Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Sonntag, 15.04.2012, 17:00 Uhr in der Hartmannhalle

Begonnen von Mephistopheles, Montag, 9 April 2012, 22:15:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Falls es am Freitag Abend mit dem Auswärtssieg in der Partnerstadt klappt, dann dürfte ja sowieso klar sein, dass fast jedes Forums-Mitglied und auch viele weiteren Fans am Sonntag Abend in der RHH aufschlagen.

Was aber passiert, falls es trotz aller Bemühungen doch nicht gelingen sollte, das Spiel auswärts zu gewinnen?

Da die RHH ja sowieso am Abend für die BV blockiert ist, möchte ich anregen, dass es dann im Foyer der Halle zu einer Art Saison-Abschluss-Veranstaltung kommt, damit die Fans die Möglichkeit haben, sich noch einmal von dieser Mannschaft, die das bisher beste Ergebnis aller Zeiten der BV Chemnitz 99 erreicht hat, zu verabschieden. Ich finde, dass es sich unsere Spieler einfach verdient hätten, noch einmal von ihren Fans gefeiert zu werden. Sie sollen einfach wissen, dass wir auch nach Niederlagen hinter ihnen stehen und stolz auf Ihre Leistungen für unseren Verein sind. Sie sollen auch noch einmal spüren, wie gern wir sie hier nächste Saison wieder sehen wollen und vielleicht kann der Verein ja bei dieser Veranstaltung (bei der vielleicht die größeren Sponsoren auch noch einmal Gelegenheit erhalten, an Ständen auf sich und ihre Produkte aufmerksam zu machen) noch die eine oder andere weitere Vertragsverlängerung bekannt geben?

In diesem Zusammenhang könnte man auch wieder die Trikotversteigerung zugunsten der Nachwuchsabteilung durchführen. Vielleicht könnte man dazu vor der Versteigerung eines jeden Trikots auf einer Videowand noch einmal die schönsten Highlight des jeweiligen Spielers dieser Saison zeigen?

Tja, und außerdem könnte man noch einmal auf die Möglichkeit für kleine Unternehmen hinweisen, als Kleinsponsoren im Rahmen der "99 Freunde" den Verein zu unterstützen?

Ich denke, eine Stunde könnte man so locker aus- und die Bier- und Colabecher mit Sponsorengetränken auffüllen.

Ich weiß nicht, wie das andere hier sehen, aber ich fände es einfach schön zu wissen, dass ich die Spieler auf jeden Fall nächsten Sonntag noch einmal in der Hartmannhalle wiedersehen kann.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Bino

Die Vorschläge von Mephi sind alle super, ich weiß nur nicht ob das in einer Woche umsetzbar ist. Klar und unabhängig davon ist aber, es wäre sehr sehr traurig, wenn man in Düdo verliert und dadurch die Mannschaft ohne Verabschiedung in die Sommerpause bzw. einige Spieler ihren eigenen Weg gehen. Nach der grandiosen Leistung diese Saison, hätte es sich das Team auf jeden Fall verdient nochmal aufzutreten und von den Fans gefeiert zu werden. Demzufolge meine volle Zustimmung :great: :great: :great:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

HobbesTheOne 99

So eine Verabschiedung wäre schon super  :great: Weiß aber nicht, ob die Halle vielleicht dann wirklich Geld kostet und bisher nur geblockt ist und die Stadt erst bei tatsächlicher Nutzung ihr Geld sehen will. Heißt kein Spiel = kein Geld für die Halle ausgeben.  :noahnung: So müsste der Verein dann noch Geld locker machen. Vielleicht will aber auch ein Sponsor sein Ambiente anbieten (ein Autohaus, eine Brauerei,...), manche haben ja Platz und könnten mit bissl Verpflegung Geld einnehmen und gleichzeitig für sich werben. Also irgendsowas wäre schon klasse, eine gebührende Verabschiedung haben die Jungs verdient  :great: Ist halt der Nachteil von den Playoffs...

Aber wir kriegen doch eh unser Spiel 5  8)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Mephistopheles

Zitat von: Bino am Montag,  9 April 2012, 22:22:36

ich weiß [...] nicht ob das in einer Woche umsetzbar ist.

