Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokal Season 15

Begonnen von Theees99, Mittwoch, 26 Januar 2011, 08:58:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iak

Heimspiel gegen einen Zweitligisten dessen S5 tatsächlich mehr als meine verdient. Könnte ja eng werden. Muss ich wohl gegen den Elend abschenken  8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Hendrik

Da solltest Du aber nochmal nachrechnen.....

Iak

Ok, er hat keinen SF - Länderspiel also  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Bino

Zitat von: E.H. Finest am Donnerstag, 24 Februar 2011, 20:36:28
:party: :party: :party:
WOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOOOOOO
:clap: :clap: :clap:

Schönes Ding, Glückwunsch. Hatte ich nicht mit gerechnet, dazu noch ein schönes Los für die nächste Runde. Leider muss ich dich morgen trotzdem weghaun ;)
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

E.H. Finest

@bino
danke...überlege ob ich gegen den 4.ligisten tien kann...wird ja sein aufstieg nicht wegen nem pokaspiel vergambeln wollen, aber wer weis...

mal schaun obs für dich morgen reicht *gg* (kannste sehen wie de willst ;) )

pizzapasta

Wie viel Einsatz hattest du E.H. Finest?

E.H. Finest

Gringo

ma ne frage, speziell an die buli-gestalten. lohnt es sich die trottels zu crunchen? ich nehm an, der wird gegen laim abschenken und dann spielt der doch sicher ne tie zuhause gegen mich, oder?

ohne pokal wirds echt finster mitn finanzen, aber ohne moti wirds evtl auch finster mitm aufstieg :buck:

Hendrik

Also für eine Pokalrunde würde ich mir die Motivation nicht versauen. Denn eine schlechte Fanumfrage (wegen eines verlorenen Auswärtsspiels) kostet Dich im darauffolgenden Heimspiel auch schon 30-40k Zuschauereinnahmen (wenn nicht mehr).

Und selbst wenn Du verlierst, kannst Du immer noch behaupten im Pokal in der gleichen Runde ausgeschieden zu sein, wie meine glorreichen Superhelden.  ;D

Profi82

Gegen nen Zweitligisten weiter. warte jetzt auf meinen nächsten gegner am Donnerstag.

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

wer is denn noch alles dabei? abgesehen von euch beiden...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

ich hoffe ich bekomm noch nen bot...profi, ehf oder die lakers zum beispiel. :buck:

und der onkelstephan hat im übrigen gecruncht ::) ::) ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

E.H. Finest

hoff du mal...wenn ich heimspiel habe crunche ich dich mit meiner 13er moti weg :-* :buck: