Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBL 2014/2015

Begonnen von tom80, Sonntag, 6 Juli 2014, 18:57:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tom80

Puh, die auf dem Papier wohl individuell beste Ulmer Truppe aller Zeiten tingelt in der Vorbereitung von Pleite zu Pleite... Knappe Niederlage gegen Gran Canaria, knapper Sieg auf der Zielgeraden gegen ProA-Würzburg, deutliche Niederlage gegen Bayreuth, 78-102 gegen Bayern, und zur Krönung gestern ein 74-82 gegen Tübingen.  ::)
Am Anschluss an die gestrige Pleite (zur HZ war man knapp 20 hinten) schockte dann noch Leibenath mit der Floskel: "Ich glaube weiterhin an die Mannschaft."

Wird bestimmt ein toller Saisonauftakt... Es kommt zum Glück nur Oldenburg.  ;D :-X
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

tom80

Sport1 ist und bleibt DER Basketball-Sender. Wieder einmal eine völlig lieblos dahingeklatschte Übertragung. Mein Highlight diesmal der Kommentator: "Auch Javi Fernandez unter den Zuschauern im Audi Dome."

Bisher hatten die ja wenigstens noch Ahnung vom Fussball... und nun das.  :buck: :lol:
Homer Simpson

BREAKDANCE-STEINI

Jetzt auf Sport 1 Alba ZSKA schauen!!!!!
Schöner Euroleague Auftakt!!!!! :clap:
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

tom80

Ohlbrecht Matchwinner im Overtime-Derby Ulm-Ludwigsburg. Günther ist zurück, dafür ist jetzt Klobucar out.  ::)
SF Clyburn krönt seine bisherige Granaten-Saison mit 28Pkt und 17(!) Reb. Sein zweites und leider letztes Jahr in Ulm.
Homer Simpson

Antihero08

Meine Freundin hat mir Karten geschenkt für Alba gegen Bayern  :clap: :party: :clap: :party: :clap:

Hab ja bisher alles nur mit einem Auge und einem Ohr verfolgt.

Wie kommt es dazu das Alba und Ludwigsburg ein Speil weniger haben? Wann treffen die beiden aufeinander?

Sheed

Zitat von: Antihero08 am Dienstag,  4 November 2014, 09:47:38
Meine Freundin hat mir Karten geschenkt für Alba gegen Bayern  :clap: :party: :clap: :party: :clap:

Wie kommt es dazu das Alba und Ludwigsburg ein Speil weniger haben? Wann treffen die beiden aufeinander?

Ich glaube weil Alba das Testspiel gegen die Spurs hatte.
Alba vs. Bayern war ich letztes Jahr, kann man schon mal machen.  :great:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Antihero08

Zitat von: Sheed am Dienstag,  4 November 2014, 19:10:44
Zitat von: Antihero08 am Dienstag,  4 November 2014, 09:47:38

Ich glaube weil Alba das Testspiel gegen die Spurs hatte.
Alba vs. Bayern war ich letztes Jahr, kann man schon mal machen.  :great:

Klingt gut :-) Danke!

Tamer Arik Ultra

Überleg dir wo du sitzt und wann du jubelst...hier geht es um die Schweine bayern :P
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

tom80

Ganz große Auftritte der BBL-Teams in der drittklassigen Eurochallenge.

Ulm quält sich zu einem 5Pkt-Sieg in Södertälje (ist in Schweden, Niveau der Truppe erschien mir im Stream ProA-artig), und Frankfurt liegt zur Pause 28-58 bei Okapi Aalstar (Niederlande) hinten.  ::) :buck:
Homer Simpson

Antihero08

Zitat von: Smash am Dienstag,  4 November 2014, 20:42:48
Überleg dir wo du sitzt und wann du jubelst...hier geht es um die Schweine bayern :P

Egal ob Fußball oder Basketball, in diesem Leben wirst du mich nicht mehr über diesen tollen Verein jubeln sehen!  :engel028:

Nic

Bo McCalebb wechselt wohl zu den Bayern   :o :o
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Tamer Arik Ultra

Was der Navarro da so veranstaltet :o
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

tom80

Wenn Teams wie Barca ernst machen, sieht man im Vergleich zur BBL eben keinen Klassenunterschied, sondern Klassenunterschiede. Teilweise traumhafter Basketball. Athletik ist eben doch nicht alles, siehe Navarro, Lampe, Oleson, Nachbar, selbst ein Stück weit Doellman.

Letztlich wieder eine bittere Euro-Woche für die BBL, 8 Spiele, 7 Niederlagen.  ::)
Homer Simpson

tom80

So, das sinnfr... ahm volle Allstar-Wochenende nähert sich. Und die Kader sind nun benannt:

Starting 5 National: Günther (Ulm), Schwethelm (Ulm), Giffey (Berlin), Theis (Bamberg), Ohlbrecht (Ulm)
Bank National: Schaffarzik (Bayern), Gavel (Bayern), Brembly (Bayreuth), Standhardinger (MBC), Harris (Bamberg), Barthel (Frankfurt), Voigtmann (Frankfurt)
Coach: Leibenath (Ulm)

Starting 5 International: Holston (Artland), Redding (Alba), Clyburn (Ulm), McLean (Berlin), Bryant (Bayern)
Bank International: Johnson (Ludwigsburg), Wanamaker (Bamberg), Richard (MBC), Taylor (Bayern), Morgan (Göttingen), Chubb (Oldenburg), McCrea (Bayreuth)
Coach: Obradovic (Berlin)

Dann warten wir mal die vielen zwickenden Muskeln ab... Immerhin: Diesmal sind so manche Athleten dabei, die für etwas mehr Spektakel als die letzten Jahre sorgen könnten.

Homer Simpson

tom80

In Ulm werden erste Rufe laut, die den Kopf von Leibenath fordern... Nicht dass er noch der erste arbeitslose Coach am Allstar Day der Geschichte wird.  :buck:
Homer Simpson