Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pleite-Ouzo 12 Liga (1. PL)

Begonnen von pizzapasta, Donnerstag, 27 Oktober 2011, 10:18:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pizzapasta

Link zur Tabelle

klick

Teilnehmer

1. Superhelden
2. Sportsmänner
3. Leipzig Lakers
4. Electro Heckerts Finest
5. Dark Ghosts
6. Tabledance Paradise 99ers
7. BV Nussknacker Neukirchen 08
8. Dingensbummens 99 (Absteiger bleibt durch Rückzug von Linden Allstars drin)
9. Eurofighters (Aufsteiger)
10. Marmots 99ers (Aufsteiger)
11. BG K-M-S 99 (Aufsteiger)
12. Saxony Kings (Aufsteiger)

Gringo

ihr Streber....die 3. Liga braucht noch Zeit  ;)

pizzapasta

Ich weiß inzwischen auch, warum Kuala immer der letzte ist. Er will einfach schon vor dem ersten Spieltag ganz oben stehen.  :baeh:

Antihero08

Mein Tipp: Smash bekommt den Arsch voll!  :clap:

Sheed

Zitat von: Antihero08 am Donnerstag, 27 Oktober 2011, 11:02:55
Mein Tipp: Smash bekommt den Arsch voll!  :clap:

und ich hab jetzt eklige bilder im kopf   :kotz:   :kotz:   :kotz:

:buck:

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Hendrik

Dass meine vizekusen -Helden als Aufsteiger bezeichnet werden, passt nicht so ganz....

pizzapasta

Zitat von: Hendrik am Donnerstag, 27 Oktober 2011, 15:35:57
Dass meine vizekusen -Helden als Aufsteiger bezeichnet werden, passt nicht so ganz....

Huch. Das stand noch von deiner Vorsaison da.  :-*

Hendrik

Echt bloedes Timing....

Nach den Verpflichtungen der letzten Woche waere das finale vielleicht anders ausgegangen. Naja. Egal.
dem liganame angemessen habe ich derzeit uebrigens ein wochenminus von 160k zu bieten. Und zwar ohne playoff-einnahmenteilung.  Wer hat mehr zu bieten?

kuala

Zitat von: Hendrik am Donnerstag, 27 Oktober 2011, 16:03:11
dem liganame angemessen habe ich derzeit uebrigens ein wochenminus von 160k zu bieten. Und zwar ohne playoff-einnahmenteilung.  Wer hat mehr zu bieten?

Ihr Banker lernt wohl nix aus der Krise, oder?  :buck:

pizzapasta

Zitat von: kuala am Donnerstag, 27 Oktober 2011, 16:20:58

Touché...  :lol:

Theees99

Zitat von: kuala am Donnerstag, 27 Oktober 2011, 16:20:58

Hendrik

Tja. Fuer die Griechen war es doch ein guter Deal. Letztlich bekommen sie ihre schulden halbiert. Das ist doch mal ein interessantes geschaeftsmodell.

Im Gegensatz zu den o.g. suedeuropaeern haben meine Helden aber wenigstens noch ein paar aessets, die auf kaeufer warten. Wie schauts aus? Der weiguang ist der perfekte zweitliga-shootingguard. Guenstiges Gehalt. Gute primaerskils und sehr gute playmakingskills.

Iak

Zitat von: Hendrik am Donnerstag, 27 Oktober 2011, 17:33:27
Tja. Fuer die Griechen war es doch ein guter Deal. Letztlich bekommen sie ihre schulden halbiert. Das ist doch mal ein interessantes geschaeftsmodell.

hast wohl vor ein paar Monaten griechische Staatsanleihen gekauft und gehofft, es würde kein schnitt kommen?

die wären doch so oder so pleite gegangen und die banken hätten dann auch 50-70% abschreiben müssen. da geht es ihnen doch jetzt noch relativ gut  :noahnung:
(haben ja vorher auch genug an den zinsen verdient :-X )
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Hendrik

Nenee.  Da meine Frau und ich hier in Frankfurt ein Gdundstueck gekauft haben und da kommendes Jahr ein Haus drauf bauen wollen, bin ich seit mehr als einem Jahr sehr solide investiert.

vitaminbonbon

Zitat von: Hendrik am Donnerstag, 27 Oktober 2011, 18:02:34
Nenee.  Da meine Frau und ich hier in Frankfurt ein Gdundstueck gekauft haben und da kommendes Jahr ein Haus drauf bauen wollen, bin ich seit mehr als einem Jahr sehr solide investiert.

Bonuszahlungen oder Soffin, mhm?

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)