Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

"Do or Die" in Düsseldorf!

Begonnen von smoove, Montag, 9 April 2012, 21:51:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

timmey42

ich will auch Lärm machen? was soll ich machen? und bitte behindertenfreundlich denken  :baeh:

Mephistopheles

Zitat von: Herr_Rausragend am Donnerstag, 12 April 2012, 21:54:23

Also mit 35+ Leuten und diversen Trommeln gehört das Castello morgen uns...

Echt mal. Da können wir uns ja sogar aufteilen in zwei Hallenseiten, um Wechselgesänge zu veranstalten.  ;D

Echt schön, dass es mit einem Bus klappt. Ich bin mir ebenfalls sicher, dass es uns gelingen wird, die Heimzuschauer stimmungsmäßig zu übertrumpfen. Ich finde, dass das selbst im Falle einer Niederlage ein klasse Zeichen an unsere Mannschaft ist, wie sehr wir hinter ihr stehen.  :great:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Metta World War

Wasn los hier ??? noch kein Schwein an der Halle
Weil wir Chemnitzer sind!

der Aysche

Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Profi82

Überaschung!  :lol: Geh mal rum und schau mal auf dem Parkplatz.  :buck:

Mephistopheles

So, der Bus rollt gerade wieder in Chemnitz ein umd so endet nach knapp 18 Stunden der kleine Freitagausflug in die Partnerstadt.

Mein Dank an dieser Stelle an diejenigen, die diesen Ausflug zum letzten Saisonspiel ermöglichten, insbesondere also an Patte. Bist'n Guter!
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Aalejandro

Zitat von: Mephistopheles am Samstag, 14 April 2012, 03:46:40
So, der Bus rollt gerade wieder in Chemnitz ein umd so endet nach knapp 18 Stunden der kleine Freitagausflug in die Partnerstadt.

Mein Dank an dieser Stelle an diejenigen, die diesen Ausflug zum letzten Saisonspiel ermöglichten, insbesondere also an Patte. Bist'n Guter!

:great: :great: :great:
Warum bistn du so?!? :buck:

Tingeltangel-Bob99

Kann mich dem nur anschließen, war ne feine Fahrt, danke Patte :great:

ich hoffe mal das André die 72 Euro-Nacht gut überstanden hat...
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Jear1405

André geht es soweit gut. Nacht zwar kaum geschlafen, aber Zimmer war super. Konnten zum Glück auf 60€ runter, indem wir auf´s Frühstück verzichtet haben. Sind vor ca. ner halben Stunde dann auch zuhause angekommen. Danke der Nachfrage  ;)

timmey42

Metta World War

Von meiner Seite auch nochmal vielen vielne Dank an Patte  :great: Albi für Bier und Cola  :great: und den misteriösen Spender  :suspect: ;)
Weil wir Chemnitzer sind!