Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

17. Spieltag- Essen war gestern

Begonnen von Quarter, Freitag, 21 Januar 2011, 17:01:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Quarter

Schöne Würzburger Verhältnisse hier, alles redet nur über Bayern München. Macht wenig Sinn, die werden eh geschlagen. Jetzt haben wir erst mal Kirchheim an der Backe und das wird schwer genug. Ein sehr eingespieltes Team das offensichtlich gut harmoniert, einen sehr guten Trainer besitzt und uns vermutlich nicht besonders liegt. Dazu ein Brooks der den Unterschied machen kann. Ich lege mich mal fest, falls es uns gelingt Brooks, De Michael und Scott zu kontrollieren, bei den Rebounds nicht allzusehr abzustinken und als Team zu funktionieren sollte ein Unentschieden nach Verlängerung drin sein ;D
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Chris

Zitat von: Quarter am Freitag, 21 Januar 2011, 17:01:23
Schöne Würzburger Verhältnisse hier, alles redet nur über Bayern München. Macht wenig Sinn, die werden eh geschlagen. Jetzt haben wir erst mal Kirchheim an der Backe und das wird schwer genug. Ein sehr eingespieltes Team das offensichtlich gut harmoniert, einen sehr guten Trainer besitzt und uns vermutlich nicht besonders liegt. Dazu ein Brooks der den Unterschied machen kann. Ich lege mich mal fest, falls es uns gelingt Brooks, De Michael und Scott zu kontrollieren, bei den Rebounds nicht allzusehr abzustinken und als Team zu funktionieren sollte ein Unentschieden  Blowout nach Verlängerung drin sein ;D

;) 8)

BREAKDANCE-STEINI

Du hast den kleinen Radi wohl vergessen?!!!  :nono:
Gegen uns legt der doch immer seine besten Spiele auf! Und das er vorallen von außen brand gefährlich ist, haben wir mehr als einmal erlebt! Auch Smallwood sollte nicht vergessen werden!

Individuell sind wir sicher schwächer besetzt, aber was mit Teamgeist möglich ist haben wir ja bei uns auch schon gesehen!

Dadurch das ja dort auch die Zuschauer sehr nah am Feld sind, sollten wir uns auf keinen Fall provozieren lassen nicht von denen oder den Schiris. Kann mich noch gut an das Jahr mit Jay,Avi etc. erinnern wo wir dort sang und klang los als Favorit untergegangen sind!

Denke aber es ist Zeit für den ersten Sieg dort vor insgesamt 15 lauteren Chemnitzern!!! :great:
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Mephistopheles

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Sheed

wird wohl eine +10 niederlage für uns. radi wird bester mann des spiels.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

France Beckenpower

So, da ich bei jeder auswaertsniederlage dabei war, wird das diesmal ein klassischer blowout fuer uns! Easy! :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

99-fan

Ich glaub wir verlieren dort mit 65-75 weil Radi und Brooks trotz klasse Defence alles treffen. :-\
Andererseits wäre ein Blowout-Sieg natürlich auch in Ordnung.  ;D
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

A-Team

Wie aus sicherer Quelle zu hören war wird Ty aus privaten Gründen in Kirchheim nicht am Start sein!

Drücken wir Donald und Co die Daumen das sie einen Superjob heute unter den Körben machen...

pizzapasta

Was ist denn mit den Postings von pitti und mir passiert?  ???

piTTi

SRB Chemnitz

ist den die Bierpolizei vor Ort heute????
Zum Kanal "Chemnitz 99ers (Pro A) - Die Bierpolizei on Tour mit den Niners"  Daten zu diesem Kanal

•   Bewertung: 4,5 Sterne 
  • Moderator   refbv99
Chemnitz 99ers (Pro A) - Die Bierpolizei on Tour mit den Niners   Berichte von Auswärtsspielen der BV Chemnitz 99 - by Skenderia Chemnitz

und was ist mit Ty????

Kämpfe mit Leidenschaft in der Defense.
Werf mit Verstand.
Spiele als Team.
So kannst du Spiele gewinnen!

France Beckenpower

Ty spielt nicht, aber die luschn sind auf der bahn! Wir fahren doch keine 5000 km fuer eine niederlage! :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Theees99

Läuft heute. Blowout mit 72:73 für die Guten. :clap:

Chris

"persönliche Gründe" ....klingt nie gut so etwas. wird sich hoffentlich gut für ihn klären, sodass er schnell wieder zurückkommt!

ist er nur heute nicht da oder schon seit längerer Zeit?

pizzapasta

Der Aal schreibt auf SD von nem Trauerfall.