Nun, der Sonntag in der Folgewoche (22.04.) müsste 18 Uhr auch blockiert sein, da an diesem Tag auch ein Playoff-Spiel stattfinden könnte.

Also das Zeitargument würde ich nicht gelten lassen.

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Montag,  9 April 2012, 22:29:02

Weiß aber nicht, ob die Halle vielleicht dann wirklich Geld kostet und bisher nur geblockt ist und die Stadt erst bei tatsächlicher Nutzung ihr Geld sehen will. Heißt kein Spiel = kein Geld für die Halle ausgeben.

Davon ist sicher auszugehen. Daher habe ich auch bewusst nur vom Foyer gesprochen und nicht von der Halle, wo man noch einen Dreierkontest oder ein Miniturnier mit Mannschaften mit Spielern und Fans durchführen und den Rollis und Nachwuchsteams eine Möglichkeit zur Vorstellung bieten könnte. Dafür wären die Kosten sicherlich zu hoch.

Aber im Foyer fände ich so eine Möglichkeit durchaus denkbar und ich könnte mir vorstellen, dass das auch die Sponsoren so sehen könnten, wenn sie mit Ständen auf Ihre Produkte hinweisen könnten. Außerdem könnte aufgrund der Trikotversteigerung und des Catering auch wieder Geld in die Kassen kommen.

Mir würde spontan auch eine Tombola einfallen, bei der man für 1 Euro Lose erwerben kann. Als Gewinne könnte ich mir Dinge wie Shooting-Shirts, Trainings-Basketbälle oder 2 Eintrittskarten u.ä. für das Eröffnungsspiel der neuen Saison vorstellen.

Weiterhin hätte man als Verein auch die Gelegenheit, auf die Vereinsmitgliedschaft hinzuweisen und gleich Anträge mitzubringen, um vor Ort vielleicht ein paar neue Mitglieder zu gewinnen. (Verbunden mit der Ankündigung, dass Vereins-Mitglieder die Dauerkarten bspw. um 5% ermäßigt bekommen, wäre da vielleicht ein kleiner Mitgliedergewinn möglich.)

Mag sein, dass ich mir alles zu einfach vorstelle. Aber die derzeitige Euphorie jetzt einfach so verpuffen zu lassen, fände ich schade. Zumal ich mir vorstellen könnte, dass im Sommer jeder nur noch über den CFC sprechen und schreiben wird, wenn dieser hoffentlich das Wunder wahr macht und den Aufstieg in die Zweite Liga schafft. Wenn der dann im September in der zweithöchsten Klasse seine ersten Spiele macht, besteht die Gefahr, dass die Niners in der öffentlichen Wahrnehmung weit zurückfallen. Es wird dann meiner Meinung nach deutlich schwerer fallen, Sponsoren (gerade Kleinstsponsoren) oder neue Vereins-Mitglieder zu akquirieren. Ich kann mich aber natürlich auch täuschen.

vitaminbonbon

Nein, Du täuschst Dich nicht. Und Deine Überlegungen, Ideen greifen wir sicher auf....decken sich ja auch mit unseren, spontan abendlichen Gedanken. Trotzallem: Saisonabschluss ist Sonntag NACH dem PO-Spiel!  :)
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

dio

Bruno Borelli

Zitat von: vitaminbonbon am Montag,  9 April 2012, 22:56:34
Nein, Du täuschst Dich nicht. Und Deine Überlegungen, Ideen greifen wir sicher auf....decken sich ja auch mit unseren, spontan abendlichen Gedanken. Trotzallem:Saisonabschluss ist Sonntag NACH dem PO-Spiel!  :)

:o :nono:

:buck:

"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

vitaminbonbon

...na dann, ich berichtige:Play-Off-Viertelfinalabschluss ist Sonntag nach dem PO-Spiel!

:)
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Mephistopheles

Profi82

Schöne Ideen, die hier vorgeschlagen werden.  :great: Is mir gestern nach dem Spiel erst bewusst geworden, dass es vielleicht der letzte Auftritt des Teams in diesem Jahr war.

pizzapasta

Schöne Idee. Eventuell kann man ja auch irgendwo grillen - am besten direkt an der Braustolz Brauerei.  :buck:

Aber das hat ja noch ein bisschen Zeit. Finale ist doch erst in ein paar Wochen.  ;D

Definitiv sollte man sowas auch nutzen, um Fördermitgliedschaften und 99Freunde-Förderer zu finden. Die Euphorie nach diesen beiden Saisons ist ja wie dafür gemacht.

