Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 21

Begonnen von Sheed, Montag, 20 August 2012, 07:47:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

@

eigentlich schon aber kann die staerke von den gegner noch schwer einschaetzen...vielleicht bringt der verzicht aufs training einen vorteil

Gringo

wer von hier wird eigentlich NT-Coach? :D

Tamer Arik Ultra

Was muss man denn da alles tun? :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

Frag mal pizza, ich glaube nichts  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

RedDevil, Sheed oder ich wären die perfekten Kandidaten.
Als ehemalige cheater :lol:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bruno Borelli

Ich gebe demjenigen meine Stimme, der mir verspricht, den Cremer aus der Nationalmannschaft zu schmeißen, um dem Ticktack eine auszuwischen!  8)  Gringo???  ??? ??? ???   ;D
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Red Devil

Zitat von: Smash am Mittwoch, 22 August 2012, 11:21:04
???

:buck:

Zitat von: Bruno Borelli am Mittwoch, 22 August 2012, 11:30:20
Ich gebe demjenigen meine Stimme, der mir verspricht, den Cremer aus der Nationalmannschaft zu schmeißen, um dem Ticktack eine auszuwischen!  8)  Gringo???  ??? ??? ???   ;D

mehr ist nicht zu machen?
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Bruno Borelli

Zitat von: Red Devil am Mittwoch, 22 August 2012, 11:53:48
Zitat von: Smash am Mittwoch, 22 August 2012, 11:21:04
???

Zitat von: Bruno Borelli am Mittwoch, 22 August 2012, 11:30:20

mehr ist nicht zu machen?

Nö, von mir aus nicht. Das Abschneiden des NT ist mir völlig wurscht. Vielleicht Hungen noch paar Einsätze versprechen, mehr deutsche habe ich eh nicht.  :noahnung:

8)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Tamer Arik Ultra

klar, cremer raus, dedie macht den back up sg und österle back up pg! :clap: :party:
noch wer wünsche? ???
köhl? haag? urbanija? :buck: der hat doch sicher einen deutschen schäferhund als bruder! 8)

pizzapasta

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Mittwoch, 22 August 2012, 11:05:55
Frag mal pizza, ich glaube nichts  :buck:

Selbst dann ist es noch eine Menge Arbeit.  :buck:

Die bisherigen Kandidaten werden sich jedenfalls gegenseitig ordentlich Stimmen wegnehmen. Deshalb hätte ein Chemnitzer Kandidat wohl wieder ganz gute Chancen.  ;)

Bruno Borelli

Meine Nerven:   :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

http://www.buzzerbeater.com/match/49412713/reportmatch.aspx?realTime=2820

Vorgeschichte: Duell mit Ticktack am vorletzten Spieltag und dem CT, dass mir Platz 1 kostete. Dann die 1 Punkt Niederlage am 1. Spieltag als es mit 5 vor in die letzte Minute ging. Heute Führung mit 20 Punkten zum Ende des 3. Viertels. Und wieder mit 5 Punkten vor in die letzte Minute.....  :-X

pizzapasta

Bruno Borelli

Hendrik

Tja... da spielt man gegen Bogen auswärts mal mit der besten Lineup.... Und verliert 85-97. Dabei 33-13 Fouls, drei ausgefoulte Superhelden (Krassnitzer, Kamleitner, Thiune nach 22-25 Spielminuten). Ach ja, 20 Dreierversuche sieht man bei Look Insides auch nicht oft. Zumal bei mir ja auf PG/SG sowohl im Dribbeln als auch im Passen mindestens ne 15 steht (und der SF auch 11/13 mitbringt).

Echt lohnend. Zum Kotzen. Ohne diese Foulerei wäre vielleicht mehr drin gewesen. Aber das geht mir gegen Bogen besonders in den Auswärtsspielen immer so.

So. Und nun könnt ihr euch über den lamentierenden Hendrik auslassen.

Bruno Borelli

Zitat von: Hendrik am Dienstag, 28 August 2012, 21:01:00
Tja... da spielt man gegen Bogen auswärts mal mit der besten Lineup.... Und verliert 85-97. Dabei 33-13 Fouls, drei ausgefoulte Superhelden (Krassnitzer, Kamleitner, Thiune nach 22-25 Spielminuten). Ach ja, 20 Dreierversuche sieht man bei Look Insides auch nicht oft. Zumal bei mir ja auf PG/SG sowohl im Dribbeln als auch im Passen mindestens ne 15 steht (und der SF auch 11/13 mitbringt).

Echt lohnend. Zum Kotzen. Ohne diese Foulerei wäre vielleicht mehr drin gewesen. Aber das geht mir gegen Bogen besonders in den Auswärtsspielen immer so.

So. Und nun könnt ihr euch über den lamentierenden Hendrik auslassen.

Hätte ich das Ding heute verloren, hätte ich Dir im Lamentier- und Ningelwettbewerb so dermaßen die Show gestohlen. So gehts Du halt weiterhin den meisten hier tierisch auf die Nerven....  :noahnung: