Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokal Season 15

Begonnen von Theees99, Mittwoch, 26 Januar 2011, 08:58:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Die erste Runde ist ja bereits gespielt und ich hoffe, es hat sich noch niemand verabschiedet. Hat in Runde 2 schon jemand etwas anderes als einen Bot getroffen?

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

E.H. Finest

Ich hab nen sehr schwachen menschlichen 6.Ligisten bekommen :buck:

BBallfreak

Viertligist - nicht mal so schwach, aber mit Formproblemen...! Sollte laufen...
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

HobbesTheOne 99

menschlicher viertligist, hoffe das läuft trotzdem mit meinen luschen+tie+auswärts  :sagja:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Profi82

Wie letzte woche ein Heimspiel gegen einen Bot aus der 5. Liga.  8)

Theees99

Damit das morgen was gegen den Bot wird, hab ich mir heute extra noch en Verstärkung geholt. Sieht nach nicht viel aus, hat aber eine überwätigende Erfahrung. Den musste ich einfach haben.  ;D

btw. hat jemand mehr Erfahrung zu bieten? 8)

Gringo

Zitat
4     3:08     48 — 94     M. Petsoukis (H) spielt trotz starker Verteidigung den Pass und findet als Abnehmer C. Ortmeier (H). C. Ortmeier (H) versucht einen Layup in vollem Tempo . Getroffen.
4     3:08     48 — 94     M. Petsoukis (H) bereitete den Wurf vor.
4     3:08     48 — 94     Gebt C. Ortmeier (H) eine Brille, vielleicht trifft er dann!

:suspect: :buck:

pizzapasta

Der Spruch kommt ständig nach Treffern.

dio

bitter dass das ständig und überall kommt. frag mich welcher vollhorst dass so übersetzt oder überhaupt erst eingebaut hat :)

Gringo

echt? hab das jetzt zum ersten ma durch zufall gesehn....echt sinnlos....

Theees99

Bot weggehaun, nächsten Donnerstag wartet ein Viertligist, der in der Liga mit 4:0 dasteht und auch paar fünfstellige Spieler zu bieten hat. Sollte im Normalfall trotzdem zu machen sein, vor allem, wenn er die Liga weiter ernst nimmt... 8)

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

HobbesTheOne 99

menschlicher Viertligist  :sagja: wenn ich glück hab ist der tobi immer noch unpässlich und kann dort paar minuten meiner besten aufsparen
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)