Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

OSTDERBY in Jena - Motto-Ideen...?

Begonnen von patte, Donnerstag, 11 November 2010, 23:43:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

Hey ihr Länder und Länderinnen,

in gut drei Wochen steht das Ostderby in Jena an und weil es diese Saison ja leider kein Bayreuth oder Weißenfels gibt, wird das wohl unsere zahlenstärkste und spektakulärste Auswärtsfahrt. Um dieser dann auch den passenden Rahmen zu verleihen, brauchen wir meiner Meinung nach mal wieder ein richtig geiles Motto-Outfit. Einziges Problem: Mir fällt gerade nichts Außergewöhnliches ein, außer einer Geschichte, die jeden Motto-Teilnehmer halt rund 20 Euro bzw. einige Stunden an der heimischen Nähmaschine kosten würde. Deshalb seid ihr gefragt:

Also immer raus mit kreativen Motto-Ideen!!!

PS: Wer einen ganz tollen Einfall hat, aber es lieber geheim halten will, der kann auch mir bzw. den einschlägigen Forumnasen eine PM schicken. Das hatte ja schon mal ganz gut funktioniert.

PPS: Wollen nach Jena alle mit dem Privat-KfZ fahren oder soll ich mich eventuell um einen Fanbus bzw. entsprechende Zugfahrpläne kümmern...?
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Matze

Jena wird wohl PKW werden - Auf wieviel haben die jetzt die Zulassung bei der jungenliga für Lobeda eigentlich bekommen? - wäre ja für unser Kartenkontingent wichtig

pizzapasta

An die Ex-Jenenser: Kommt man brauchbar von Jena-Paradies mit Öffentlichen zur Halle?

Walter Frosch 99

Zitat von: pizzapasta am Freitag, 12 November 2010, 10:30:28
An die Ex-Jenenser: Kommt man brauchbar von Jena-Paradies mit Öffentlichen zur Halle?

jo...die StraBa fährt direkt am Bahnhof ab und hält auch fast vor der Halle. Nummer musst Du aber selbst raussuchen :)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

meue

scheiß verwandschaft....
kann leider ne zum 2. advent. tante feiert geburtstag -.-

zum motto:
die perüken die ihr in bayreuth hattet waren eig ziemlich cool. gut das war meine erste un bis auf münchen de einzigste auswärtsfahrt aber sowas kam bei den bayreuthern zum beispiel auch gut an!! hab da so in paar connections nach bayreuth^^
ich bin Schachter....!!

NAUND!!

wir sind beim Basketball und nicht beim Fußball!!!

MAD

Zitat von: meue am Samstag, 13 November 2010, 15:46:19
scheiß verwandschaft....

zum motto:
die perüken die ihr in bayreuth hattet waren eig ziemlich cool. gut das war meine erste un bis auf münchen de einzigste auswärtsfahrt aber sowas kam bei den bayreuthern zum beispiel auch gut an!! hab da so in paar connections nach bayreuth^^

1 Woche Forumsverbot...

;D

France Beckenpower

Zitat von: AchMad am Samstag, 13 November 2010, 16:24:32
scheiß verwandschaft....

zum motto:

1 Woche Forumsverbot...

;D

auf lebenszeit!  :sagja: :buck:

wie siehtsn mit winkelementen aus, analog denen zu BT? würde auch mit basteln @inge!
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Theees99

Zitat von: stephano am Samstag, 13 November 2010, 16:29:38
scheiß verwandschaft....

zum motto:

1 Woche Forumsverbot...

;D

wie siehtsn mit winkelementen aus, analog denen zu BT? würde auch mit basteln @inge!

Was hattn wir da gleich nochmal für Winkelemente? Kann mich nur an Perücken, laute Troten (die übrigens gern wieder, weil Hafi hat meine kaputt gemacht  :sagja: ) und einen Stage-dive-Terren erinnern... :buck:

Mephistopheles

Zitat von: TheS am Samstag, 13 November 2010, 23:45:30

Was hattn wir da gleich nochmal für Winkelemente?

Das waren die Teile, mit denen wir in der ersten Halbzeit Bayreuth zu der Freiwurfquote brachten, die wir heute bei den Niners über das gesamte Spiel sehen konnten.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

ChemnitzCrew

Zitat von: stephano am Samstag, 13 November 2010, 16:29:38
scheiß verwandschaft....

zum motto:

1 Woche Forumsverbot...

;D

Also Zeit hab ich eigentlich keine... Wenn sich paar leute finden geb ich natürlich paar Basteltipps... ;)

Ecke

Inge hat Winterstress aber falls es Ideen gibt bin ich bei der Umsetzung dabei...
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Theees99

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag, 14 November 2010, 00:57:06

Das waren die Teile, mit denen wir in der ersten Halbzeit Bayreuth zu der Freiwurfquote brachten, die wir heute bei den Niners über das gesamte Spiel sehen konnten.

Aha, jetzt weiß ich s aber ganz genau... waren das die, mit denen gewunken wurde? :buck:

Mephistopheles

Zitat von: TheS am Sonntag, 14 November 2010, 13:35:19
Zitat von: Mephistopheles am Sonntag, 14 November 2010, 00:57:06

Aha, jetzt weiß ich s aber ganz genau... waren das die, mit denen gewunken wurde? :buck:

Eben die!  :great:

Notfalls hilft Dir Niners360.de weiter.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

MAD

allgemein, bei Sorgen, Problemen, Nöten - fragt im Internet nach NINERS360.de und alles wird gut.  :great:

meue

zu den connections muss ich leider sagen dass meine schwester nach bt gezogen ist und sogar leider fan von bt ist... :motz: :motz: :motz: :motz: :sagja: :sagja: :sagja:
mehr muss ich nicht sagen;)
ich bin Schachter....!!

NAUND!!

wir sind beim Basketball und nicht beim Fußball!!!