Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Champions League 2012/13

Begonnen von HobbesTheOne 99, Dienstag, 24 Juli 2012, 19:05:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Red Devil

Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Red Devil

Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

fairerSportler

:clap: :party: :clap: :party: :clap:

man, das war so etwas von unnötig. wieviele großchancen haben die heute wieder vergeben?  :-X :noahnung:

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

Unglaublich, da komme ich Heim, starte sky und die Kiste ist auf werkseinstellungen gestellt und muss neu starten...
65min zu dritt auf dem ipad schauen  :buck:

Unglaublich...die letzten 20min waren Hölle.

Morgen dann 5:0 von barca und gut.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Herr_Rausragend

Puh... 8)

Lewandowski musste das Spiel über ja aber mal so richtig schön für seine Tore im Hinspiel einstecken, fast nicht mehr witzig was Webb da alles hat laufen lassen. Wenn Mourinho die rote Karte für Hummels ab der 70. Minute fordert hätte Ramos beizeiten aber auch nicht mehr aufm Platz stehen dürfen...Hatte der mit seinem Zweikampfverhalten überhaupt jemals vor im Finale zu spielen?

Sonst hatte ich das ganze Spiel über Bammel bzgl. dem fehlendem Auswärtstor, was passiert wenn Real erst einmal so richtig ins Spiel kommt hat man ja gesehen. Die letzten Minuten waren ganz schlimm, unglaublich wie die sich auf einmal haben tragen lassen. Das positivste aus BVB-Sicht in dieser Phase war noch dass das 0:1 nicht 10 Minuten eher gefallen ist, das wäre sonst noch ein ganz düsterer Abend geworden.

Die Verletzung von Götze habe ich nicht gesehen, Muskelfaserriss also und damit könnts gut sein dass er heute (vorerst) das letzte Mal für Dortmund gespielt hat.  :suspect:   Ziemlich unglücklich, wenns nicht gerade frühzeitig in einem extrem wichtigen CL-Rückspiel passiert wäre könnte man ja jetzt auf Ideen kommen...Naja.

Bin mal gespannt was die Bayern morgen machen, aber denen trau ich das so unendlich wichtige Auswärtstor mal eher noch zu. Auswärts in Barcelona ist halt auch so ein bisschen der Gradmesser für die Hochrufe auf den deutschen Fußball die man letzte Woche so vernommen hat, schauen wir mal ob sich das bestätigt.
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

dio

Gündogan muss das Ding einfach machen! Als Profi sollte man so weit sein, zu schauen, wo man hinschiebt und nicht einfach auf gut Glück in die Mitte..

Lewandowski glücklos, hämmert der das Ding nicht an die Latte oder nimmt den Ball ein wenig später an, macht da gar niemand mehr Mucken..

Egal, Finale und der unangenehmste Gegner für die Bayern!

Herr_Rausragend

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Freakster

Nic

Bin mal gespannt auf das 2. Halbfinale. Würde ja irgendwie schon gerne sehen, wie Barca 2 frühe Buden macht und den Bayern alles in die Hose rutscht  ;D  Aber das wird nicht passieren. Puyol und Busquets bei Barca wohl nicht dabei, was wohl Alves-Pique-Bartra-Montoya + Song bedeudet, was in der uneingespielten Form ne ziemliche Zumutung in der CL ist.

Ebitch meint: Messi nur auf der Bank.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Vader privat

HobbesTheOne 99

Bela Rethy sollte man schnellstmöglich das Mikro wegnehmen, unfassbar schlecht und sowas dank unserer Gebühren ::)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Freakster

Und Basel macht schon mal Tor Nummer 1  :clap: :clap: :party: :party:

Bruno Borelli

Seit Ballack aus London weg ist, gewinnt Chelsea sogar Finalspiele. Fällt langsam auf!  ;D :buck:
Nicht schön für mich (weil Chelsea der englische Club ist, den ich überhaupt nicht leiden kann) und noch weniger schön für Benfica, die einem wirklich leid tun können. Vielleicht müssen die einfach mal den Vereinsnamen ändert um den Fluch zu besiegen.  ;)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Bubitzzz

Laut Kicker qualifiziert sich ab der Saison 2014/15 der EuropaLeague-Sieger automatisch für die folgende Champions-League-Saison :great: