Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Chemnitzer Privatliga - Anmeldung Mai 2012

Begonnen von Sheed, Freitag, 20 April 2012, 21:30:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

@

kann man auch eine wildcard fuer die erste beantragen...in der realitaet ist das ja auch mode geworden...3pl war etwas sinnfrei!!!

Theees99

Zitat von: Smash am Donnerstag, 16 August 2012, 15:25:53
Zitat von: BBallfreak am Donnerstag, 16 August 2012, 15:11:37
Gibts eigentlich die Pokale noch?? Könnte ja Freitag theoretisch einen gewinnen :suspect: :-X

ich habe meinen aus der letzten saison nicht mal.
der theeees liegt schon mit unserer kohle auf den seychellen in der sonne :sagja: :sagja: :sagja: :buck:

Echt nicht? Dann erinnere mich mal immer dran. Das hatte ich eigentlich an meinen Programmierer weiter gegeben. Die Pokale gibts noch...

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Antihero08

Sheed

obwohl mir das geeier hier auch jedes mal auf den sack geht. machen wir halt nur eine 8er oder 10er pl auf und fertsch iss der lack.  ::)   :suspect:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Antihero08

Mit dem geeier hast du recht.
Es müsste einen geben der sich dem Posten des Privatliga Aufsichtsrates annimmt :)
Ich hab gehört Smash würde gern, getraut sich dies aber nicht auszusprechen. Keine falsche Schüchternheit.

Ran an den Speck :)

Tamer Arik Ultra

ich? niemals...das gemehre tu ich mir nicht an! :P

lasst mal lieber einen nationaltrainer suchen! :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

fairerSportler

wird es denn eine neue liga geben oder schläft das ganze jetzt ein?
würde mir ansonsten nämlich eine andere liga suchen- sind ja jetzt schon wieder zwei wochen leerlauf. ;)

Sheed

Hendrik

Was heisst 2 Wochen Leerlauf? Letzte Woche war das Finale bei uns.

Ich bin auf jeden Fall bereit, den Titel-Hattrick in Angriff zu nehmen!

BBallfreak

Zitat von: Hendrik am Donnerstag, 30 August 2012, 12:36:34

Ok...scheint so, als hätte Liga 1 ihren Organisator gefunden!! :clap: Schaffst du das bis morgen??  :suspect:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Gringo

Seitdem der Pizzatyp das Ding nicht mehr in die Hand nimmt, läuft nix mehr....

Und was is eigentlich aus der PL geworden, wenn die Superhelden auf einmal Finalspiele gewinnen??

Hendrik

Zitat von: BBallfreak am Donnerstag, 30 August 2012, 12:53:34
Zitat von: Hendrik am Donnerstag, 30 August 2012, 12:36:34

Ok...scheint so, als hätte Liga 1 ihren Organisator gefunden!! :clap: Schaffst du das bis morgen??  :suspect:

An mir solls nicht scheitern.

Wir haben mit 4 Absteigern gespielt, korrekt? Dann wären qualifiziert:

Leipzig Lakers 
Superhelden 
Marmots 99ers 
BigAl and the HornyBallers 
Dark Ghosts
LO Clippers 
BG K-M-S 99
BV Nussknacker Neukirchen
Electro Heckert's Finest 
c-towns 

plus die Aufsteiger aus der 2. Liga. Könnte mir da bitte mal jemand nen Link zur Tabelle schicken?