Bino

Zitat von: Mephistopheles am Montag,  9 April 2012, 22:52:52

Nun, der Sonntag in der Folgewoche (22.04.) müsste 18 Uhr auch blockiert sein, da an diesem Tag auch ein Playoff-Spiel stattfinden könnte.

Ich meinte auch nicht die Halle, sondern eher die Stände der Sponsoren, die Highlights der Saison, ... Müsste ja auch jemand vorbereiten.
Eine kleine Anmerkung an dieser Stelle sei mir noch gestattet. Mir ist bewusst, dass es über die Osterfeiertage schwer zu bewerkstelligen ist ein neues Programmheft zu machen. Trotzdem fand ich es schade, dass keine Aktualisierung stattgefunden hat. Mir muss jetzt keiner erklären warum nicht, was alles damit zusammenhängt,... Ich wollte es einfach in den Raum stellen.  ;)
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

pizzapasta

Zitat von: Bino am Dienstag, 10 April 2012, 09:49:58
Zitat von: Mephistopheles am Montag,  9 April 2012, 22:52:52

Ich meinte auch nicht die Halle, sondern eher die Stände der Sponsoren, die Highlights der Saison, ... Müsste ja auch jemand vorbereiten.
Eine kleine Anmerkung an dieser Stelle sei mir noch gestattet. Mir ist bewusst, dass es über die Osterfeiertage schwer zu bewerkstelligen ist ein neues Programmheft zu machen. Trotzdem fand ich es schade, dass keine Aktualisierung stattgefunden hat. Mir muss jetzt keiner erklären warum nicht, was alles damit zusammenhängt,... Ich wollte es einfach in den Raum stellen.  ;)

Auch wenn du es nicht hören willst: Das wird schon allein am Druck scheitern. Kaum eine Druckerei erledigt dir so nen Auftrag über die Feiertage und wenn dann nur mit einem ordentlichen Aufpreis. Wenn dann, hätte man es vorbereiten müssen, was meiner Meinung nach aber reichlich sinnlos ist.  ;)

Tamer Arik Ultra

darüber haben wir auch gesprochen.
vielleicht für die kommende runde 8) :sagja: nur ein heft und das ausführlicher. ich hätte auf das gestrige heft verzichten können :)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Biggi

die gedanken über einen würdigen saisonabschluss sind mir heute auch schon gekommen, aber wie ich sehe nicht nur mir :great:

ich habe den kommenden sonntag mit einem po-spiel eingeplant und gehe auch davon aus, dass wir im sonntag das ticket für das halbfinale lösen werden 8) die idee von mephi die halle auch zu nutzen wenn die po für uns vorbei sein sollten, finde ich aber super  :great: :great: :great:

ich glaube ganz fest an einen sieg am freitag und dann sehen wir uns am sonntag zum spiel 8)

!!!LETS GO NINERS, LETS GO!!!
"When Dunking is worth 3-points,
I´ll start doing it now!!!"

"Ich werfe den Ball einfach nur. Was dann passiert liegt nichtmehr in meiner Hand."

Plazbozz

Smoke on the Hallenboden

Quadriot

Vielleicht lässt sich ja auch herausbekommen, wann das Team vom Auswärtsspiel in Düsseldorf zurückkommt und den Jungs nachts ein nettes Wiedersehen bereiten.  :party:
Ich hab jetzt keine Ahnung, auf was für ne Uhrzeit das hinausliefe (wann war es denn nach dem Samstagsspiel).

Auf jeden Fall gab es das mal vor ein paar Jahren in Weißwasser beim Eishockey, als die überraschend in Landshut gewonnen hatten, dass der Bus nachts von einem nicht zu vernachlässigenden Haufen begeistert in Empfang genommen wurde.

Das wäre doch - unabhängig vom Spielausgang - auch was für die Nacht auf Samstag.
Fährt irgendwer im Bus mit, der/die im Forum schreiben würde, wann mit einer Ankunft zu rechnen ist?

