Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Champions League 2012/13

Begonnen von HobbesTheOne 99, Dienstag, 24 Juli 2012, 19:05:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

das mit dem rekord von müller ist doch auch so ein schmarrn wie das mit klose in der nationalmannschaft ::) die absolute zahl mag zwar zu packen sein, aber nicht in der anzahl der spiele vom müller gerd. klose hat ungefähr doppelt soviele länderspiele wie müller, messi dürfte auch etliche spiele mehr zur verfügung gehabt haben als müller damals.

achtelfinalauslosung: die wird sehr interessant. auf ein deutsch-spanisches duell kann man wohl fast schon setzen. real und valencia sind beide zweiter und können nicht auf ihren ersten (dortmund bzw bayern) und die beiden spanier (malaga+barca) treffen. bleiben 5 teams. real hat dabei die schalker und bayern zur auswahl, valencia schalke und dortmund.
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bruno Borelli

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Freitag, 23 November 2012, 13:55:48
nicht bloß du :suspect: stuttgart hab ich auch schon draußen gesehen und nun brauchen sie "nur" noch nen heimsieg gegen den letzten, aber denen trau ich auch die niederlage zu  :suspect: :buck:

Guter Riecher!  :lol:   :lol:   :lol:       :suspect:

Trotzdem geht der Riesenspaß nun weiter. Wohl weiterhin vor 15.000 Zuschauern und ohne Beachtung durch die Öffentlichkeit (Kabel1 war ja selbst gestern lieber bei bedeutungslosen Spiel von Hannover statt aus Stuttgart das "entscheidende"  :buck:  Spiel zu übertragen.....nun werden sie bei Kabel von sagen: zu Recht!  :-X ).

Einzig positiv am Spielausgang gestern: man ist Gruppenzweiter und darf auf attraktivere Gegner hoffen. Ob man den Gegner schlägt, spielt ja dann auch nicht die Rolle, früher oder später scheidet man bei der Belastung in einer der 14 KO-Runden sowieso aus.
Hoffe auf Liverpool.  :engel028:  Chelsea oder Lazio wären auch nicht schelcht. Wird aber wohl leider BATE Baryssau, Cluj, St. Petersburg, Genk oder Pilsen.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

HobbesTheOne 99

Liverpool fänd ich geil, müsst ich dann glatt mal die 200km nach Stuttgart auf mich nehmen. Und wenn wir grade beim träumen sind, hätte ich bitte Celtic für die Bayern. Auch wenn es mit einer Karte in Glasgow nix werden dürfte
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Gringo

Die deutschen Teams alle mit machbaren Gegnern in der CL. Schalke gegen Galatasaray, wohl einer der leichtesten Gegner, nagut, da is ja noch der Keller ;) Bayern gegen Arsenal auch Favorit. Bei Arsenal is außer dem Namen leider nicht mehr viel gefährlich.  Dortmund gegen Donezk. Is wahrscheinlich das unattraktivste Los, weil vom Namen interessierts kein Schwein, die sind spielstark und im Winter in der Ukraine is sicher auch nicht soviel Spaß Fusßball zu spielen...

Iak

Real vs. ManU und Barca vs. Milan im Achtelfinale.  :o

Die deutschen Teams können ihre Gegner an guten Tagen sicher schlagen - wobei ich mir nicht sicher bin, wie gut Schalke noch ist. Werden aber spannende Duelle, die hoffentlich einen schönen Fußball bieten werden.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

HobbesTheOne 99

Donezk im Februar ist definitiv nicht das angenehmste. Dafür spielen die aber mit, sollte dem BVB liegen. Würde ich aber nicht tauschen wollen. Für donezk und Arsenal gilt: die können dich an nen guten Tag mit 3-4 Toren heimschicken. Arsenal is mir lieber als real und Milan, die ebenfalls im Topf waren. Sorge macht mir der schnelle Stil der gunners und das van buyten gegen die spielen muss. Das wird interessant.

Schalke mit nem guten los. Spielen sie wie in der Vorrunde, kommen sie weiter. Aber so wie die letzten Spiele wird es nix.

Real vs manu ist natürlich was großes so früh. Werden beide kotzen :D Milan zwar großer Name, aber deutlich schwächer als Barcelona, sie müssen halt sparen.
Walter Scheel

Bruno Borelli

Liverpool, Chelsea, Lazio, Benfica, Lyon ...

Und wer wird's: Genk.  :-X

Mal sehen ob es gelingt einen Stadionblock zu füllen. Sicher auch kein TV Spiel.

Kleiner Trost: mit Borussia Mönchengladbach winkt in der nächsten Runde endlich mal ein attraktiver Gegner. ;D.... Oder Lazio.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Herr_Rausragend

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

HobbesTheOne 99

trotzdem kann man 5mal hinternander eine 6 würfeln oder im lotto gewinnen oder vom blitz getroffen werden oder ... alles unwahrscheinlich, alles passiert trotzdem
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

Ich habe 9 mal schwarz beim Roulette hintereinander gesehen! Danach glaubt man an alles oder jeden Zufall! :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

haste wenigstens immer auf schwarz gesetzt oder von runde zu runde mehr auf rot? :buck:
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tingeltangel-Bob99

Bei der im Zuge des Ballon d´Or bekannt gegebenen Weltauswahl sind 10 Spieler von Real und Barca dabei :lol: :lol: ::) der 11. ist Falcao von Atletico ;)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

HobbesTheOne 99

die wahlen fand ich in den letzten jahren eh einen witz. klar sind messi und ronaldo überragende spieler, aber wer wurde denn welt- und europameister? keiner der beiden. wurden ein xavi oder iniesta weltfussballer? nein ::)
Walter Scheel

Nic

Um die 91 Dinger von Messi kommt halt keiner rum. Ist ja nun auch nicht so, dass die Awards bestimmt sind von Mr. XY, sondern die werden ja normal gewählt, wobei das auch teilweise sinnlos ist, da zb der Ösi Fuchs Balotelli auf den 3. Platz wählte  :buck:  Und im Fußball gehen wahrscheinlich die individuellen Sachen vorm Teamerfolg. Insgesamt find ich es aber trotzdem die richtige Entscheidung.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"