Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

17. Spieltag- Essen war gestern

Begonnen von Quarter, Freitag, 21 Januar 2011, 17:01:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Aalejandro

Warum bistn du so?!? :buck:

France Beckenpower

So, bierpolizei is unnerwegs! Ref grad schon schoen blank gezogen auffer raste! Laeuft! :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

patte

Zitat von: Chris am Sonntag, 23 Januar 2011, 13:16:48
"persönliche Gründe" ....klingt nie gut so etwas. wird sich hoffentlich gut für ihn klären, sodass er schnell wieder zurückkommt!

ist er nur heute nicht da oder schon seit längerer Zeit?

Ty ist aus persönlichen Gründen kurzfristig am Donnerstag in die USA gereist und wird nächste Woche in Chemnitz zurück erwartet. Er soll also gegen Crailsheim schon wieder mitspielen. Mehr werde ich zum Schutze seiner Privatsphäre nicht schreiben, aber eins ist natürlich klar: Ohne Ty wird es für uns heute in Kirchheim mega-schwer. Ich glaube eigentlich nur noch an eine minimale Außenseiterchance, wenn der Rest des Teams zusammenrückt und geradezu über sich hinaus wächst. Ein deutlicher Sieg von Kirchheim würde mich unter diesen Voraussetzungen allerdings auch nicht überraschen. Naja, schaun 'mer mal...
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Boetti

Ohne Ty wirds natürlich fast unmöglich mit dem angestrebten Auswärtserfolg. Ich erwarte eine intensive Partie mit harter Verteidigung, da brauchen wir einfach jeden Mann unterm Korb, um die Fouls zu verteilen. So wirds wohl schön über die Schiries laufen. Wir schnell mit Foultrouble, die großen Jungs können nicht mehr so zupacken, und dann nimmt uns Kirchheim die Butter vom Brot.   
Es sei denn, die Herren in Senf haben eine moderate Linie. We`ll see...
Hoffentlich ist Ty am Freitag gegen Crailse zurück. Die sind derzeit auch super drauf!

Edith meint, Patte hat schon die Antwort gegeben. Weißt du auch schon was über den Spielausgang? Hast doch wieder mit Sapina telefoniert...  ;D

Mephistopheles

Wir hatten in dieser Saison schon einmal ein Auswärtsspiel (Cuxhaven vielleicht?), bei der Ty wegen Wadenproblemen nicht mitspielen konnte. Damals sprangen Lawson und vor allen Dingen Rosenthal in die Bresche. Am Ende reichte es dann trotz Foultrouble für die Großen noch für einen Sieg. Warum heute also nicht noch einmal?
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Gringo

weil cuxhaven n riesiger haufen schlamm is.... :buck:

France Beckenpower

Beti: "orr, haste hier jetzt wirklich reingeseecht?"
Laeuft! :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

HobbesTheOne 99

dann wünschen wir mal ty viel kraft  :-\ im übrigen schön das der verein ihn nach hause fliegen lassen hat, wäre bei manch anderem club wohl nicht so gelaufen  :suspect:

macht die aufgabe nicht leichter, aber jetzt haben wir mal gar nix zu verlieren und können es doch offener gestalten als sich vermuten lässt. am ende klärts kirchheim aber mit 10 punkten  :-X wenigstens die bierpolizei hat ihre freude mit der security  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

tom

Hoffe der Ticker funzt heute reibungslos.
What's wrong with number 11?

Theees99

Radio vom Ref oder so wirds nich geben oder?

patte

So, Ticker ist angelaufen. Cedric Brooks (wer sonst?) mit den ersten Punkten für Kirchheim. Schaun 'mer mal, wie sich unsere Jungs ohne Ty schlagen. Sehe die Sache eigentlich recht entspannt. Wir haben nichts zu verlieren und können nur positiv überraschen.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

pizzapasta

Und Radi mit dem Dreier hinterher...

Jorge!  :party:

Freakster

Radi schon mit 5 Punkten  :-\ Der scheint mal wieder heißt zu sein...

tom

ganz ordentlicher Start würd ich sagen
What's wrong with number 11?

dio

chacha mit block gegen demichael?  ??? :o und 4 assists bei 4 feldkörben. verrückt :D