Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Champions League 2012/13

Begonnen von HobbesTheOne 99, Dienstag, 24 Juli 2012, 19:05:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SHAQ

Jetzt, so einen Tag spät bin ich der Meinung Götze wäre sowieso diesen Sommer gegangen. Er ist der Meinung Guardiola macht ihn zum nächsten Messi. Das Pep diesen Sommer einen neuen Vertrag antritt war ja auch klar. Als sich Götze die Klausel einbauen lies hatte er sicher noch gehofft es wird London. Dort hätte er auch dann gleich mit seinem Buddy Schürle zusammen spielen können. Das es jetzt Bayern ist, bringt der Liga leider wenig.
Aber nach einem Triple dieses Jahr wirds im nächsten Jahr dann sicher auch mal wieder Unruhe bei den Bayern geben. Harmonie war noch nie deren Stärke.

Sheed

Zitat von: SHAQ am Mittwoch, 24 April 2013, 12:27:54
Jetzt, so einen Tag spät bin ich der Meinung Götze wäre sowieso diesen Sommer gegangen. Er ist der Meinung Guardiola macht ihn zum nächsten Messi. Das Pep diesen Sommer einen neuen Vertrag antritt war ja auch klar. Als sich Götze die Klausel einbauen lies hatte er sicher noch gehofft es wird London. Dort hätte er auch dann gleich mit seinem Buddy Schürle zusammen spielen können. Das es jetzt Bayern ist, bringt der Liga leider wenig.
Aber nach einem Triple dieses Jahr wirds im nächsten Jahr dann sicher auch mal wieder Unruhe bei den Bayern geben. Harmonie war noch nie deren Stärke.

ich weiß nicht warum aber irgendwie gönne ich dem heynckes sogar das triple.  ;D  (falls dortmund nicht die chance auf den cl-titel bekommt)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

nate the great

Zitat von: Red Devil am Dienstag, 23 April 2013, 23:29:36
ich hab nur mdr-info auf arbeit gehört,

da war keine rede von irgendwelchen abseitsdingern oder foulspielen, nur die das mit dem handelfmeter und in diesem zuge auch sinnfrage wegen dem 6.schiri etc. aber war nach 1-2min eigentlich auch kein thema mehr.
weiß aber nicht ob die auch ne wiederholung hatten.
zum 3:0? mit dem foul war folgendes, müller stellt den block war grenzwertig aber der verteidiger rennt bewusst in ihn rein deswegen richtig weiter laufen lassen.

also da hat der Müller wohl zuletzt bei den Basketballern mittrainiert :-X . Solche Blöcke sind aber soweit ich weiß unzulässig beim Fußball und der Verteidiger ist nicht bewusst reingerannt, denn der spielt Fußball und rechnet nicht mit sowas. Aber im Rückspiel kann er ja um den Pick laufen :buck:

dio

Das hätten die Refs nicht mal Garnett als richtigen Pick durchgehen lassen ;)

patte

Aber so ein bissl Verfolgungswahn haben die Bayern-Fans auch, oder? Da stehen hier zwei, drei kritische Kommentare und schon wird rumgeningelt, dass ja alle Welt gegen die Bayern hatet. Würde ich locker drüberstehen, wenn ich gerade den Transfer des Jahres gemacht und dann auch mal eben noch Barca mit 4:0 weggebügelt habe. Das war selbst für mich als Dortmund-Fan ein wunderbar anzuschauendes Spiel - vor allem, weil die Spanier immer so schön rumheulen, wenn es bei denen mal nicht läuft. Peinlich, wie da die halbe Hintermannschaft bei drei von vier Gegentoren schon vorzeitig abschaltet und Richtung Schieri gestikuliert, statt einfach mal weiter zu machen, wenn kein Pfiff kommt. Dann hätte man vielleicht eine oder zwei Buden noch verhindern und sich so die Chancen fürs Rückspiel erhalten können. Jetzt ist die Nummer aber durch und Bayern nach dieser beeindruckenden Vorstellung heißer Titelkandidat - gerade Lahm, Schweini, Müller und meinem Lieblings-Aggro-Asso-Franzosen Ribery würde ich den Pott gönnen - außer gegen Dortmund natürlich. ;)

PS: Hier nochmal die Highlights von Sky inklusive vermeintlichem Abseitstor. Sorry, aber wer bei den 5 Zentimetern Unterschied behauptet, dass das ein glasklares Abseits ist, was man ja unbedingt sehen muss, hat entweder Adleraugen oder noch nie in seinem Leben mal selbst auf nem Platz gestanden.

