Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

ChemnitzCrew-Shop.de

Begonnen von Theees99, Dienstag, 15 Februar 2011, 12:15:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

Coole Sache TheS!!! :great: :great: :great:

Da muss ich jetzt nur noch 32 Euro zusammen sparen (also 164 Plasteflaschen sammeln :buck: ), damit ich mir den Kurzarm-Kapuzenpulli leisten kann. Mit dem lässt es sich bestimmt auch an den warmen Frühlingstagen (z.B. am 23. April) wunderschön rumhoolen... 8) ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Gringo

haha...der kurzarm-kapuzenpulli....wer ziehtn sowas an? also ausser olaf schubert? :buck:

Theees99

Zitat von: Gringo am Dienstag, 15 Februar 2011, 15:48:08
haha...der kurzarm-kapuzenpulli....wer ziehtn sowas an? also ausser olaf schubert? :buck:

Der müsste aber noch die Kapuze abschneiden. :P Ich wüde das Teil aber gern mal live sehen, bevor ich mich selbst dafür oder dagegen entscheide  ;D

dio

Theees99

patte

Na da frag mal beim Bballfreak nach. ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

99-fan

Zitat von: TheS am Dienstag, 15 Februar 2011, 16:03:11

Der müsste aber noch die Kapuze abschneiden. :P Ich wüde das Teil aber gern mal live sehen, bevor ich mich selbst dafür oder dagegen entscheide  ;D
Bei deinen dürren Ärmchen solltest du lieber was kaufen was mehr aufträgt!  :buck:

Aber mal im Ernst: Ist ne klasse Idee und gut umgesetzt!
Und wenn du an jedem Verkauf ein paar Groschen verdienen würdest hätte auch keiner was dagegen, denke ich.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Bubitzzz

Mephistopheles

Schön, dass es so einen Shop gibt.

Ich hatte im Sommer selbst mal versucht, mir bei Spreadshirt einen Kapuzenpulli mit dem ChemnitzCrew-Logo zu bestellen. (TheS hatte mal in einem Thread geschrieben, dass er keinen Urheberrechtsschutz auf das Logo erhebt.) Leider war es aber damals nicht möglich gewesen, auf schwarze Textilien Aufdrucke zu erhalten. Somit kam es also nicht zum Kauf.

Dass es jetzt doch geht und TheS gleich einen Shop gebastelt hat, finde ich natürlich genial. Schade nur, dass es keine schwarzen Bademäntel gibt. Werde mich aber jedenfalls mit ein paar Dingen eindecken.

Im Übrigen bin ich auch der Auffassung, dass TheS durchaus mit gutem Gewissen paar Euros dran verdienen dürfte.

Ach ja: Noch schicker wäre es meiner Meinung nach, wenn auf den Vorderseiten der Polos und Shirts in Herzhöhe noch einmal klein das ChemnitzCrew-Logo vorhanden wäre.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Chris

Zitat von: Mephistopheles am Dienstag, 15 Februar 2011, 20:09:07
Schön, dass es so einen Shop gibt.

Ich hatte im Sommer selbst mal versucht, mir bei Spreadshirt einen Kapuzenpulli mit dem ChemnitzCrew-Logo zu bestellen. (TheS hatte mal in einem Thread geschrieben, dass er keinen Urheberrechtsschutz auf das Logo erhebt.) Leider war es aber damals nicht möglich gewesen, auf schwarze Textilien Aufdrucke zu erhalten. Somit kam es also nicht zum Kauf.

Dass es jetzt doch geht und TheS gleich einen Shop gebastelt hat, finde ich natürlich genial. Schade nur, dass es keine schwarzen Bademäntel gibt. Werde mich aber jedenfalls mit ein paar Dingen eindecken.

Im Übrigen bin ich auch der Auffassung, dass TheS durchaus mit gutem Gewissen paar Euros dran verdienen dürfte.

Ach ja: Noch schicker wäre es meiner Meinung nach, wenn auf den Vorderseiten der Polos und Shirts in Herzhöhe noch einmal klein das ChemnitzCrew-Logo vorhanden wäre.

Oder das Niners-Logo?  Wenn das denn verwendet werden darf?

Beckl

Theees99

Also wenn diese Meinung hier derart positiv dazu ist, werde ich das noch einmal anpassen. Vor allem, da ich bei den ersten Bestellungen jetzt gemerkt habe, dass die 2€, die ich auf die Produkte aufschlage incl. MwSt. sind und somit weniger für die Jugendabteilung rumkommen würde. :P

Ich passe die Preise morgen Nachmittag an. Wer bis dahin bestellt, hat Glück gehabt. Seht es als Erstkäufer-Rabatt :) :-*

Zitat von: Chris am Dienstag, 15 Februar 2011, 20:14:17

Oder das Niners-Logo?  Wenn das denn verwendet werden darf?

NINERS-Logo fällt aus. Die BV wird kaum daran Interesse haben, dass wir anstelle der NINERS-Produkte lieber in meinem Shop einkaufen. Zumal hatte ich früher schon einmal gefragt (damals noch wegen dem alten Logo) und da war die Antwort recht klar.

Auf ein kleines ChemnitzCrew-Logo auf der Vorderseite der Shirts habe ich für die Classics bisher verzichtet, weil der zusätzliche Druck zusätzliche Kosten verursacht. Ich hatte aber eh vor, noch eine "Deluxe-Variante" anzubieten (ev. auch mit mehreren Farben o.ä.). Dann kann jeder selbst entscheiden, wie viel er ausgeben will... Da müsst ihr euch aber noch 1-2 Tage gedulden 8)

der Aysche

schicke Idee, das Hu Hu Hu ist für die Fahrten ins Nordbayrische schon so gut wie gekauft!!  8)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

HobbesTheOne 99

Zitat von: der Aysche am Dienstag, 15 Februar 2011, 21:47:44
schicke Idee, das Hu Hu Hu ist für die Fahrten ins Nordbayrische schon so gut wie gekauft!!  8)

Motto gefunden oder  :buck: :buck: :buck:

klasse Sache  :great: :great: :great:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel