Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pleite-Ouzo 12 Liga (1. PL)

Begonnen von pizzapasta, Donnerstag, 27 Oktober 2011, 10:18:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Zitat von: pizzapasta am Samstag,  3 Dezember 2011, 14:30:39
Außerdem gegen Bruno wieder ausgeglichen auf 10:10 ... Krass, dass wir inzwischen schon 20 Duelle gegeneinander hatten. Bietet jemand mehr?  :o

http://www.buzzerbeater.com/community/rivalry.aspx?team1=34244&team2=34229

Hendrik

Na super. Kualas PG schafft es, meinen Herrn Roceiro mach 31 Spielsekunden verletzt vom Feld zu schicken..... Jetzt wirds schwer, zumal Princeton irgendwie auch nen PG braucht, der werfen kann.

Und weil die Lakers schöne Skender sind, fallen die Schiris auch direkt auf das üble Flopping rein... 5 Fouls gegen die Helden nach nichtmal 2 Minuten.... Das kann ja heiter werden.

Hendrik

Tja.  So kannst gehen. Da verliert man direkt zu Spielbeginn seinen point guard. Liegt dann auch fast zweistellig hinten. Arbeitet sich ran. Verliert dann den shooting guard wegen sechs Fouls. Und gewinnt am ende noch zweistellig. Die ratings sprechen zwar eine andere Sprache (da ist eher Kuala vorn) aber ich nehme den Sieg ja auch gerne mit.

Hendrik

Ich darf schonmal ankündigen, dass heute ein Spieler die Point Guard Position begleiten wird, der sonst eher auf anderen Positionen zu Hause ist.....

Hendrik

Und wo ich im Trainingsthread gerade beim Thema ningeln war....

Im ersten Viertel gegen Dingensbummens gehts mal richtig drunter und drüber.
Nach einer 13-5 Führung gehen meine Helden mit einem 21-24 Rückstand ins 2. Viertel. Das an sich ist noch nicht so bemerkenswert. Aber dabei....
* lässt sich Pimperl von den Dingensbummens-Guards direkt 4 Fouls anhängen.
* spielen die Dingensbummens nur mit 5 Leuten (ohne Backups)
* machen die 4/7 Dreier, obwohl ich heute ausnahmsweise mit einer 3-2-Zone verteidige

Mal schauen, ob sich das während des Spiels ausgleicht....

------------------------------------------------------------

Ging schnell mit dem Ausgleichen...

Das zweite Viertel geht mit 45(!)-21 an die Superhelden, die nur 2 Fouls begehen (beide Bitkeris). Dagegen werden gegen Dingensbummens satte 8 Fouls getroffen. Und von den sieben Dreierversuchen der Dingensbummser(?) geht keiner rein.

----------------------------------

Und gleich in den ersten 4,5 Minuten des dritten Viertels nochmal ein 20 - 2 draufgelegt.....
Die Engine muss man nicht verstehen.

E.H. Finest

ui, heute geht es um den klassenerhalt und ich habe die aufstellung verklingelt...rofl
aber immerhin overtime

Hendrik

Am Ende steht dann ein Sieg mit  59 Punkten Vorsprung...

Gringo

Zitat von: Hendrik am Freitag, 30 Dezember 2011, 19:13:42
Am Ende steht dann ein Sieg mit  59 Punkten Vorsprung...

zu niedrig, oder?  :buck: