Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Chemnitzer Privatliga - Anmeldung Mai 2012

Begonnen von Sheed, Freitag, 20 April 2012, 21:30:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Profi82

Zitat von: pizzapasta am Mittwoch, 23 Mai 2012, 11:00:08
Zitat von: Kamerakind_Profi82 am Mittwoch, 23 Mai 2012, 10:57:05
Bin gespannt, wann endlich mal die Einladung kommt.  :buck:

Einladung ist schon laaaaannnngggeeee raus. Bin gespannt, wann du endlich annimmst...  :buck:

Geht scharf.  8) Sagt mal, war ich der Letzte?  :buck:

pizzapasta

Und direkt wieder den Bruno zum Auftakt. Wir könnten mit nem Arena-Sharing echt ordentlich Synergieeffekte heben.  :lol:

Bruno Borelli

Zitat von: pizzapasta am Mittwoch, 23 Mai 2012, 11:21:34
Und direkt wieder den Bruno zum Auftakt. Wir könnten mit nem Arena-Sharing echt ordentlich Synergieeffekte heben.  :lol:

Häääääää????
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

pizzapasta

Zitat von: Bruno Borelli am Mittwoch, 23 Mai 2012, 11:53:14
Zitat von: pizzapasta am Mittwoch, 23 Mai 2012, 11:21:34

Häääääää? ???

Wenn wir eh immer gegeneinander spielen, reicht eine Arena für unsere beiden Teams aus.  :baeh:

Bruno Borelli

Noch 1:37 entfernt von einer möglichen Sensation gegen die Leipzig Lakers.  :o :o :o :o :o

Edit: Schade, in der letzten Minute 2 mal beim Rebound gepennt und ein blödes Foul 9 Sekunden vor Ende bei -2 als die Wurfuhr schon bei 1 Sekunde stand.  :motz:
Aber egal -6 gegen DAS "Chemnitzer" Team und mit der Siegchance bis paar Sekunden vor Schluss ist der Hammer.  :D
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Bruno Borelli

http://www.buzzerbeater.com/match/48766574/boxscore.aspx

Was ist das denn bitte?!!!!! Eine Stufe Unterschied bei der Reboundbewertung und bei gleicher Taktik bringt ein Reboundverhältnis von 38:59.  ??? ??? ???
Dazu ein letztes Viertel mit 14:34 gegen Spieler mit weitestgehend 4er Konditionswert, wie man zur Zeit ja gut erkennen kann.
Naja, hätte durchaus auch etwas glücklicher laufen können....  ::) :lol:

pizzapasta

Du hattest 9 Würfe mehr. Dazu sind bei ihm vielleicht eher die 1. Freiwürfe daneben gegangen und bei dir eher die zweiten. Da ist dann einfach mehr zum pflücken da.  :)

Bruno Borelli

Zitat von: pizzapasta am Freitag, 20 Juli 2012, 21:08:34
Du hattest 9 Würfe mehr. Dazu sind bei ihm vielleicht eher die 1. Freiwürfe daneben gegangen und bei dir eher die zweiten. Da ist dann einfach mehr zum pflücken da.  :)

Das hatte ich eher umgekehrt empfunden. Unzählige Male hieß es bei ihm: 2. FW daneben >>> Offensivrebound!  :noahnung:

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Hendrik

Na aber sicher.

Falls wir mal etwas Würze reinbringen wollen...

Wie wäre es mal mit einer Regel, dass im Laufe einer Saison jede Taktik maximal 2x (offensiv) bzw. 3x (defensiv) gespielt werden darf?

Bino

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

BBallfreak

Gibts eigentlich die Pokale noch?? Könnte ja Freitag theoretisch einen gewinnen :suspect: :-X
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Bruno Borelli

Zitat von: Hendrik am Donnerstag, 16 August 2012, 10:35:24
Na aber sicher.

Falls wir mal etwas Würze reinbringen wollen...

Wie wäre es mal mit einer Regel, dass im Laufe einer Saison jede Taktik maximal 2x (offensiv) bzw. 3x (defensiv) gespielt werden darf?

Und die Erstligisten dürfen jeden Spieler maximal 3x einsetzen.  ;)
Oder gern auch eine Regel, dass mindestens zwei Deutsche in der Startformation stehen müssen. Vielleicht verpflichte ich dann mal neben FXH noch einen zweiten.  :buck: ;) :suspect:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: BBallfreak am Donnerstag, 16 August 2012, 15:11:37
Gibts eigentlich die Pokale noch?? Könnte ja Freitag theoretisch einen gewinnen :suspect: :-X

ich habe meinen aus der letzten saison nicht mal.
der theeees liegt schon mit unserer kohle auf den seychellen in der sonne :sagja: :sagja: :sagja: :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Hendrik

Zitat von: Bino am Donnerstag, 16 August 2012, 14:15:59
Das zu kontrollieren wird aber sehr schwer.

Naja, sollte sich halt jheder selbst kontrollieren, dann geht das schon. Von mir aus könnte man auch vorgeben, dass jede Taktik mind. 1x gespielt werden muss, das ist vielleicht leichter nachzuvollziehen.