Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Champions League 2012/13

Begonnen von HobbesTheOne 99, Dienstag, 24 Juli 2012, 19:05:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: Nic am Dienstag,  8 Januar 2013, 00:03:08
Wie viele Spiele von Barca hast du denn von Barca im letzten Jahr gesehen? Xavi und Iniesta sind wahrscheinlich die beiden besten Mittelfeldspieler der Welt, stehen aber oft gar nicht zsm auf dem Feld, oder nur über Teile des Spiels. Da spielt ganz oft auch mal ein Tello, Song oder keine Ahung wer  ;)  Und dann muss man auch dazu sagen, dass ein Özil letzte Saison 1/2 aller Tore von Ronaldo aufgelegt hat. Ich les immer nur Xavi und Iniesta, aber ein Ronaldo hat wahrscheinlich auch keine schlechten Mitspieler, oder?  ;) Und der Stil von Barca ist bekannt, da legt halt auch mal ein Messi für einen Xavi oder Iniesta auf, wobei man auch da sagen muss, dass Barca letzte Saison kaum mal mit der ersten 11 gespielt, da ständig jemand verletzt war, teilweise auch die komplette Abwehr.


Und Messi lässt sich für mich nicht so sehr "füttern", zumindest nicht so sehr wie ein Ronaldo oder Falcao oder andere Topstürmer. Messi ist bei Barca eigentlich der klassische 10er, da es keinen Mittelstürmer gibt, auf der rechten Seite spielt er auch schon lange nicht mehr. Und egal wie: Rekord bleibt Rekord, dass der Rekord von Müller viel höher einzuordnen ist, ist ja keine Diskussion. Von den Stats sind aber einfach ganz viele Topspieler meilenweit hinterher, sicher auch durch das Mitteldeld und durch das Konzept von Barca, aber wie gesagt, CR7 hat auch klasse Mitspieler und andere haben auch super Mitspieler.


Und nuja, von den Teamerfolgen setzt sich Ronaldo im letzten Jahr eben auch nicht wirklich ab, zudem der Start in diese Saison ja auch ziemlich schlecht war.

was hat das eine jetzt mit dem anderen zutun? Wenn Xavi nicht spielt bringt eben Iniesta den Ball und genauso anders rum. Hab nie gesagt, dass die beide auf dem Feld stehen ::) außerdem spielen die oft genug zusammen... und ich habe mir genug Spiele von denen angeschaut, sorry das es nicht für jedes gereicht hat ;)
außerdem hab ich auch geschrieben, dass sich Messi die Tore genauso erarbeitet... und ich bin vom Beispiel Barcelona ausgegangen, ich wollte nicht noch mit Madrid anfangen, weil ich da genauso geschrieben hätte, dass Ronaldo sich Tore erarbeitet und genauso wie Messi Vorlagen bekommt...
und den spanischen Pokal brauchst du glaube kaum mit der Meisterschaft gleichsetzen, weil die Hin- und Rückspiel haben. Im Pokal spielen so oft nur die 2. Garden und dann mal noch 3-4 Leute von der Top-11

naja eigentlich ging es mir nur darum, dass diese Weltauswahl der totale Leim ist ;)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Nic

Nur ganz oft ist es eben so, dass ein Messi tief aus dem Mittelfeld die Angriffe einleitet, die Stats sprechen auch ne klare Sprache.  ;)


Und ja, die Mannschaft aus Real/Barca + Falcao ist totaler Rotz. Pique war die halbe Saison verletzt, Dani Alves hat seinen Stammplatz an Adriano verloren, der jetzt viel auf Rechts spielt und auch ein Marcelo hat oft gar nicht in der ersten 11 von Madrid gespielt, nur Ramos muss für mich dort rein, bei Pique könnte man bei den Erfolgen sicher auch diskutieren, aber so sicher seh ich ihn da nicht.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

HobbesTheOne 99

Zitat von: Gringo am Dienstag,  8 Januar 2013, 14:59:34
ach was, der wollte doch niemals ernsthaft wiese....jetzt ma ernsthaft

mourinho wollte echte konkurrenz zu casillas, wobei das "echt" natürlich schwer ist, wenn man mit casillas einen der top5 auf seiner position hat. allerdings haben ihm die vereinsbosse damit abgewiesen, kein bedarf und lieber was für die offensive geholt
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

HobbesTheOne 99

stiftet die fifa jetzt eigentlich zum vertragsbruch an bzw akzeptiert diesen ??? drogba, gültiger vertrag in china, erhält eine (vorläufige) spielgenehmigung für galatasaray und kann damit gegen schalke spielen.
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tingeltangel-Bob99

Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.


Tingeltangel-Bob99

Allerdings :lol: aber in der letzten Sekunde noch das Tor fressen is bitter :(
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Profi82

Stuttgart bekommt auch noch das 1:1 von angeblich unheimlich miesen Belgiern. Muss ja laut Ticker wieder ein grottenkick im Schwabenland gewesen sein. Läufts ganz blöd, dann wärs das in der runde schon mit den deutschen Vertretern. Wäre ganz bitter.

Bruno Borelli

Wenn sich beim VfB nochmal ein Hampelmann über Kabel1 aufregt, dass sie den VfB bei ihren Übertragungen meiden, dann sperrt ihn eine Woche in einen Raum und lasst dort in einer Dauerschleife alle Europapokal-Heimspiele der letzten 5 Jahre ablaufen.
Wahrscheinlich hat von Euch keiner das Spiel in voller Länge gesehen/ertragen, aber glaubt mir, es war unerträglich.
Null Unterhaltungswert, nicht mal eine Taktik zu erkennen, keine Stimmung vor 10.000 eigenen Fans, 2 Stochertore und 3 haarsträubende Fehler pro Halbzeit. Und am Ende dann auch noch ein besch.... Ergebnis. (aber das ist nach so einem Abend eigentlich zweitrangig).


