Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Taktiken

Begonnen von Gringo, Montag, 2 Juni 2008, 07:49:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Galakt

Naja, mit der Supporterschaft würd ich schon gern noch ein bisschen warten. Als Student ist das liebe Geld immer ein bisschen knapper...

PS: Ich glaube, so ein Julian Draxler wär auch ein guter Trainee  :)

Red Devil

meinst das ein sonntags-schütze beim fussball auch beim BB mal nen 3er trifft  :buck:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Gringo

kann man eigentlich mittlerweile push-the-ball spielen? das war ja ma ne kack-taktik. ich sollte das spiel unbedingt gewinnen beim tabellenzweiten...wenn ich über außen spiele, und er spielt 3-2 wäre ja dann prinzipiell auch doof...jemand (gute) erfahrungen mit ptb gemacht?

pizzapasta

Zitat von: Gringo am Montag, 28 März 2011, 18:36:24
kann man eigentlich mittlerweile push-the-ball spielen? das war ja ma ne kack-taktik. ich sollte das spiel unbedingt gewinnen beim tabellenzweiten...wenn ich über außen spiele, und er spielt 3-2 wäre ja dann prinzipiell auch doof...jemand (gute) erfahrungen mit ptb gemacht?

Ich habe mit Princeton die besten Erfahrungen gegen 3-2 gemacht (wenn ich nicht direkt über innen spielen möchte).

Gringo

ich hab mit princeton noch nie gewonnen....über innen könnt ich prinzipiell auch spielen, weil meine bigs gute form haben....aber mein backcourt kackt dann wieder so ab....is alles ne so einfach :)

Sheed

Zitat von: Gringo am Montag, 28 März 2011, 18:36:24

ich bin mit ptb ganz zufrieden. da gegen mich auch öfters 3:2 gespielt wird, packe ich die taktik auch ab und zu aus und es läuft ganz gut.
ansonsten kann ich auch princeton empfehlen, liegt aber sicher auch immer am aktuellen kader.  :suspect:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut