Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Chemnitzer Privatliga - Anmeldung Mai 2012

Begonnen von Sheed, Freitag, 20 April 2012, 21:30:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bruno Borelli

Zitat von: Smash am Dienstag, 15 Mai 2012, 21:28:14
mal sehen ob es die nussknacker und vorallem unser aller freund profi bis zum freitag schaffen :suspect:

Der Euro ist kurz vor dem Jahrestief! Es ist wirtschaftlich sehr unklug jetzt zu verlängern. Das Vierteljahr kostet 9,73!!!
Hätte gern noch gewartet bis die Griechen wieder eine Regierung haben und der Euro wieder bei rund 1,49 $ steht.  :noahnung:  Aber damit die PL pünktlich starten kann, habe ich soeben ein Opfer gebracht.  :motz:

:buck:

"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Profi82

Also ich entschuldige mich shcon mal bei allen Erstligisten, dass die saison heute (vielleicht ausschließlich wegen mir) nicht starten kann. Hab Supporter am Sonntagabend verlängert, die Dienstag vom Konto und bis heute is nix passiert.  :noahnung:  So lange hat es noch ne gedauert, glaube ich.  ::)

Gringo

höre doch mit den Ausreden auf....es sind immer die gleichen, die hier unangenehm auffallen... ::)

:buck:

Tamer Arik Ultra

Alle bekommen es hin außer Amateur28...war mit Ansage  :baeh:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Red Devil

war es nicht mal mode das der ligeneröffner auch nen thread eröffnet?
das schleift hier

Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Antihero08

hey Devil,
hab gerade bissl Stress, ich würde mich mehr als freuen wenn du diese Ehre übernehmen kannst ;)

Profi82

Heute vor 8 Tagen is die Kohle vom Konto, aber nach wie vor ist keine Freischaltung erfolgt.  :noahnung: Hab BB schon wegen dem Problem angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Keine Ahnung ob sich da noch was tut.  :suspect:

Hendrik

dann mach doch wenigstens nochmal drei Monate drauf, damit es endlich losgehen kann.

Profi82

Na wenn die erste Kohle ne ankommt, wird es mit der zweiten doch ne automatisch besser!?  :suspect:

Profi82

Also bevor ich für einen nicht funktionierenden Service noch mal Kohle hinterherschieße  ::) , hab ich mich erstmal für den naheliegenderen Weg entschieden und habe Paybycash kontaktiert. Die sind dann wohl auch am ehesten diejenigen, die mir sagen können, wo es hängt.

Gringo

bis du ausm Quark kommst, habe ich wieder ne konkurrenzfähige Mannschaft  :buck:

Profi82

Zitat von: Gringo am Mittwoch, 23 Mai 2012, 10:27:18
bis du ausm Quark kommst, habe ich wieder ne konkurrenzfähige Mannschaft  :buck:

:clap: Also Paybycash aht zumindest schon mal persönlich geantwortet. Die Anfrage is an die entsprechende Abteilung weitergeleitet wordern und ich bekomme asap Antwort. Schaun wir mal.  :suspect:

Profi82

Bin gespannt, wann endlich mal die Einladung kommt.  :buck:

Also PaybyCash is echt fix.  :o Wahrscheinlich kommen da am Tag aber auch nur 5 Mails.  :buck: Is verlängert, kann losgehen.

Mein Dank geht an Kavita und Sonali von PaybyCash.  8) 11:15 Uhr die Anfrage verschickt, 11:40 Uhr war alles geklärt.  :great: Da können so manche andere Kundencenter mal zu ner Weiterbildung vorbeischauen.  ;D

pizzapasta

Zitat von: Kamerakind_Profi82 am Mittwoch, 23 Mai 2012, 10:57:05
Bin gespannt, wann endlich mal die Einladung kommt.  :buck:

Einladung ist schon laaaaannnngggeeee raus. Bin gespannt, wann du endlich annimmst...  :buck: