Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokal Season 15

Begonnen von Theees99, Mittwoch, 26 Januar 2011, 08:58:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sonic

Ich bin ausnahmsweise mal auch noch dabei.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

RF81

Also hätten wir schon die Madchesters und Finest! 8)

E.H. Finest

der bruno und die lakers noch, das sind die restlichen verbliebenen...
hatte viel losglück und nur ein wahren gegner aus der II.liga, aber so gehts manchmal...habe aber auch das ein oder andere ligaspiel fürn pokal abgeschenkt...
so jetzt war ich 2 mal auswärts unterwegs, jetzt ein heimspiel gegen einen der verbliebenen 3.ligisten, oder sogar den einen 4.ligisten *gg*
obwohl ein bundesligist zum abschluss auch nochmal cool wäre...muss mich wieder auf die liga konzentrieren

E.H. Finest

leipzig lakers zu gast bei mir

die armen

:buck:

Bruno Borelli

Pokal aktuell:

Laim raus! Nussknacker weiter!  :party: :clap:
Nun Heimspiel gegen Ligakollegen Florida 96ers. Da ist das Viertelfinale nicht ausgeschlossen!  :D
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

E.H. Finest

:party: Glückwunsch

Ich bin raus...

kleine Frage: Wenn einer meiner Spieler um 19:39 Uhr ausläuft und ich ihn vorher noch aufstelle, spielt er dann bis zum Ende des Spiels???

Bino

Sobald er nach der Berechnung, also so gegen 18.45 (aber lieber etwas später, mit Boston weiß man nie) ausläuft, spielt er das komplette Spiel für dich.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Gringo

Zitat von: Bruno Borelli am Donnerstag, 10 März 2011, 23:42:42
Pokal aktuell:

Nun Heimspiel gegen Ligakollegen Florida 96ers. Da ist das Viertelfinale nicht ausgeschlossen!  :D

spiel is auf neutralem boden...

Bruno Borelli

Zitat von: Gringo am Freitag, 11 März 2011, 00:28:44
Zitat von: Bruno Borelli am Donnerstag, 10 März 2011, 23:42:42
Pokal aktuell:

spiel is auf neutralem boden...

Ah stimmt ja! War noch nie weiter als Runde 3.  ;D

Trotzdem Vietelfinale nicht ausgeschlossen...  :D
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Sonic

There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Bruno Borelli

Pokalaus.  :-\  Und zwar für alle Teams hier aus dem Forum.  :'(

Besonders hart für mich: Die Minuten sind dieses Mal völlig ruiniert. 4 Spieler über 90, einer bei 112. Mal sehen was das Formtraining diese Woche retten kann. Dabei muss mein Center, einer der wenigen der noch paar Minuten vertragen hätte, nach 18 Minuten mit 6 Fouls  :o :o :o  raus. Danach verteidigte der Backup, das war der, der in meinem Team schon die meisten Minuten auf dem Buckel hatte.  ::)  Am Ende konnte auch meine Blitzverpflichtung heute nichts mehr ausrichten gegen die beiden gestern verpflichteten Center meines Gegners, sicher auch deshalb, weil die 3-2 Zone heute der Killer war (speziell bei den Rebounds) und man bei 3 Spielern aus der S5 das Kondi-Problem wieder merkte.

http://www.buzzerbeater.com/match/32383315/boxscore.aspx

Ein Fehler war es sicher auch, nicht das bestmögliche Team aufzustellen. Da der Versuch, die Minuten der Spieler zwischen 60 und 85 Minuten zu halten, scheiterte, hätte ich nicht unbedingt darauf Rücksicht nehmen sollen.  :motz:

Naja, dafür kann ich wohl das erste Mal seit Wochen wieder was anderes als Form oder Kondi trainieren.  ;D 8)