Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

17. Spieltag- Essen war gestern

Begonnen von Quarter, Freitag, 21 Januar 2011, 17:01:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Chris

06:36Nr. 2 Zazai, Achmadschah (CHEM) Block
06:40Nr. 9 De Michael, Ryan (KIR) Nahdistanzwurf vergeben

:lol: :lol:

tom

What's wrong with number 11?

patte

06:36 Nr. 2 Zazai, Achmadschah (CHEM) Block   06:40 Nr. 9 De Michael, Ryan (KIR) Nahdistanzwurf vergeben   LOL. Was war denn da los. Hat Donald den ChaCha auf die Schultern genommen, damit er DeMichael blocken kann. :buck: :lol: :lol: :lol:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BREAKDANCE-STEINI

Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

pizzapasta

dio

ich korrigiere, 5 feldkörbe und 5 assists für chacha Oo

Theees99

BREAKDANCE-STEINI

Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Chris

Chacha scheint aber geil drauf zu sein, schon 5 Assist, 4 Punkte und 1 Block   :buck: :buck: nach 4 Minuten!

99-fan

Und auch Gary findet ins Spiel! Ist heute sehr wichtig das alle einen guten Tag haben.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

patte

Geil, vier Minuten gespielt und schon vier Assists für ChaCha. Dazu noch 3/4 Dreier durch Jorge, Terren und Gary. Wir werden doch heute nicht etwa Geburtstag feiern... :suspect: 8)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Tamer Arik Ultra

mission blowout läuft gut an!

die bierpolizei wird ja schön am rasten sein. sind denn noch alle in der halle? ??? :buck:

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

99-fan

Ganz nebenbei: Cux is wieder einigermaßen im Spiel gegen Freiburg! NUr noch -8.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Theees99

ChCha mit 2 Fouls unterwegs... wird doch nicht überdrehen... :suspect:

pizzapasta

Zitat von: TheS am Sonntag, 23 Januar 2011, 17:42:39
ChCha mit 2 Fouls unterwegs... wird doch nicht überdrehen... :suspect:

Dafür noch kein Foul im Frontcourt.  :)