Im Übrigen bin ich auch der Auffassung, dass TheS durchaus mit gutem Gewissen paar Euros dran verdienen dürfte.
Also wenn diese Meinung hier derart positiv dazu ist, werde ich das noch einmal anpassen. Vor allem, da ich bei den ersten Bestellungen jetzt gemerkt habe, dass die 2€, die ich auf die Produkte aufschlage incl. MwSt. sind und somit weniger für die Jugendabteilung rumkommen würde.
Ich passe die Preise morgen Nachmittag an. Wer bis dahin bestellt, hat Glück gehabt. Seht es als Erstkäufer-Rabatt
Ach ja: Noch schicker wäre es meiner Meinung nach, wenn auf den Vorderseiten der Polos und Shirts in Herzhöhe noch einmal klein das ChemnitzCrew-Logo vorhanden wäre.
Oder das Niners-Logo? Wenn das denn verwendet werden darf?
NINERS-Logo fällt aus. Die BV wird kaum daran Interesse haben, dass wir anstelle der NINERS-Produkte lieber in meinem Shop einkaufen. Zumal hatte ich früher schon einmal gefragt (damals noch wegen dem alten Logo) und da war die Antwort recht klar.
Auf ein kleines ChemnitzCrew-Logo auf der Vorderseite der Shirts habe ich für die Classics bisher verzichtet, weil der zusätzliche Druck zusätzliche Kosten verursacht. Ich hatte aber eh vor, noch eine "Deluxe-Variante" anzubieten (ev. auch mit mehreren Farben o.ä.). Dann kann jeder selbst entscheiden, wie viel er ausgeben will... Da müsst ihr euch aber noch 1-2 Tage gedulden