Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 21

Begonnen von Sheed, Montag, 20 August 2012, 07:47:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sheed

wann kommen gleich noch mal die drafts???  ??? 

:buck:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

HobbesTheOne 99

hab 3mal gemüse...und du ???

:baeh:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Profi82

Drafts sind durch. Nur gemüse. Hab die Punkte aber aufgespart und werd die wahrscheinlich erst beim kommenden Draft investieren.

Gringo

2 MVPs bei nur einem gescouteten Spieler  ;D vom Nummer 1 Pick (Pyrmont) hab ich bissl mehr erwartet, aber ich will ja ne meckern...

E.H. Finest

edd, da hast du in deinem team doppelt so viele 18 jährige draftee mvps, wie unsere gesamte liga zusammen!  :kotz:

ja, ich hatte investiert :buck: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Hendrik

Nichtscouten scheint in der Muli wohl der beste Weg zu sein. Jedenfalls ist auf den ersten Blick wenig dabei, wofür es sich als Mittelfeld-Team lohnt, zu scouten.

Sollte in den unteren Ligen besseres Material rauskommen, fein, dann kann ich für das gesparte Scout-Geld günstig einkaufen!

kuala

Zitat von: Hendrik am Montag, 20 August 2012, 13:40:17
Nichtscouten scheint in der Muli wohl der beste Weg zu sein. Jedenfalls ist auf den ersten Blick wenig dabei, wofür es sich als Mittelfeld-Team lohnt, zu scouten.

Sollte in den unteren Ligen besseres Material rauskommen, fein, dann kann ich für das gesparte Scout-Geld günstig einkaufen!

Also ich kann nicht klagen. Hab schon nen kleinen Kracher gezogen, zumindest wenn man noch dazu bedenkt, dass ich keinen Scouting- punkt investiert habe. Muhahaha, jetzt muss ich wohl doch trainieren.

Edit: Draftee angefügt.

Tamer Arik Ultra

Das passspiel ist natürlich ein wenig bitter :hmpf:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Profi82

Also mein GEhaltsupdate war ganz nett. :) - 29k!

@

Hendrik

Trainiert ihr alle nicht?!

Ich bin froh über eine unveränderte Gehaltssumme, da meine drei "Trainees" trotz ihrer bereits 25 (aktuell 26) Jahre letzte Saison gut zugelegt haben (+20%). Dafür geben Krassnitzer (-20k) und Apfel (-10k) sowie die älteren Backups etwas ab, so dass es insgesamt unverändert bleibt. Womit ich gar nicht so unzufrieden bin.

Profi82

Doch, aber 2-Posi-Training. Hin und wieder Form und ein 3er Coach. Da schießen die Ups ne so, wie bei dir. ;)

Hendrik

Naja, bei 4-5 Wochen je Up würde ich jetzt nicht von "schießen" reden... Aber ok, AV + RW sind eh teure Guardskills.

@

nein habe alle trainees verkauft und ne rentnerband aufgemacht!!!

Hendrik

Willst Du eigentlich oben bleiben oder gehst Du tanken?