Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 21

Begonnen von Sheed, Montag, 20 August 2012, 07:47:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bruno Borelli

pfffffff......+60K Gehalt!  :suspect: :-[ :-[
Selbst der 31jährige Rautavuo klettern um paar 1.000$. Damit muss er nun doch verkauft werden.  :lol: 

"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Mephistopheles

Zitat von: Hendrik am Dienstag, 27 November 2012, 08:38:36

Wobei z.B. Krassnitzer sogar teurer geworden ist, ohne dass der ein einziges Training abbekommen hat. Ausser Form, FW und Kondi. Müssen mächtig teure Crosstrainings gewesen sein... ?!

Schöner Mist, so kann ich den Kader echt kaum finanzieren.

Same here.

Das ärgert mich jetzt aber auch und macht mir einen fetten Strich durch meine Planungen.  :( Obwohl ich in der vergangenen Saison fast ausschließlich Mannschaftstraining gemacht habe, steigen meine Kaderkosten. Tatsächlich hatte ich bei den Transfers in der Saisonpause mit leichten Abstrichen gerechnet.

So aber ist der Kader auch für mich nicht zu finanzieren. Da ich auch noch mit einem Auswärtsspiel beginnen muss, wird es daher einen Verkauf geben müssen.

Finde ich nicht wirklich gut, dass man diese Kaderkostensteigerungen bei gleichen Skills nicht vorher angekündigt hat.  ::)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

HobbesTheOne 99

War die Logik nicht immer: Training = Steigerung, kein Training = keine Steigerung? Ihr habt sie fast immer trainiert, also selber schuld   :buck:

Mephi, es muss keine sichtbare Verbesserung sein, damit das Gehalt steigt.

Bei mir wurden es ~50k mehr, wobei meine drafts fast 10k ausmachen. Hab ich böser erwartet, auch wenn es schon so ordentlich ist.
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel