Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Sonntag, 15.04.2012, 17:00 Uhr in der Hartmannhalle

Begonnen von Mephistopheles, Montag, 9 April 2012, 22:15:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Plazbozz

Smoke on the Hallenboden

Quadriot

Vielleicht lässt sich ja auch herausbekommen, wann das Team vom Auswärtsspiel in Düsseldorf zurückkommt und den Jungs nachts ein nettes Wiedersehen bereiten.  :party:
Ich hab jetzt keine Ahnung, auf was für ne Uhrzeit das hinausliefe (wann war es denn nach dem Samstagsspiel).

Auf jeden Fall gab es das mal vor ein paar Jahren in Weißwasser beim Eishockey, als die überraschend in Landshut gewonnen hatten, dass der Bus nachts von einem nicht zu vernachlässigenden Haufen begeistert in Empfang genommen wurde.

Das wäre doch - unabhängig vom Spielausgang - auch was für die Nacht auf Samstag.
Fährt irgendwer im Bus mit, der/die im Forum schreiben würde, wann mit einer Ankunft zu rechnen ist?

Ist nur so ne Idee...

Mephistopheles

Es wird am Sonntag die Abschlussveranstaltung geben. Beginn ist aber 17:00 Uhr.

Unter anderem gibt es wieder eine Trikotversteigerung.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Metta World War

Zitat von: Quadriot am Mittwoch, 11 April 2012, 16:35:54
Vielleicht lässt sich ja auch herausbekommen, wann das Team vom Auswärtsspiel in Düsseldorf zurückkommt und den Jungs nachts ein nettes Wiedersehen bereiten.  :party:
Ich hab jetzt keine Ahnung, auf was für ne Uhrzeit das hinausliefe (wann war es denn nach dem Samstagsspiel).

Auf jeden Fall gab es das mal vor ein paar Jahren in Weißwasser beim Eishockey, als die überraschend in Landshut gewonnen hatten, dass der Bus nachts von einem nicht zu vernachlässigenden Haufen begeistert in Empfang genommen wurde.

Das wäre doch - unabhängig vom Spielausgang - auch was für die Nacht auf Samstag.
Fährt irgendwer im Bus mit, der/die im Forum schreiben würde, wann mit einer Ankunft zu rechnen ist?

Ist nur so ne Idee...

Einige der Rückkehrer haben gestern noch den Jungs die Autoscheiben frei gekratzt  :buck: zu mehr hat die Kraft leider nicht mehr gereicht  ;D
Weil wir Chemnitzer sind!

Ingo79

Klasse Veranstaltung mit vielen Fan´s  :great:
Mit gut gelaunten Spielern.  :clap:
Die zwei Moderatoren in bester Stimmung. Weltklasse. :lol: :lol: :lol:
Nee ordentliche Summe zusammengekommen irgendwas über 1400€  :clap: :clap: :clap:

Super Saisonabschluß für denn ganzen Verein.

Tschau bis zur neuen Saison.

Mephistopheles

Hm, nun ist die Saison also tatsächlich passé. Weiß nicht, wie Euch es geht, aber es schon irgendwie seltsam zu wissen, dass jetzt erst wieder 5 Monate vergehen müssen, bis man die Chance hat, mal wieder ein Niners-(Test-)Spiel zu sehen.

Ich bin sehr gespannt, wie viele Spieler des aktuellen Teams wir wieder hier im Niners-Dress sehen werden. Bei der heutigen Abschlussveranstaltung klang das ja bei einigen (gerade bei Gary!!) sehr danach, dass sie noch eine Saison hier ran hängen werden.

Wie in den letzten Jahren wird neben dem Kapitän wichtig sein, welche Spieler mit deutschem Pass wir halten können. Während ich da heute bei Jorge ein sehr gutes Gefühl hatte, dass er bleiben könnte, war da Joleik eher zurückhaltend mit seinen Äußerungen. Aber das ist natürlich auch vernünftig, solange nichts spruchreif ist.

Im Übrigen war die heutige Abschlussveranstaltung in meinen Augen sehr gelungen. Danke an die Vereinsführung, dass man eine solches Saisonende noch organisieren konnte. Wenn ich das richtig gesehen habe, gab es am Fanstand zum Ende der Veranstaltung mit Ausnahme von Aufklebern, Playoff-Shirts und Kalendern auch nichts mehr zu kaufen. Auch die durchgeführte Tombola (Hauptpreis war eine Dauerkarte) dürfte ein Plus-Geschäft für den Verein geworden sein und zugunsten der Nachwuchsabteilung kamen bei der Trikotversteigerung auch noch mal so etwa 1.400,00 € zusammen.

Ich fand die Veranstaltung einen würdigen Abschluss und bin mir sicher, dass er noch ein positives Echo in der Presse zurücklassen wird.

Sehr interessant fand ich, dass sowohl Ty als auch Gary deutlich machten, dass sie mit dem sportlichen Erfolg nicht zufrieden bzw. enttäuscht sind. Wenn man sich vor Augen hält, dass wir das beste Ergebnis aller Zeiten erreicht haben, macht das natürlich Hunger auf mehr.

Ich wünsche nun allen Spielern und Verantwortlichen (gerade auch denen in der "zweiten" Reihe, wie die Physiotherapeuten, Hallenmitarbeiter und Geschäftsstellenmitarbeitern) ein paar ruhige Wochen und Wochenenden und kann schon jetzt den Saisonauftakt kaum erwarten.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Bubitzzz

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag, 15 April 2012, 19:35:03
Hm, nun ist die Saison also tatsächlich passé. Weiß nicht, wie Euch es geht, aber es schon irgendwie seltsam zu wissen, dass jetzt erst wieder 5 Monate vergehen müssen, bis man die Chance hat, mal wieder ein Niners-(Test-)Spiel zu sehen.

Ich bin sehr gespannt, wie viele Spieler des aktuellen Teams wir wieder hier im Niners-Dress sehen werden. Bei der heutigen Abschlussveranstaltung klang das ja bei einigen (gerade bei Gary!!) sehr danach, dass sie noch eine Saison hier ran hängen werden.

Wie in den letzten Jahren wird neben dem Kapitän wichtig sein, welche Spieler mit deutschem Pass wir halten können. Während ich da heute bei Jorge ein sehr gutes Gefühl hatte, dass er bleiben könnte, war da Joleik eher zurückhaltend mit seinen Äußerungen. Aber das ist natürlich auch vernünftig, solange nichts spruchreif ist.

Im Übrigen war die heutige Abschlussveranstaltung in meinen Augen sehr gelungen. Danke an die Vereinsführung, dass man eine solches Saisonende noch organisieren konnte. Wenn ich das richtig gesehen habe, gab es am Fanstand zum Ende der Veranstaltung mit Ausnahme von Aufklebern, Playoff-Shirts und Kalendern auch nichts mehr zu kaufen. Auch die durchgeführte Tombola (Hauptpreis war eine Dauerkarte) dürfte ein Plus-Geschäft für den Verein geworden sein und zugunsten der Nachwuchsabteilung kamen bei der Trikotversteigerung auch noch mal so etwa 1.400,00 € zusammen.

Ich fand die Veranstaltung einen würdigen Abschluss und bin mir sicher, dass er noch ein positives Echo in der Presse zurücklassen wird.

Sehr interessant fand ich, dass sowohl Ty als auch Gary deutlich machten, dass sie mit dem sportlichen Erfolg nicht zufrieden bzw. enttäuscht sind. Wenn man sich vor Augen hält, dass wir das beste Ergebnis aller Zeiten erreicht haben, macht das natürlich Hunger auf mehr.

Ich wünsche nun allen Spielern und Verantwortlichen (gerade auch denen in der "zweiten" Reihe, wie die Physiotherapeuten, Hallenmitarbeiter und Geschäftsstellenmitarbeitern) ein paar ruhige Wochen und Wochenenden und kann schon jetzt den Saisonauftakt kaum erwarten.

Dem kann man nix hinzufügen.  :great:
DANKE NINERS!!!

Beckl

Zitat von: Valcio am Sonntag, 15 April 2012, 19:42:12
Zitat von: Mephistopheles am Sonntag, 15 April 2012, 19:35:03

Dem kann man nix hinzufügen.  :great:
DANKE NINERS!!!

Das stimmt!  :great: :great: Es war eine sehr gelungene Veranstaltung :great: Danke Niners für diese geile Saison :great:

HobbesTheOne 99

Danke Niners  :clap:

Und danke Mephi, für den kleinen Bericht zum Saisonabschluss  :great:

Hat denn Ty was gesagt, ob er noch sportlich aktiv bleibt? Weil ja vor der Saison mal das mit dem Trainerschein usw im Gespräch war und es sehr danach klang, als würde er nicht mehr lange selbst aktiv spielen (können/wollen).
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Nic

Ty hat gesagt, er muss mal schauen, was sein Körper zulässt. Hoffen wir auch, dass Jonas, Mario und Rosi wieder fit werden, klang ja bei allen nicht so toll, obwohl ich überrascht war, wie gut Rosi laufen konnte.

Gary hat ja "quasi" gesagt, dass er bleibt  :)
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

HobbesTheOne 99

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Theees99

Kann mal einer ungefähr auflisten, wie viel die Trikots einzeln gebracht haben?

Jear1405

Gary 370€
Ty 250€
Ishizaki 110€ glaub ich. Die anderen weiß ich nicht 100% aber "Red Bee" war noch ziemlich teuer mit 185€ glaub ich

Bubitzzz

Mario - 30 €
Jonas - 40 €
Spüle - 60 €
Yolike - 70 €
Donald - 70 € (?)
Rosi - 80 € (?)
Takumi - 110 €
Phil - 180 €
Jorge - 180 € (?)
Ty - 250 €
Gary - 380 €

Gesamt: 1440 €

so bzw. so ähnlich wars.

pizzapasta

Zitat von: Theees99 am Sonntag, 15 April 2012, 21:31:39
Kann mal einer ungefähr auflisten, wie viel die Trikots einzeln gebracht haben?

Ohne Gewähr aus meinem Liveticker:

Takumi 110
Rosi 80
Donald 75
Joleik 70
Phil 180
Ty 250
Jorge 175
Gary 370