Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBL 2014/2015

Begonnen von tom80, Sonntag, 6 Juli 2014, 18:57:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hoyzer

Auch gerade feststellen müssen  >:(

Aber gibt da ja so paar Streamin-Seiten - Spiel ist ohne Kommentar aber dadurch bekommt man ganz gut die Stimmung aus der Halle mit und flüssig läuft er auch  8)
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Matze

nochmal ganz schön eng geworden am Ende, aber verdienter Sieger.  :clap:

tom80

Wer für den 30.08. schon jetzt Ausflugslust verspürt... Am Freitag gibt es Tickets für ein cooles Event. Ulm gegen den Meister Bamberg, Open Air auf dem Ulmer Münsterplatz.

http://www.ratiopharm-ulm.com/news-archiv/1390-zu-ehren-des-groessten-ulmers-das-groesste-open-air-basketball-event
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

tom80

Da spürt man mal wieder, dass die Euroleague einfach in einer eigenen Welt lebt. Zwar nicht bestätigt, aber erstmal so beabsichtigt:

http://www.euroleaguebasketball.net/euroleague-basketball/news/i/6646qt66q7ni9j7i/proposed-team-list-for-the-2015-16-turkish-airlines-euroleague-and-eurocup

Bamberg und Bayern (Wildcard) in der Euroleague. Final-4 in Berlin, Alba Berlin lässt man aber nicht am Wettbewerb teilnehmen...
Eurocup, die fixen 3 Startplätze (Alba Halbfinalist, Ulm Halbfinalist, Bonn Viertelfinalist-4.Vorrunde). Keine einzige Wildcard. Dafür u.a. 2 Wildcards nach Griechenland (!). Kommt tatsächlich der Grexit, die deutlich abgewertete Drachme, wie sollen da Fremdwährung-Dollar-Gehälter auf hohem europ. Niveau bezahlt werden?  ::) Generell, wenn ich nun auch beim Eurocup hinter gefühlt jedem 4.Teamnamen "(Wildcard)" lese bekomme ich langsam das  :kotz: . Als würden das Lizenz- und Wildcard-Geklüngel in der Königsklasse Euroleague nicht schon reichen.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

HobbesTheOne 99

Die bezahlen die Ausländer mit ihrem Geld von ausländischen Konten in ausländischer Währung, die griechischen Clubbesitzer machen das schon :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel