder.  8)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Matze

lunatic

Das war der Steppi (Dragoslaw Stepanovic) - aber es heißt "Lääbä" ;)
Hart im Geben...

Sport frei!

Roman

nicht so schwarzmalen bitte ;)

es gibt halt viele "Alternativen"

Obwohl der Informationsgehalt von Facebook und Twitter in Bezug auf die Niners eher beschränkt ist, meiner Meinung nach.
Oder gibt es eine Insider Facebook Gruppe?

200.000 Aufrufe pro Monat ist nicht tot ;)

Wir bräuchen mal wieder ein Playoff Jahr  :suspect: :lol:

42,195 in 4:31

Tamer Arik Ultra

sehe ich auch so. was gibt es denn in anderen medien zu lesen oder diskutieren.
einfach mal wieder feuer. das geht mit einer identifikationsfigur los. da haben wir seit gary niemanden mehr.
dann ist ja die chemnitzer supernova auch recht ruhig geworden.

wie auf der platte, so ist es auch hier...stillstand! :P
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

PapaGecko

Roman, kannst du das Playoff Jahr freischalten?
Ich hab den Button irgendwie nicht gefunden!  ???
Here to stay!

vitaminbonbon

Zitat von: Smash am Donnerstag, 12 Februar 2015, 23:19:59
sehe ich auch so. was gibt es denn in anderen medien zu lesen oder diskutieren.
einfach mal wieder feuer. das geht mit einer identifikationsfigur los. da haben wir seit gary niemanden mehr.
dann ist ja die chemnitzer supernova auch recht ruhig geworden.

wie auf der platte, so ist es auch hier...stillstand! :P

Stillstand finde ich jetzt so nicht....ganz nett.  ;) ;D
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)