Ist nur so ne Idee...

Mephistopheles

Es wird am Sonntag die Abschlussveranstaltung geben. Beginn ist aber 17:00 Uhr.

Unter anderem gibt es wieder eine Trikotversteigerung.

Metta World War

Zitat von: Quadriot am Mittwoch, 11 April 2012, 16:35:54
Vielleicht lässt sich ja auch herausbekommen, wann das Team vom Auswärtsspiel in Düsseldorf zurückkommt und den Jungs nachts ein nettes Wiedersehen bereiten.  :party:
Ich hab jetzt keine Ahnung, auf was für ne Uhrzeit das hinausliefe (wann war es denn nach dem Samstagsspiel).

Auf jeden Fall gab es das mal vor ein paar Jahren in Weißwasser beim Eishockey, als die überraschend in Landshut gewonnen hatten, dass der Bus nachts von einem nicht zu vernachlässigenden Haufen begeistert in Empfang genommen wurde.

Das wäre doch - unabhängig vom Spielausgang - auch was für die Nacht auf Samstag.
Fährt irgendwer im Bus mit, der/die im Forum schreiben würde, wann mit einer Ankunft zu rechnen ist?

Ist nur so ne Idee...

Einige der Rückkehrer haben gestern noch den Jungs die Autoscheiben frei gekratzt  :buck: zu mehr hat die Kraft leider nicht mehr gereicht  ;D
Weil wir Chemnitzer sind!

Ingo79

Klasse Veranstaltung mit vielen Fan´s  :great:
Mit gut gelaunten Spielern.  :clap:
Die zwei Moderatoren in bester Stimmung. Weltklasse. :lol: :lol: :lol:
Nee ordentliche Summe zusammengekommen irgendwas über 1400€  :clap: :clap: :clap:

Super Saisonabschluß für denn ganzen Verein.

Tschau bis zur neuen Saison.

Mephistopheles

Hm, nun ist die Saison also tatsächlich passé. Weiß nicht, wie Euch es geht, aber es schon irgendwie seltsam zu wissen, dass jetzt erst wieder 5 Monate vergehen müssen, bis man die Chance hat, mal wieder ein Niners-(Test-)Spiel zu sehen.

Ich bin sehr gespannt, wie viele Spieler des aktuellen Teams wir wieder hier im Niners-Dress sehen werden. Bei der heutigen Abschlussveranstaltung klang das ja bei einigen (gerade bei Gary!!) sehr danach, dass sie noch eine Saison hier ran hängen werden.

Wie in den letzten Jahren wird neben dem Kapitän wichtig sein, welche Spieler mit deutschem Pass wir halten können. Während ich da heute bei Jorge ein sehr gutes Gefühl hatte, dass er bleiben könnte, war da Joleik eher zurückhaltend mit seinen Äußerungen. Aber das ist natürlich auch vernünftig, solange nichts spruchreif ist.

Im Übrigen war die heutige Abschlussveranstaltung in meinen Augen sehr gelungen. Danke an die Vereinsführung, dass man eine solches Saisonende noch organisieren konnte. Wenn ich das richtig gesehen habe, gab es am Fanstand zum Ende der Veranstaltung mit Ausnahme von Aufklebern, Playoff-Shirts und Kalendern auch nichts mehr zu kaufen. Auch die durchgeführte Tombola (Hauptpreis war eine Dauerkarte) dürfte ein Plus-Geschäft für den Verein geworden sein und zugunsten der Nachwuchsabteilung kamen bei der Trikotversteigerung auch noch mal so etwa 1.400,00 € zusammen.

Ich fand die Veranstaltung einen würdigen Abschluss und bin mir sicher, dass er noch ein positives Echo in der Presse zurücklassen wird.

Sehr interessant fand ich, dass sowohl Ty als auch Gary deutlich machten, dass sie mit dem sportlichen Erfolg nicht zufrieden bzw. enttäuscht sind. Wenn man sich vor Augen hält, dass wir das beste Ergebnis aller Zeiten erreicht haben, macht das natürlich Hunger auf mehr.

Ich wünsche nun allen Spielern und Verantwortlichen (gerade auch denen in der "zweiten" Reihe, wie die Physiotherapeuten, Hallenmitarbeiter und Geschäftsstellenmitarbeitern) ein paar ruhige Wochen und Wochenenden und kann schon jetzt den Saisonauftakt kaum erwarten.

Bubitzzz

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag, 15 April 2012, 19:35:03
Hm, nun ist die Saison also tatsächlich passé. Weiß nicht, wie Euch es geht, aber es schon irgendwie seltsam zu wissen, dass jetzt erst wieder 5 Monate vergehen müssen, bis man die Chance hat, mal wieder ein Niners-(Test-)Spiel zu sehen.

Ich bin sehr gespannt, wie viele Spieler des aktuellen Teams wir wieder hier im Niners-Dress sehen werden. Bei der heutigen Abschlussveranstaltung klang das ja bei einigen (gerade bei Gary!!) sehr danach, dass sie noch eine Saison hier ran hängen werden.

Wie in den letzten Jahren wird neben dem Kapitän wichtig sein, welche Spieler mit deutschem Pass wir halten können. Während ich da heute bei Jorge ein sehr gutes Gefühl hatte, dass er bleiben könnte, war da Joleik eher zurückhaltend mit seinen Äußerungen. Aber das ist natürlich auch vernünftig, solange nichts spruchreif ist.

Im Übrigen war die heutige Abschlussveranstaltung in meinen Augen sehr gelungen. Danke an die Vereinsführung, dass man eine solches Saisonende noch organisieren konnte. Wenn ich das richtig gesehen habe, gab es am Fanstand zum Ende der Veranstaltung mit Ausnahme von Aufklebern, Playoff-Shirts und Kalendern auch nichts mehr zu kaufen. Auch die durchgeführte Tombola (Hauptpreis war eine Dauerkarte) dürfte ein Plus-Geschäft für den Verein geworden sein und zugunsten der Nachwuchsabteilung kamen bei der Trikotversteigerung auch noch mal so etwa 1.400,00 € zusammen.

Ich fand die Veranstaltung einen würdigen Abschluss und bin mir sicher, dass er noch ein positives Echo in der Presse zurücklassen wird.

Sehr interessant fand ich, dass sowohl Ty als auch Gary deutlich machten, dass sie mit dem sportlichen Erfolg nicht zufrieden bzw. enttäuscht sind. Wenn man sich vor Augen hält, dass wir das beste Ergebnis aller Zeiten erreicht haben, macht das natürlich Hunger auf mehr.

Ich wünsche nun allen Spielern und Verantwortlichen (gerade auch denen in der "zweiten" Reihe, wie die Physiotherapeuten, Hallenmitarbeiter und Geschäftsstellenmitarbeitern) ein paar ruhige Wochen und Wochenenden und kann schon jetzt den Saisonauftakt kaum erwarten.

Dem kann man nix hinzufügen.  :great:
DANKE NINERS!!!

Beckl

Zitat von: Valcio am Sonntag, 15 April 2012, 19:42:12
Zitat von: Mephistopheles am Sonntag, 15 April 2012, 19:35:03

Dem kann man nix hinzufügen.  :great:
DANKE NINERS!!!

Das stimmt!  :great: :great: Es war eine sehr gelungene Veranstaltung :great: Danke Niners für diese geile Saison :great:

HobbesTheOne 99

Danke Niners  :clap:

Und danke Mephi, für den kleinen Bericht zum Saisonabschluss  :great:

Hat denn Ty was gesagt, ob er noch sportlich aktiv bleibt? Weil ja vor der Saison mal das mit dem Trainerschein usw im Gespräch war und es sehr danach klang, als würde er nicht mehr lange selbst aktiv spielen (können/wollen).
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Nic

Ty hat gesagt, er muss mal schauen, was sein Körper zulässt. Hoffen wir auch, dass Jonas, Mario und Rosi wieder fit werden, klang ja bei allen nicht so toll, obwohl ich überrascht war, wie gut Rosi laufen konnte.

Gary hat ja "quasi" gesagt, dass er bleibt  :)
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

HobbesTheOne 99

Walter Scheel

Theees99

Kann mal einer ungefähr auflisten, wie viel die Trikots einzeln gebracht haben?

Jear1405

Gary 370€
Ty 250€
Ishizaki 110€ glaub ich. Die anderen weiß ich nicht 100% aber "Red Bee" war noch ziemlich teuer mit 185€ glaub ich

Bubitzzz

Mario - 30 €
Jonas - 40 €
Spüle - 60 €
Yolike - 70 €
Donald - 70 € (?)
Rosi - 80 € (?)
Takumi - 110 €
Phil - 180 €
Jorge - 180 € (?)
Ty - 250 €
Gary - 380 €

Gesamt: 1440 €

so bzw. so ähnlich wars.

pizzapasta

Zitat von: Theees99 am Sonntag, 15 April 2012, 21:31:39
Kann mal einer ungefähr auflisten, wie viel die Trikots einzeln gebracht haben?

Ohne Gewähr aus meinem Liveticker:

Takumi 110
Rosi 80
Donald 75
Joleik 70
Phil 180
Ty 250
Jorge 175
Gary 370

Nic

Die Trikots von Phil und Gary werden wohl bald im Autohaus von Gering und Pfeiffer hängen, die von den Herren ersteigert wurden - zu Gary's Trikot gabs noch einmal Abendessen bei Family Johnson dazu  ;D
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

atcf22

Wieviele Fans konnten das so grob kurzfristig einrichten an dem heutigen Tag???
Recette en ligne viagrasansordonnancefr.com avantages des medicaments

Herr_Rausragend

Zitat von: atcf22 am Sonntag, 15 April 2012, 22:12:09

Nach Düsseldorfer Zählweise so ca. 1000  ;D

Grob geschätzte 150 Leute werden schon dagewesen sein, vielleicht sogar etwas mehr. War jedenfalls auch sehr positiv überrascht, nach einem Spiel wo man eh schonmal da ist isses ja kein Streß fix noch die Mannschaft zu verabschieden - aber an einem spielfreien Sonntag wirklich nochmal den Weg in die Harti zu finden...schon stark!  :great: :great:
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

GWSteffi

Zitat von: Herr_Rausragend am Sonntag, 15 April 2012, 22:30:15

Grob geschätzte 150 Leute werden schon dagewesen sein, vielleicht sogar etwas mehr. War jedenfalls auch sehr positiv überrascht, nach einem Spiel wo man eh schonmal da ist isses ja kein Streß fix noch die Mannschaft zu verabschieden - aber an einem spielfreien Sonntag wirklich nochmal den Weg in die Harti zu finden...schon stark!  :great: :great:

Das ist uns die Mannschaft wert. Sie haben es verdient so in die Ferien verabschiedet zu werden.   ;D

atcf22

Nach Düsseldorfer Zählweise so ca. 1000 ;D

:lol: :lol:
Also standet ihr Schlange am Eingang?? :buck:

Zitat von: GWSteffi am Montag, 16 April 2012, 08:03:54

Das ist uns die Mannschaft wert. Sie haben es verdient so in die Ferien verabschiedet zu werden.   ;D

ja das ist wahr...nur da hier auch der nächste Sonntag im Gespräch war ursprünglich...haben wirs zu spät gelesen und dadurch das letzte Highlight leider verpasst... :-\
Aber da ich davon ausgehe, dass Unser Mad auch hier das Stativ dabei hatte...freu ich mich auf die bewegten Bilder... :)
Recette en ligne viagrasansordonnancefr.com avantages des medicaments

HobbesTheOne 99

laut FP waren es etwa 200 Leute
Walter Scheel

Aalejandro

so, die Jungs haben IHREN Saionabschluss bei uns im Studentenclub gefeiert inkl. Dreisesch glotzn und hatten/haben alle zusamm ihren Spaß! einfach großartig das TEAM!  :clap: :party: 8)
Warum bistn du so?!? :buck:

RF81

Zitat von: Aalejandro am Donnerstag, 19 April 2012, 01:36:26
so, die Jungs haben IHREN Saionabschluss bei uns im Studentenclub gefeiert inkl. Dreisesch glotzn und hatten/haben alle zusamm ihren Spaß! einfach großartig das TEAM!  :clap: :party: 8)

I like!  :great:

PS: Musste ja nicht jedem verraten...