Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

ChemnitzCrew-Shop.de

Begonnen von Theees99, Dienstag, 15 Februar 2011, 12:15:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Hallo liebe Leute,

ich hab in den letzten Tagen nebenbei immer mal an einer Sache gebastelt, die mir schon etwas länger durch den Kopf geht. Mit Blick auf mein mittlerweile etwas verschlissenes ChemnitzCrew-Shirt wollte ich einen Shop eröffnen, der eine schnellere Nachbestellung auch von einzelnen Shirts und damit auch eine größere Auswahl an Shirts und anderen Kleidungsstücken ermöglicht. Nicht zuletzt haben wir ja auch ein paar Mädels und mittlerweile auch ein paar Kiddies in unseren Reihen, bei denen sich die Bestellung von solchen Shirts aus Gründen der Stückzahl bisher nicht gerechnet hat. Auch das wird sich damit jetzt ändern und genannte Gruppen gehen nicht leer aus. :D

So gibt es jetzt auf der Adresse www.ChemnitzCrew-Shop.de die Möglichkeit, schnell und unkompliziert Artikel für die ChemnitzCrew zu erwerben. :clap: :party:

Das Angebot ist derzeit noch sehr begrenzt, weil wir uns noch in einer ersten Testphase befinden (u.a., wie das Angebot angenommen wird). Dennoch kann schon fleißig bestellt werden. Bei den ChemnitzCrew Classics, also das Standard-Angebot, welches immer zur Verfügung stehen wird, habe ich alle Artikel aufgenommen, die meine wenigen Kriterien erfüllten (Preisgünstig, in schwarz verfügbar, ChemnitzCrew-Logo implementierbar). Das Anlegen der Artikel ist aber etwas umständlich, weswegen ich für die anderen Artikel bisher nur normale T-Shirts angelegt habe. Wenn  ihr aber bspw. Aber lieber einen Kapuzenpullover von einem Artikel haben wollt, reicht eine kurze Mail oder PM an mich und ich stell den Artikel kurzfristig rein. 8)

Ich will das Angebot  stetig erweitern oder ersetzen. Dazu ist es ausdrücklich gewünscht, dass ihr alle mit Feedback mithelft. Wenn ihr also Sprüche, Ideen oder Grafiken habt, die auf eine Textilie gedruckt werden sollen, bin ich immer offen dafür. Aber bitte schlagt nur Sachen vor, die 1. ihr auch selber kauft und 2. rechtlich einwandfrei sind. Sehe ich, dass ich mir Mühe unnötig mache, hält sich die Motivation bei mir dann auch schnell in Grenzen. ;)

Ich möchte noch darauf verweisen, dass 2€ pro Produkt an die NINERS-Jugend gehen sollen. Je nachdem, wie der Shop angenommen wird, will ich den Betrag dann in unregelmäßigen Abständen übergeben.

Ich glaube, das ist ne super Sache, bei der alle nur gewinnen können und darum hoffe ich auf viele rege Vorschläge.
Bisher sind alle Artikel ausschließlich in schwarz mit weißem ChemnitzCrew-Logo auf der Rückseite verfügbar. Diese Einschränkung hat den Sinn, dass wir einen einheitlichen Auftritt haben. Theoretisch ist es aber auch möglich, andere Farben ohne das ChemnitzCrew-Logo für den täglichen Bedarf herzustellen. Da bin ich für Diskussionen offen. 8)

Da ihr mit viel Text immer bissl Probleme habt :buck: , hier nochmal das Wichtigste:

Freue mich auf eure Reaktionen und hoffentlich rege Beteiligung

Eurer TheS 8)

@ Mods: Bitte mal anpinnen.

MAD

coole sache! dicker daumen!!!

nur ein was würde ich rausnehmen, nämlich das hurensohn unter huhuhu... ist so viel witziger (finde ich) und minderjährige seitenbesucher müssen ja nicht unbedingt gleich in den assijargon eingeweiht werden...  :buck:

ansonsten: weitermachen. und ich denke es würde dir auch keiner verübeln, wenn du paar mark damit verdienst.  ;)

Gringo

sehr gut....son kapu passt mir grad gut in den kram....und danke auch für die übergrößen  :buck: :buck: :buck:

MAD

und ein BLOWOUT passt bestimmt auch gut auf ein shirt vorne drauf!!!  :clap:

Theees99

Zitat von: MAD am Dienstag, 15 Februar 2011, 12:23:09
coole sache! dicker daumen!!!

nur ein was würde ich rausnehmen, nämlich das hurensohn unter huhuhu... ist so viel witziger (finde ich) und minderjährige seitenbesucher müssen ja nicht unbedingt gleich in den assijargon eingeweiht werden...  :buck:

Die Shirts, die jetzt drin sind, sind die ersten, die mir eingefallen sind. Macht sich bestimmt gut, wenn das Kücken von Gecko mit nem Hurensohn-Shirt in den Kindergarten reingehoolt kommt. ;D

Zitat von: MAD am Dienstag, 15 Februar 2011, 12:23:09
snsonsten: weitermachen. und ich denke es würde dir auch keiner verübeln, wenn du paar mark damit verdienst.  ;)

OK, ich schau mal, wie der Arbeitsaufwand sich entwickelt und behalt das mal im Hinterkopf. :-*

Iak

Zitat von: MAD am Dienstag, 15 Februar 2011, 12:32:36
und ein BLOWOUT passt bestimmt auch gut auf ein shirt vorne drauf!!!  :clap:
:great:

@TheS: Guter Job/Shop. Suche schon lange nach einem Bademantel. Passend dazu könnten wir wieder mal eine "Ditsche-Auswärtsfahrt" machen ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

BETMASTER

Der Kapu steht schon auf dem Weihnachtszettel  :great:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: BETMASTER am Dienstag, 15 Februar 2011, 12:42:15

du beti, weihnachten dauert noch eine weile :buck:

spitzen aktion steve! :great:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

pizzapasta

BETMASTER

Zitat von: Smash am Dienstag, 15 Februar 2011, 12:53:28
Zitat von: BETMASTER am Dienstag, 15 Februar 2011, 12:42:15

du beti, weihnachten dauert noch eine weile :buck:

Nö,ich feiere öfters im Jahr Weihnachten und Geburtstag zusammen  ;) In letzter Zeit auch nach Tiebreaks  :buck:

Wichtel

Saphira, am 02.11.2007 geboren, 4215g schwer und 50 cm groß!

Sienna, am 28.10.2011 geboren, 3830g schwer und 51 cm groß!

Papa´s ganzer Stolz!!! :)

Marcman

echt gute sache, großes lob von mir  :great:

Aalejandro

:clap: :party: :clap: :party: :clap:

kann ich endlich mal mein verlorenes Polo ersetzen und nen scheener Kapu-Pulli is doch auch was!  :D
Warum bistn du so?!? :buck:

Chris

coole Sache, jetzt kann ich mir auch endlich mal so ein Shirt holen  :great:

flowe