Wenn man da das Spiel der Gladbacher Spiel her nimmt.....
Das ist ein Europapokalabend! Trotz des für die Gladbacher sicher eher schlechten Ergebnisses.


Dabei hat der VfB von allen wohl noch die beste Ausgangsposition vor dem Rückspiel und trotzdem war heute sicher jedes andere Spiel besser anzuschauen. Ganz ehrlich: selbst wenn man mit solchen Abenden sich bis in ein Finale wurschteln würde, wäre es mir lieber, diese Spiele hätte es nie gegeben und man hätte sie nicht sehen müssen.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Tingeltangel-Bob99

Stuttgart 2 ähhh Schalke hat ja nicht gespielt, deshalb muss Stuttgart schlechter gespielt haben ;D ich mag als Schalke-Fan gar nicht an nächste Woche denken ::)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Bruno Borelli

Zitat von: Tingeltangel-Bob99 am Donnerstag, 14 Februar 2013, 23:16:21
Stuttgart 2 ähhh Schalke hat ja nicht gespielt, deshalb muss Stuttgart schlechter gespielt haben ;D ich mag als Schalke-Fan gar nicht an nächste Woche denken ::)


Wahrscheinlich werden wir bis zum vorletzten Spieltag warten müssen, bis einer von beiden wieder gewinnt. Ein 0:0 würde sich da aber auch anbieten. Oder ein 5:5, wobei 8 Tore davon nach verhungerter Rückpässen zum Torhüter fallen.  ::) ::) ::)   :-X
Auf guten Fußball müssen wir beide definitiv solange warten, bis uns die Welt von 2 der schlimmsten Trainer, die in der Bundesliga rumspringen, erlöst. Der eine davon hat wenigsten nicht erst vor ner Woche einen neuen längerfristigen Vertrag unterschrieben.  :kotz:

"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: Bruno Borelli am Donnerstag, 14 Februar 2013, 23:30:28
Zitat von: Tingeltangel-Bob99 am Donnerstag, 14 Februar 2013, 23:16:21
Stuttgart 2 ähhh Schalke hat ja nicht gespielt, deshalb muss Stuttgart schlechter gespielt haben ;D ich mag als Schalke-Fan gar nicht an nächste Woche denken ::)


Wahrscheinlich werden wir bis zum vorletzten Spieltag warten müssen, bis einer von beiden wieder gewinnt. Ein 0:0 würde sich da aber auch anbieten. Oder ein 5:5, wobei 8 Tore davon nach verhungerter Rückpässen zum Torhüter fallen.  ::) ::) ::)   :-X
Auf guten Fußball müssen wir beide definitiv solange warten, bis uns die Welt von 2 der schlimmsten Trainer, die in der Bundesliga rumspringen, erlöst. Der eine davon hat wenigsten nicht erst vor ner Woche einen neuen längerfristigen Vertrag unterschrieben.  :kotz:

das sind noch ganze 3 Monate, scheiße, solang hab ich keine Nerven dafür :lol:
warte nur, wenn Schalke nicht absteigt, dann bleibt der Keller auch noch länger :-X von internationalem Geschäft darf man gar nicht erzählen, das ist gefühlt 30 Punkte weg
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Bubitzzz

Ich befüchrte ja dass Keller bleibt sollte man doch irgendwie in die Europa League kommen ::)


ansonsten fliegt er, soviel Grips traue ich selbst dem Heldt zu.... scheiße, dessen Arbeit war bis November so gut, und dann ging die von außen eingebrachte Stevens-Krise los ::)

Gringo

Gegen Keller is Labbadia fast Mourinho :buck:  Die Mannschaft is aber auch nicht mehr als biederer Durchschnitt. Denke viel mehr is da einfach ne drin in Stuttgart, solange man sich weiter totspart....

Bruno Borelli

#224
Zitat von: Gringo am Freitag, 15 Februar 2013, 16:32:09
Gegen Keller is Labbadia fast Mourinho :buck:  Die Mannschaft is aber auch nicht mehr als biederer Durchschnitt. Denke viel mehr is da einfach ne drin in Stuttgart, solange man sich weiter totspart....


Hört man häufig so in der Stuttgarter Fanszene. Allerdings, bin ich da anderer Meinung, weil die Spieler a) als Mannschaft und b) als Einzelspieler auch längere Phasen hatten, in denen sie gezeigt haben, wie stark sie sind. Kurz nach der Halbzeit am letzten Spieltag der Hinrunde ging man in Mainz in Führung und stand auf einem CL-Platz. Nur 5(!!!) Spieltage später steht man auf dem 15. Tabellenplatz. In Stuttgart läuft irgendwie alles in Phasen ab. Und in jeder Saison reißt man das hart Erarbeitete in nur 1-2 Monten (inkl. Pokalwettbewerbe) wieder ein. Nur der Zeitpunkt der Grottenphase ist variabel.  :noahnung:


Was das Sparen angeht, bin ich mir nach wie vor nicht sicher inwieweit da Philosophie oder Zwang dahinter steckt.


Na ja, heute gab es endlich mal wieder gute Nachrichten aus Stuttgart, die für das Auswärtsspiel bei Hoffenheim für etwas Zuversicht sorgen:
Tunay Torun fällt aus und Labbadia konnte wegen einer fiebrigen Grippe das Training nicht leiten.  :suspect: ;)



"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."