FC Bayern München - FC Barcelona 4:0, UEFA Champions League, Halbfinale, Saison 2012/2013, 23.04.13
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

kuala

Ein geiles Tor von Lewandowski.  :clap: :clap: :clap:

Ref

Zitat von: kuala am Mittwoch, 24 April 2013, 20:58:55
Ein geiles Tor von Lewandowski.  :clap: :clap: :clap:

kann man schon mal machen. 8) seri mit der sohle mitgezogen, hätte ich nicht besser machen können.

jetzt noch 2 und spanien meldet sich morgen bei der uefa ab. ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

derpoti

wow wow wow  :clap:   :clap:   :clap:

4 Tore gegen Real - scheiß auf das Geld - der bleibt noch ne Saison!!!!

Unfuckingfassbar :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Profi82

Bei Real spielt irgendwie auch nur Ronaldo mit oder? :buck:

Gringo

Wie Götze und Lewandowski vom CL-Sieger weggehen...unglaublich....hätte ich echt nie gedacht, dass das zweite HF auch so deutlich wird....

Ref

Zitat von: Gringo am Mittwoch, 24 April 2013, 22:39:09
Wie Götze und Lewandowski vom CL-Sieger weggehen...unglaublich....hätte ich echt nie gedacht, dass das zweite HF auch so deutlich wird....

du hast ja auch keine ahnung, wenn es nicht um schnitzel geht! :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

vitaminbonbon

Einfach nur sensationell. Wahnsinn. Klassespiel. Und die ganzen Dinger, die sofort - 30sec. nach Spielschluss- losgehen - oberpeinlich. Statt sich über diese Leistung zu freuen, nun die Lewa-Bayern-Kiste zu ziehen- erbärmlich. Von mir aus. @gringo: nicht Du bist gemeint. Sondern die "Sport"journalisten bei Sky und die bayerischen Facebooknutzer. Wie gesagt...peinlich.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Gringo

Zitat von: vitaminbonbon am Mittwoch, 24 April 2013, 22:51:07

Einfach nur sensationell. Wahnsinn. Klassespiel. Und die ganzen Dinger, die sofort - 30sec. nach Spielschluss- losgehen - oberpeinlich. Statt sich über diese Leistung zu freuen, nun die Lewa-Bayern-Kiste zu ziehen- erbärmlich. Von mir aus. @gringo: nicht Du bist gemeint. Sondern die "Sport"journalisten bei Sky und die bayerischen Facebooknutzer. Wie gesagt...peinlich.

ah, okay, hab ich gar ne mitbekommen...hab mir die Nachberichte geklemmt...da kommt ja eh nix bei raus, und es war klar, dass es da eher weniger um das Spiel geht, als um Personalien....

Herr_Rausragend

Auhje, die machen scheinbar wirklich ernst:   25-Millionen-Euro-Offerte: BVB und Bayern streiten um Lewandowski

ZitatLewandowskis Berater Maik Barthel wollte sich nicht konkret zu den Vorgängen äußern. Er ließ allerdings mitteilen: ""Es gibt ein sehr interessantes Angebot für Robert, welches den vom BVB auferlegten Kriterien in vollem Umfang entspricht und auch die Ansprüche von Robert befriedigt. Der BVB hat uns zugesichert, dass Robert unter diesen Bedingungen am Ende der Saison wechseln darf.

Die Nummer mit Götze war schon übel, aber zusätzlich jetzt auch noch Lewa holen würde dem ganzen die Krone aufsetzen. Wüsste nicht was der Watzke dann noch mit den Bayern bereden soll was die Verhinderung spanischer Verhältnisse in der Bundesliga angeht...
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Iak

Frage mich, wer dann alles bei Bayern gehen muss und wo die Spieler dann hingehen.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)