Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

23. Spieltag - Sachsenderby!!! - NINERS vs. Leipzig

Begonnen von patte, Freitag, 15 Februar 2013, 17:59:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

Ja ja, ich weiß, erstmal steht das schwere Spiel in Crailsheim auf dem Plan. Nichtsdestotrotz möchte ich jetzt schon den Blick auf unser Sachsenderby gegen Leipzig am kommenden Wochenende richten. Denn wer ab Montag bei Käse-Maik in Chemnitz-Wittgensdorf für mindestens 15 Euro einkauft, erhält eine Freikarte für unser nächstes Heimspiel kostenlos dazu. Das Kontingent ist auf 50 Tickets begrenzt. Also schnell zuschlagen, lecker Käse vom Maik kaufen und Freikarte absahnen.

Hier noch die Original-PM:

ZitatDas nächste Heimspiel-Highlight der BV Chemnitz 99 steht kurz bevor. Nächsten Samstag, am 23. Februar, empfangen die NINERS um 19 Uhr in der Richard-Hartmann-Halle den Liganeuling Uni-Riesen Leipzig. Es wird das erste Sachsenderby auf Zweitliga-Ebene, welches Chemnitz je gesehen hat und da möchten die BV-Korbjäger natürlich unbedingt als Sieger vom Feld gehen. Grund genug, diese prestigeträchtige Partie auf keinen Fall zu verpassen und wer jetzt ganz schnell ist, kann bei Käse-Maik in Chemnitz-Wittgensdorf sogar Freikarten erhalten.

Ab einem Einkaufswert von 15 Euro bekommt man ein Ticket für die Partie zwischen Chemnitz und Leipzig völlig kostenlos dazu, wobei pro Käufer maximal zwei ausgegeben werden können. Die Aktion beginnt am Montag (18.02.) um 9 Uhr im Werksverkauf von Käse-Maik auf der Chemnitzer Str. 36-38 in 09228 Chemnitz, Ortsteil Wittgensdorf. Insgesamt sind 50 Freikarten verfügbar. Also nicht zu lange warten und sich beim Kauf der verschiedenen Käse-Leckereien mit einem NINERS-Ticket belohnen.

LINK: www.kaesemaik.de
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Herr_Rausragend

Laut Plakat wird das Sachsenderby von Polefitness & Dance präsentiert - man(n) darf wohl wieder gespannt sein?  :great: 8)

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

pizzapasta

Das ist aber nicht gut für den Getränkeumsatz. So voll wie gegen Gotha war die Halle in der Halbzeitpause jedenfalls selten.  :buck:

Red Devil

Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Bubitzzz

Das erste Sachsen-Derby in der Geschichte der 2. Bundesliga (?) steht an, unsere Niners gegen die Universitätler aus Leipzig. Es gibt verschiedene Gründe für einen Sieg unsererseits: 1. wenn wir im Play-Off-Rennen bleiben wollen ein Pflcihtsieg, 2. es ist der mit Abstand Tabellenletzte, 3. ich bin wieder am Start und bringe Verstärkung aus Riesa mit 8)

Wie geschrieben, es zählt nur ein Sieg!

+15 vor 2020 Zuschauern!

Matze

doppelt hält besser oder magst du den Threadt von Patte nicht?   8)

jolu

Zitat von: Valcio am Mittwoch, 20 Februar 2013, 04:07:40
Das erste Sachsen-Derby in der Geschichte der 2. Bundesliga (?) steht an, unsere Niners gegen die Universitätler aus Leipzig. Es gibt verschiedene Gründe für einen Sieg unsererseits: 1. wenn wir im Play-Off-Rennen bleiben wollen ein Pflcihtsieg, 2. es ist der mit Abstand Tabellenletzte, 3. ich bin wieder am Start und bringe Verstärkung aus Riesa mit 8)

Wie geschrieben, es zählt nur ein Sieg!

+15 vor 2020 Zuschauern!

..also ich habe schon bereits eines erlebt, auch wenn ich mich daran kaum erinnern mag. So krottisch war das.

2020 Zuschauer  :great: da lassen sich aber viele Riesaer begeistern, die du mitbringen möchtest.
Aber sie sind natürlich herzlich willkommen.

Hoffe ja auch, dass paar Leipziger hier auftauchen (und damit meinte ich nicht nur Steffen und Steve). Dort darf ruhig ein wenig die Werbetrommel gerührt werden, denn jede Eintritts - Eurone zählt. Da sollte es doch auch egal sein, ob der engagierte Rhythmus - Klatscher gesponsert ist oder nicht  ;D .

+ 11 , da unserem Team zum absoluten Knock out der Mum und die vtl. Leute fehlen.
1796 Leutchen sehen den Sieg der NINERS

Bubitzzz

Zitat von: Matze am Mittwoch, 20 Februar 2013, 07:00:59
doppelt hält besser oder magst du den Threadt von Patte nicht?   8)

Och Mensch, vollkommen übersehen :-[

Tamer Arik Ultra

bei der uhrzeit war der student wohl einfach überhopft ;)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

piTTi

NINERS-Fans aus Leipzig können übrigens recht günstig nach Chems zum Spiel kommen. Damit nämlich überhaupt ein paar Hanseln aus der Messestadt in die RHH kommen, wird nämlich kräftig durch Sponsoren nachgeholfen. Für schlappe 10 Euro bekommt man die Fahrt und den Eintritt.

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: piTTi am Donnerstag, 21 Februar 2013, 19:52:31
NINERS-Fans aus Leipzig können übrigens recht günstig nach Chems zum Spiel kommen. Damit nämlich überhaupt ein paar Hanseln aus der Messestadt in die RHH kommen, wird nämlich kräftig durch Sponsoren nachgeholfen. Für schlappe 10 Euro bekommt man die Fahrt und den Eintritt.

bin ich ja gespannt wie viele kommen :lol:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

piTTi

patte

Es wird ein 50-Mann-Bus von Leipzig nach Chemnitz rollen und den versucht man jetzt natürlich voll zu machen.

PS: Vorverkauf läuft gut, aber noch nicht überragend. Also ruhig nochmal eure Freunde und Familie anheizen, damit wir die 2.000er Marke knacken. 8)

patte

Also die Farben der neuen Anzeigetafeln bleiben morgen erstmal in den gewöhnungsbedürftigen Tönen vom letzten Mal, aber wenn alles funktioniert seht ihr einige Minuten vor Spielbeginn sowie nach Abpfiff den neuen NINERS-Trailer, MVP-Voting-Video und eine Einstimmung auf die Poledance-Halbzeitshow. Es lohnt sich also, schon mal ein paar Minuten eher in die Halle zu gehen und etwas länger zu bleiben. ;)

Schneider

Hallo zusammen,

krankheitsbedingt habe ich 3 Karten im Block B2, Reihe 10, Plätze 4-6 übrig (Chemnitz-Tribüne). Wenn sich jemand den Abendkassenzuschlag sparen möchte, kurze PM an mich. Übergabe dann an der Halle.

Bis heute abend.
Schieber, Schieber, Schieber, ..., Schieber !!!