Ich schließe mich der Weichspüler-Fraktion an und würde das Shirt auch rausnehmen.
Ich sehe das Problem einfach darin, dass nur einige wenige der vielen hundert Niners-Fans Gefallen an diesem Schlachtgesang haben. In dem Moment aber, wenn der Fanclub mit dieser Beleidigung (die noch nicht einmal ansatzweise kreativ oder niveauvoll ist) Position "Pro" derartiger Äußerungen bezieht, besteht die Gefahr, dass sich eine Vielzahl Gelegenheitszuschauer / "normale" Klatsch-Fans von der ChemnitzCrew abwenden.
Ist dann vielleicht ähnlich wie beim Fußball mit den ULTRAS, die auch nicht überall beliebt sind und schon gar nicht überall Unterstützung erhalten, wie dies vielleicht bei anderen Fanclubs eher der Fall ist. Für die Stimmung in der Halle wäre es aber schon wichtig, dass wir die Unterstützung vieler anderer Zuschauer bekommen, damit sie in die Defense-Rufe (welche halt auch von der ChemnitzCrew ausgehen) mit einstimmen. Ich weiß einfach nicht, ob eine Teilung der Fans drohen könnte und ob das sonderlich gut wäre.